Neuer Server #2

  • Max erlößt dich gleich

    Hat er schon.

    Jetzt noch die Rates bitte ändern (wieso schneller leveln etc?, Autojagd entfernen, die Zeit auf 3-6 Monaten verlängern und beachten, dass der Start vernünftig klappt,

    Stichwort:

    Frost-Rufus Pakete

    Depot deaktiviert

  • 4 Wochen sind zu weniger warum sollte sich dann irgendjemand anstrengen und direkt von Anfang an an Skills farmen was ein Riesen Aufwand ist, wenn sich dann jeder nach 4 Wochen einfach die FBs im IS kaufen kann? Meiner Meinung nach müssten es mindestens 8 Wochen oder mehr sein.

    sei doch froh das die truhen nicht am serverstart verfügbar sind, & leute nach den ersten paar stunden bereits G skills haben...

  • Hat er schon.

    Jetzt noch die Rates bitte ändern (wieso schneller leveln etc?, Autojagd entfernen, die Zeit auf 3-6 Monaten verlängern und beachten, dass der Start vernünftig klappt,

    Stichwort:

    Frost-Rufus Pakete

    Depot deaktiviert

    Kein Auto-Hunt haben wir mit den 2018er Server probiert - wurde nicht gut angenommen. Es schreien mehr nach Auto-Hunt als die, die es nicht wollen. Ich möchte nach der Mehrheit in der Community (Communities - sind ja nun international) gehen. Also bleibt Auto-Hunt.

  • Max erlößt dich gleich


    /Edit: hat er schon vor 2 min, wie ich sehe.

    Könntet ihr noch überlegen, die Rates komplett auszuschalten? Ein langsamerer Server bringt mehr und vor allem langfristigen Spielspaß. Kein Spieler wird den Server nicht spielen, weil es keine Rates gibt..Im Gegenteil, nach den 4 Wochen bleiben mehr Spieler da als mit Rates.

  • Kein Auto Start haben wir mit den 2018er Server probiert - wurde nicht gut angenommen. Es schreien mehr nach Auto-Hunt als die, die es nicht wollen. Ich möchte nach der Mehrheit in der Community (Communities - sind ja nun international) gehen. Also bleibt Auto-Hunt.


    Also nach meinen internationalen Befragungen, schreit nicht die Mehrheit nach Autojagd und 100% mehr EXP und Drop.. Autojagd wurde bei Titania nicht so gut aufgenommen? Dazu hat WunRo oben was schönes geschrieben.


    Eine ziemlich willkürliche Schlussfolgerung. Genauso willkürlich stelle ich jetzt mal in den Raum, dass viele Spieler von Anfang an gegen die "legit bots" waren und sind und mit ausschließlich Servern aktiver "Autojagd" alternativlos sind.

    Zudem ist es keine bloße Behauptung, dass ein weiterer enormer Spielerrückgang auf "Titania" mit der Entfernung der Levelbeschränkungen einher ging. Die fanden nämlich sehr viele als einen kritischen Punkt, dort überhaupt erst eingestiegen zu sein - mehr Fairness ist ein Bedürfnis, das natürlich unfair spielende Nutzer nicht teilen. Fraglich, dass man wegen einiger Gegenstimmen den Ist-Zustand aussetzen musste und dabei auch alle die als Stimmen zur Abschaffung interpretierte, die nur eine Anpassung der Level-Range erbaten. Wie oft gibt es Threads zu "Autojagd abschaffen"? Komisch, dass die hingegen keine Beachtung finden. Nichtmal die, die sich eine Anpassung im Sinne Entschärfung erbitten.


    Diese elendigen (Botter!)helden-Waffen abzuschaffen ist ein absolut richtiger Schritt. Das sollte demnächst global passieren, auch wenn einige Spieler - und vor Allem solche, die nebenher mit Drittprogrammen botten - strikt dagegen sind. Ich bin mir sicher, dass auch die Befürworter sich anpassen und nicht deshalb das Spiel verlassen. Dafür gibt's wahrlich triftigere Anlässe.

  • Jetzt nur noch alle Yangseller und diverse Personen, die alles direkt vom Markt aufkaufen um es später teurer für Euros zu verticken bannen und fertig :)

    (auf dem neuen Server der kommen wird natürlich)

    Genau diese Personen wollen aber alle den neuen Server. Das ist ja das Problem hier in der Community. Deswegen wird der Server floppen wie jeder andere auch.

    :lol: