Neuer Server #2

  • Hallo Metin2-Liebhaber, morgen, am 27. März, Freitag, 11:00 Uhr, werden geplante Wartungsarbeiten für unsere Spieleserver und die von ihnen bereitgestellten Dienste durchgeführt. Mögliche Entwicklungen für die Wartung werden Ihnen unter diesem Thema bekannt gegeben. Wir präsentieren zu Ihrer Information. Metin2 TR Ihr Team.

  • Hallo Metin2-Liebhaber, morgen, am 27. März, Freitag, 11:00 Uhr, werden geplante Wartungsarbeiten für unsere Spieleserver und die von ihnen bereitgestellten Dienste durchgeführt. Mögliche Entwicklungen für die Wartung werden Ihnen unter diesem Thema bekannt gegeben. Wir präsentieren zu Ihrer Information. Metin2 TR Ihr Team.

    Zeitverschiebung du kek

  • Hallo Metin2-Liebhaber, morgen, am 27. März, Freitag, 11:00 Uhr, werden geplante Wartungsarbeiten für unsere Spieleserver und die von ihnen bereitgestellten Dienste durchgeführt. Mögliche Entwicklungen für die Wartung werden Ihnen unter diesem Thema bekannt gegeben. Wir präsentieren zu Ihrer Information. Metin2 TR Ihr Team.

    In der Türkei sind die 2 Stunden vor uns, also ist bei denen 11uhr wenn bei uns 9uhr ist

  • Bla Bla Bla,

    die schreiben 9 Uhr, man chillt und wundert sich ok Server sind on.

    man spielt 10 Minuten und dann kommt Servershutting down.

    wenn wir bei der arbeit unsere termine permanent verkalkulieren und nicht ein halten sind wir pleite.

    bei solchen Plattformen wird des nicht einschreiten, da wir trotzdem das spiel gerne spielen und dem entsprechend investieren.

    trotzdem wäre es schöm, " Das wir deutsche Metin 2 Spielern" nicht auf türkische Foren forschen müssen um etwas herraus zubekommen.

    #KomtepenzIstAlles und wenn die nicht da ist, dann wenigstens die Auskunft, das die Server wieder zu spät offline genommen werden und wahrscheinlich wieder bis heute "Abend" offline sind und im anchluss wieder PROBLEME mit dem Patching und loggins sein wird.

    und wenn ihr schon am WARTEN seid, dann bitte behebt die stunden lange logginprobleme die da sind!

    ES NERVT TOTAL DAS MAN GEFÜHLT BEI JEDEN CH CHANGE NE KIPPENLÄNGE WARTEN MUSS!

  • Naja, 24 Stunden für 75 sind locker machbar. Bis 90 dann 72h?




    Dennis   MaxRojale

    Kann man nicht Spieler sperren, die Namen von Youtubern und Streamern klauen und dadurch andere Spieler abziehen und Zeug abstauben? Wäre mal edel.. 1:19


    Kurzes Feedback: Man sieht ja, die Rates sind viel zu hoch. Leider wollte man das ja scheinbar genau so..

    Guck mich an, ich bin so reich :popcorn:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SqueeZeR ()

  • Nices Video, aber fühle mich dann doch bestätigt, dort nicht zu spielen. Ist ja der absolute Albtraum, wenn man vorher auch nur die kleinsten Oldschool-Hoffnungen hatte.

  • Nices Video, aber fühle mich dann doch bestätigt, dort nicht zu spielen. Ist ja der absolute Albtraum, wenn man vorher auch nur die kleinsten Oldschool-Hoffnungen hatte.

    Er schrieb iwas von wegen 3 Wochen SD2 und ist vermutlich in ein paar h schon raus dort :D Gucke grad bisschen zu bei ihm. Hat dort seine 2-4 Kollegen, die im Prinzip auf ihn zuspielen :D Und der Typ wollte Oldschool :D

  • Er schrieb iwas von wegen 3 Wochen SD2 und ist vermutlich in ein paar h schon raus dort :D Gucke grad bisschen zu bei ihm. Hat dort seine 2-4 Kollegen, die im Prinzip auf ihn zuspielen :D Und der Typ wollte Oldschool :D

    Wollte ich auch. Größter Fehler war DM Segis, der extreme Push etc. Sorry, aber kannst ja nachlesen ,was ich wollte.


    Tyko bin auch sad

  • Er schrieb iwas von wegen 3 Wochen SD2 und ist vermutlich in ein paar h schon raus dort :D Gucke grad bisschen zu bei ihm. Hat dort seine 2-4 Kollegen, die im Prinzip auf ihn zuspielen :D Und der Typ wollte Oldschool :D

    Sobald der in der Grotte ist, kann der die Serverpreise quasi dominieren und parallel Markt2 spielen.

  • Habt ihm im Endeffekt in die Karten gespielt.


    Es war doch von vornherein klar was Spieler die unmenschliche Summen zu Anfang Investieren später auf dem Server betreiben werden, immerhin muss das Minus ja wieder ins Plus :)


    Verwerflich finde ich es nicht, sie haben ihren Spaß und darum geht es ja auch irgendwo.

  • Habe bis jetzt 25k DR ausgegeben und bin nach 20 Stunden (10:31) Level 75.

    Schade.

    Macht das eigentlich einen Unterschied bei dir, welche Settings es gibt?


    Wer deinen Stream verfolgt, hat nun mitbekommen, dass nachts eine andere Person in deinem Gameforge-Account drin war und für dich gelvlt hat -> Verboten, oder?

    Ein paar deiner Kollegen spielen ja auf dich zu. Farmen Metins für FBs oder suche non stop im Markt nach eben diesen FBs. Erlaubt, aber warum hast du es so eilig? Immerhin hast du noch davon getönt, dass es langsam gehen soll. Auch wenn es ein Oldschool-Server wäre, wärst du vermutlich schon lvl 65 Minumum.


    Auf die Frage, was mit deinen 3k Won auf dem anderen Server passiert ist, will ich mal gar nicht drauf eingehen^^ Haste halt verkauft und dann einen Teil des Geldes in den neuen Server reingebuttert.