Weltenbummler-tickets

• Hallo zusammen,

warum auch immer habe ich keine Möglichkeit ein WBT zu kaufen. Mein Char ist über 2 Jahre alt und war noch nie mit Steam verknüpft.

Hat jemand von euch ebenfalls dieses Problem? Hat die GF vielleicht doch frühzeitig erkannt, dass ein WBT von Genesis/Pandora auf internationale Server nicht die cleverste Idee war?

Gibt es jemanden der bereits ein WBT von Genesis auf einen internationalen Server kaufen konnte?

Danke vorab!

Hallo ihr beiden,

da ihr genau das gleiche Thema hattet wie in dem bestehenden Thread, habe ich eure Threads mal in den bestehenden Thread mit reingepackt.

Bitte schaut mal auf Seite 1

Dort hat Nidorius schon einige Hinweis gegeben.

VG

Raimei

• Ich wollte noch eine Frag stellen an alle. Auf den accounts wo es geht habt ihr mehr als 5 chars?

Also bei mir ist es so da wo ich mehr als 5 chars habe geht es bzw wird angezeigt bei den anderen 4 /5 oder weniger nicht..

• Mit einem 105er kann ich das WBT kaufen, alles was drunter ist geht leer aus. Die Vermutung, dass es ein Level-Cap ist, liegt also am nächsten. Vielleicht damit keine 1er chars mit paar hundert Won von Server zu Server springen?

• Ich wollte noch eine Frag stellen an alle. Auf den accounts wo es geht habt ihr mehr als 5 chars?

Also bei mir ist es so da wo ich mehr als 5 chars habe geht es bzw wird angezeigt bei den anderen 4 /5 oder weniger nicht..

ich hab nirgendwo mehr als 5 Chars, trotzdem funktioniert es nur bei einem.

• Es sieht so aus, als ob es derzeit tatsächlich einige Probleme mit den Transfers gibt. Man wird es sich heute mal anschauen. Also im Moment am besten einfach erst einmal abwarten.

• Hätte eine etwas allgemeinere Frage zu den WBTs undzwar, bleiben die in dieser Form und für diesen Preis nun dauerhaft im IS oder sind die in 2 Wochen wieder weg oder bei 999 DR?

Die Preise werden in laufe der Zeit angepasst, zu meist ist es so, dass das Wechseln auf einem VOLLEN Server teurer ist, als wenn man von einem VOLLEN Server auf einen leeren wechselt. Ich denke mal, die Anpassungen erfolgen nicht wöchentlich, eher alle paar Monate

• gibt es zu dem Ticket neue Informationen?
    Habe bereits den Support geschrieben und ich erfülle zu 100% jegliche Kriterien.

Ich bin mir sicher, dass die Leute dort schon daran arbeiten und dass es dann eine offizielle Meldung dazu geben wird.
    Habt also bitte noch etwas Geduld :)

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst

• Ich bin mir sicher, dass die Leute dort schon daran arbeiten und dass es dann eine offizielle Meldung dazu geben wird.
    Habt also bitte noch etwas Geduld :)

Am Level kann es nicht liegen :-O

Am Alter der Accounts auch nicht :-O

Ob mind. 5 Chara bestehen auch nicht :-O

Accounts die gestern aufgeladen haben auch nicht :-O

Komisch komisch

• Manchmal dauern gewisse Dinge etwas länger und können nicht an einem Tag gelöst werden.
    Ich gehe daher nicht davon aus, dass es noch heute dafür eine Lösung gibt.

veryokz3szy7ak5z.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…

Denn wenn ich dich für 'ne Sekunde seh' - Dann tut es mir ein ganzes Jahr lang weh ♫

♪ Ich will einfach nur vergessen - Wie sehr du mir fehlst