Neuer Server #2

• Bin da gesamt eher so im Bereich des Nebenchars :rofl:

Freu mich schon auf die Vids als Zeitvertreib, ich bleib lieber auf Pand.. ääh TEUTONIAAA

das ist eine Aufladung von schlappe 5,5k xD was stimmt denn nicht mit euch :D

ich meine wenn man mal eben so 5,5k auflädt wer macht denn sowas xD

klar vieles über dr Gutschein aber 5,5k ist schon hart xD

• Anstatt neuen Server, lieber die Bestehenen on bringen :D

• Autojagd ist halt rip, aber kann man erstmal akzeptieren. Mal sehen, wie die Entwicklung in 2-3 Wochen ist. Inaktive Spieler braucht keiner.

Zu den Rates: Das gleicht sich wohl beim Doppeldrop ein wenig mit dem DD aus der Lehrlingstruhe aus. Beim EXP hat man nicht gegeizt. Wäre für eine Streichung bzw. wenigstens eine Absenkung.

Vielen Dank, dass ihr den Server spielbar gemacht habt. Dennis

In drei Wochen dürfen wir dann wieder haten, damit bloß die G-Truhen nicht kommen, richtig?

• Funktioniert auf dem Server der Verdopplungstrick?

Und könnt ihr bitte irgendwelche Speedhacks einfügen, keine Lust mit nem normalen Pferd durch die Map zu reiten. Ich möchte ein Oldschool Feeling haben, also keine vio Pots im Itemshop kaufen und auch keine Abschaum-Mounts wie Keiler Manni usw. nutzen. Also Speedhack wäre schon dufte.

LG

Hinweis wegen Spam | Raimei

• Schon ausgerechnet wie viel K Euro du da rauskriegst? Won vken lohnt bei neuen Servern immer, hab ich von verlässlichen Quellen gehört. Scheinst das ja immer zu machen :->

• EXP und DD aus IS wird sowieso von jeden zusätzlich gekauft, von daher macht das wenig Sinn und ich würde mich nicht dauernd weiter beschweren sie haben ehh schon unglaublich viele wünsche der Com angenommen, darüber freu ich mich sowieso schon. Einfach mal zufrieden sein !

ne von mir safe nicht

edit:

habe koooomplett bock auf den server, aber wie soll ich f2p lappen "weiter kommen", wenn ich nicht mal meine chars auf 20/40 lvln kann für die grünen switcher, für eine vernünftige rüssi/gutes vms? - ich komme so und so weiter, aber was ist mit den leuten die gerade erst metin angefangen haben? ohne lehrlingstruhen siehts schlecht aus. -> lehrlingstruhen rein machen, aber ohne diesen ganzen scheiß exp boost usw wär cool.

- Jep, ich bin auch hier! -

giphy.gif

- Shmellow -

Einmal editiert, zuletzt von Shmellow () aus folgendem Grund: hehe

• Neue Server sind in erster Linie eins: Spaß und minus.

Vielleicht mal die Quellen überprüfen oder selber über Level 30 spielen :)

Quellen sind schon sehr verlässlich, alles gut :>

Aber ist ja gut, dass du nur wegen Spaß spielst.

Die Frage stellt sich dann warum so unbedingt G-Truhen rausgenommen werden sollten.

Vllt damit bestimmte Personen nur G, bzw. P-Skills haben und die ersten Wochen fett Cash machen *-*

Ist halt ein Witz, dass 3 Dudes jeden dazu nötigen Comments zu posten im Forum und alles so hinzubiegen wie sie am besten Euro verdienen können.

Server ist nach spätestens 8 Wochen tot. Schade, dass GF irgendwelchen Randies Aufmerksamkeit schenkt und diese die Vorschläge nur mit dem Hintergedanken so konzipieren, dass die am meisten Profit rausschlagen.

• Quellen sind schon sehr verlässlich, alles gut :>

Aber ist ja gut, dass du nur wegen Spaß spielst

Der freut sich schon, dass die G Truhen raus sind. Hat sicherlich genug Drachenmarken für 3 G´s. Und wenn er es nicht hat, dann kenne ich zumindest ein paar andere.

Schon schade diese Settings. Die Kluft zw. Casher und non-Casher wird groß sein. Ein paar wird es freuen.

Und die Bots werden alle non-Casher so extrem nerven. Ohne Lehrlingstruhe, JHW und andere Pushs sind die Bots nämlich lange lange lange auf Map1, Map2, Wüste, Orktal und SD1. Die Truhen ,Waffen und andere Pushs waren eigentlich dazu da, dass man schon mit Level 20-30 ins SD2 ausweichen kann, wo keine Bots sind. Will mal sehen, welcher non Casher ins SD2 mit einem Breitschwert+6 hingeht.

Völlig absurder Server für non-casher. Nach 2 Tagen gibts auch massenweise Yabbies. 3 Wochen Sd2 hieß es vorher von jemanden. Ich behaupte, dass es maximal 3 Tage sind.

• natürlich, wer 1 und 1 zusammen zählen kann weiß ,dass die nur auf Profit spielt.

Einfach lächerliche Truppe, kann man nicht anders sagen. Melken die Kuh richtig fett.

Aber jeder kriegt irgendwann seine Quittung.

Die werden als erster Grotte gehen, 75er Waffen farmen, die bei Gemi vken und für 1kk 1€ verlangen.

Das ist ein Witz, kennt man ja schon von vorherigen Servern.

Lehrlingsstruhen raus, damit keiner sein EQ für Grotte switchen kann und Euros reinpumpen muss.

Die Jungheldenwaffen sind raus, damit man VMS und Giftis auch mit € switchen muss und erst Recht nicht Grotte kann mit crap EQ.

Nur die wenigsten werden die ersten Tage/Wochen Grotte können. Die haben sich das so zurecht gelegt, dass sie Geld drucken können.

MaxRojale

• Ist halt ein Witz, dass 3 Dudes jeden dazu nötigen Comments zu posten im Forum und alles so hinzubiegen wie sie am besten Euro verdienen können.

Server ist nach spätestens 8 Wochen tot. Schade, dass GF irgendwelchen Randies Aufmerksamkeit schenkt und diese die Vorschläge nur mit dem Hintergedanken so konzipieren, dass die am meisten Profit rausschlagen.

Erstaunlich, wie sehr du dich für Randies interessiert, die scheinbar einen neuen Server erwirkt haben. Scheinbar richtig die Randies.

Sorry, aber mach dich nicht lächerlich. Die letzten Server waren viel zu leicht, immer direkt als erster G- oder P-Skill macht einfach keinen Spaß. Wer Euro verdienen möchte, der boniert nicht Schlachtschilder oder dreht Vollmondschwerter+0, sondern bottet, aber das verstehen die grundlosen noname Hater nicht ^^

Ich habe sogar extra eine Paywall vorgeschlagen und möchte die niedrigsten Rates, weil ich den Oldschool shit mir geben möchte. Ich habe auch schon überlegt, wie es mit den DMs ist, dadurch kriegt man gut Segis&Konzis. Schwierig, aber bei den G-Truhen waren die Fbs und die Tränke der Weisheit das Problem, nicht die Exxos&Konzis.

Was ich mich auch Frage, wie wird es Non-Cashern ohne Passierscheine ermöglicht in den Sd2 zu kommen?

Können Botter ohne Passierscheine in den Sd2, oder müssen sie dafür Passierscheine im IS erwerben? Das würde ja schon mal heißen, dass Botter aus dem Sd2 & Sd3 fern bleiben. Dennis

Wer nicht weiß, wie es tatsächlich aussieht, sollte nicht so viel scheiße labern. Ich nehme mir das Recht raus darüber zu urteilen, weil ich mehr Server von Anfang an gespielt habe, als kaum wer anderes - und das seit über einem Jahrzehnt.

Edit: Und da ist der Goblin gebannt, feels bad.

2 Mal editiert, zuletzt von SqueeZeR ()

• Naja Non-Casher kaufen sich in der Regel SD2-Passierscheine auf dem Markt und Botter botten dann in der Regel im Tempel, SD1, Feuerland... Aber wie du schon sagst. Du hast ja mehr Erfahrung, da du jeden neuen Server spielst. Nein. Du hast die eben nicht.

Du erreichst in der Regel in der ersten Woche LvL 90+ und dann kümmert ihr euch darum, wie ihr schnell Geld verdient. Wir kennen uns alle aus dem HandelsTs, Es sind immer die gleichen. Die anderen sind etwas diskreter, aber ich sehe ja ihre Forumsnamen in dem Thread hier. Ja, sie lesen anscheinend fleißig mit :D

Du weißt gar nicht, was die Bots tatsächlich tun. Sie farmen praktisch irgendwann Mobs, Metinsteine und Alchemie auf allen Maps bis hin zum Roten Wald. Ja. Auch im Feuerland farmen die ihre lvl 70er Metins^^.

Aber spiel das Game mal 2 Wochen. Vielleicht setzt du dich dann auch für die wichtigen Dinge ein, die der Großteil der Community schon lange fordert. Vielleicht werden wir dann er hört, wenn eine Cashertype sich mal massiv beschwert.

Ich hoffe, dass es zumindest auf dem neuen Server weniger Trottel geben wird, die ihren Weg ins Handels-TS finden. Wäre ich Verantwortlicher, wärt ihr alle schon vor Jahren permanent raus genommen worden und dann hätte ich noch eure Daten an das Finanzamt weiter gegeben, da ihr den Staat bescheißt.

• Es gibt aber keine handelbaren Passierscheine zu Beginn? Vielleicht verstehst du das nicht. Deshalb frage ich nach, haha.

Wo die Botter aktiv sind, weiß ich. Ob sie ohne Passi in den Sd2 kommen können, keine Ahnung. Einige habe ich auch schon unter 75 in der Grotte gesehen, sieht also machbar aus.

Und nein: Die Botter profitieren am Anfang neben der Alchi und den Uppitems insbesondere vom Sd3. Ago/15Blocken Schilder/Segis etc.

Wir haben auch Non-Casher bei uns in der Gruppe ^^

• MaxRojale  Dennis  Grimnir

Ist die Oster Überraschungsbox 29 DR - IG Die Schwarzklauentruhe?

Und könnte man das mit der Truhe (30% DMG Lolli als Item enthalten) + den Kostüm Set-Boni von 150% Exp + 5% DMG nochmals überdenken für den neuen Server?

. (҂`_´) <,︻╦╤─ ҉ - - - - - - Ra Ta Ta Ta Ta Ta Ta

• Wie soll mein Herz das überleben, wenn man den selben Fehler immer und immer wieder macht und die Community wieder haten muss, damit das geändert wird..

150% Exp Push.. läuft, haha

und ringe aus truhen

viel spaß :D

• Alles werden Sie nicht verändern für den Server und das ist auch gut so. Wenn Sie die Truhe schon entfernen wollen dann direkt auch alle items für Drachenmarken dann ist es fair und keiner ext 3 g skills :)