NUR noch 1 ACC pro Person

• Ich habe gerade mal geguckt.. es könnte ja selbst schonmal ein Captcha eingeführt werden.. wenn ich einen neuen Acc erstellen will über die alten links brauche ich kein Captcha genau so wie die neuen links.. zu mindest konnte ich gerade einen acc ohne erstellen..

Bei transaktionen müssen sie sogar deine Daten speichern. Weil es ein Rückgaberecht gibt bei bestimmten dingen und Supportanspruch.

Yo ich bin Fresh Dumbledore

Back from the Underground

Back for more

Ich rappe hier

ich rappe dort

ich rappe hundert mal besser

als der dunkle lord

yo mother****er

• Ich habe gerade mal geguckt.. es könnte ja selbst schonmal ein Captcha eingeführt werden.

Solche zu lösen... dafür gibt es fertige Bots als Plugins. Nennt sich auch "Captcha-Solver".

Bei transaktionen müssen sie sogar deine Daten speichern. Weil es ein Rückgaberecht gibt bei bestimmten dingen und Supportanspruch.

Man darf diese Daten immer noch nicht ohne Weiteres zweckentfremden.

• hast du denn eine Idee sonst wie man sowas einführen könnte damit sowas verhindert wird?

Yo ich bin Fresh Dumbledore

Back from the Underground

Back for more

Ich rappe hier

ich rappe dort

ich rappe hundert mal besser

als der dunkle lord

yo mother****er

• Prinzipiell eine gute Idee, Problem wird aber sein, dass die Umsetzung dazu extrem schwierig werden würde. Denke mal nicht das die Gameforge sich so etwas ans Bein binden möchte.

Gleichzeitig würde ich (Meine persönliche Meinung) mich nicht bei einem Spiel registrieren, wo ich meinen Person o.Ä. hinterlegen müsste.

Deswegen aus meiner Sicht dagegen.

• Ein Vorschlag um gegen Massen von Bottern vorzubeugen, wäre eine 2-Faktor Authentifizierung mit einer Mobilfunknummer.

So müssten die Botter jedesmal eine neue Nummer anschaffen, um neue Botter erstellen zu können.

Diesen Aufwand würden sich die wenigsten machen, meiner Meinung nach.

So kann man auch besser kontrollieren.

• von mir aus auf nem neuen server aber doch nicht auf bestehenden servern... nicht böse gemeint aber so eine dumme idee habe ich echt noch nie gehört wozu spielt man sich über lange zeit mehrere 95+ chars hoch (buff, farmer, verschiedene pvp chars & Run chars zb. für solo jotun) nur um dann die ganze arbeit hinfällig zu machen :facepalm2: dieses spiel hat bei weitem nicht genug abwechslung für sowas und man ist in zu vielen punkten zu multi acc´s gezwungen um was zu erreichen

bei so viel guten ideen die wir bisher gebracht haben wurde fast nix umgesetzt da wird man sicher nich sowas machen.. hoffe ich xD

• Ich finde die Idee mit der Identifikation gar nicht so schlecht wenigsten das man weiß wem der Account gehört man sollte schon aber mehrere Accounts machen können aber nur wäre es nicht mehr möglich zu hacken/cheaten/botten etc. damit meine ich wenn einer mal botten sollte kann man den melden und nachschauen wem der Account gehört mit wessen Identifikation so könnte man ihn wenigsten eine Verbannung und eine Geldstrafe aufsetzen das wäre dann die gerechte Strafe und eine Möglichkeit um die Hacker/Cheater/Botter zu unterdrücken und das zu vermeiden

und wenn der Acc gehackt wird? Wird man dann trotzdem betraft, weil du nicht nachweisen kannst, dass das nicht "Du" selber warst? GF hätte ja den "Beweis", weil der Acc ja an den Perso gekoppelt ist.

Ich möchte mich selber buffen können, möchte einen kleinen Farmer haben und möchte einen VK Char haben. Also, 3 Accounts sollten max. sein. Farmer kann ja auf Main Acc sein.

• Mir fällt zu dir absolut nichts ein.

Ich würde dich gerne so krank beleidigen, weil du so eine scheiße schreibst.

Aber geh einfach weiter Reks farmen und laber uns hier nicht voll mit deinem Bullshit.