Landurkunden für Gildenland

• Probier seit 00:00 Landurkunden zu troppen, mindestens schon 60 metins gekloppt und nicht eine Urkunde erhalten? Weiss jemand ob das verbugt ist oder ab wieviel Uhr man man die droppt?Oder ist der drop extrem selten?

Würde mich über antworten freuen.:lol:

• Heyo, der drop musste leider vorübergehend deaktiviert werden.

pingd71d1ccc82b629221.gif

Danke an Kleine für die Signatur :)

• Ich möchte ja nicht nerven, aber wieviel metins soll man kloppen um Landurkunden zu bekommen? Bin seit 2,5 Stunden metins an kloppen aber nicht eine. Ist die dropchance so gering? Kann man die von jeden Metin und Boss droppen? Mein Mann hat lezte Nacht sogar durch gezockt auch nichts.

• Habe das selbe problem:thumbsdown::cry::verwarnung::facepalm2:.

Ich wolte im oacho tempel Landurkunden droppen und habe dafur viele , viele Metins geklopt.

Aber habe bis heute kein einziche Landurkunden bekommen.

Habe es auch versucht im Drachenfelzen und in der Nefrihtburcht und habe da exact dass selbe problem.

Es kann doch nicht sein das man in drei lange nachte kein einzeles grundstuckurkunde dropt.

• MaxRojale natürlich botten machts möglich..... Die botter kriegen die Urkunden on mass xD ich find es sinnlos und unnötig so ein Event... Anima ist mega überfüllt man kriegt keine lvl stellen nur 1 Ch extra und bei Oster metin findet man mit Glück 2 Stk in 4 Std.... 😅 🤣 🤣 Außer auf der 90er map die sind nur was hart gg

• Nun ich hoffe doch sehr das ein Auge darauf gehalten wird ob eine Gilde eine echte ist oder nur eine Fake-Gilde für Botter.

Aber ich kann bestätigen das man sie nun droppt.

Habe im Verwunschenen Wald zwar bisher nur 11 Landurkunden bekommen, aber immerhin.

• Ja supper... ich weis nicht wie viele Metins und Bosse ich seit dem 13.03 auf Teutonia gekloppt haben aber `ne Landurkunde war nie dabei. Gilt das nicht auf dem Server???:gamer:

Ich denke nicht, dass du die auf Teutonia droppen wirst. Teutonia wurde nicht fusioniert, also sind die Gildenländer auch immer noch alle vergeben.

6xkt44fl.png

• Ja supper... ich weis nicht wie viele Metins und Bosse ich seit dem 13.03 auf Teutonia gekloppt haben aber `ne Landurkunde war nie dabei. Gilt das nicht auf dem Server???:gamer:

Landurkunden gibt es nur auf den Servern, wo mehrere miteinander fusioniert wurden. Das dient dazu, die freien Gildenländer wieder neu aufzuteilen. Da auf Teutonia kein neuer Server mit fusioniert wurde, bleiben da natürlich die Gildenländer erhalten und deshalb gibt es keine Landurkunden.

• Ich habe gestern endlich 1 gedroppt auf Columbia in 4std ,das kann es doch nicht sein. Bin Lvl 100 und farm im Verwunschennen Wald. Wie lange soll die drop chance denn gehen? Ständig Server down, dann nur 3 channels . Ist es noch die selbe frist oder wird die verlängert? Abräumer sind die Botter, ehrliche Spieler sind echt benachteiligt in meinen Augen. Anstatt neue Server zu erstellen soltte endlich mal das Spiel wieder spielbar gemacht werden. .Anstatt als Entschädigung exp und events zu veranstalten sollten die einen mal Dr marken erstatten .

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.