HANDELN UND ZWAR JETZT

• Die Alchemie Preise habe sich aufgrund unserer türkischen und rumänischen Freunde fast halbiert!

Alchemie war eines der wenigen Items, die sich gelohnt hatten zum farmen.

Dank den Bots fällt jetzt die wichtigste Quelle, um zu farmen weg!

Ist euch eigentlich bewusst, was das bedeutet?

• Ein Großteil der Spieler wurde abgehängt und jetzt ist es fast unmöglich ohne viel Echtgeldeinsatz an die oberen Spieler anzuknüpfen.

• Ein neuer Spieler der 2020 mit dem Spiel anfängt, hat absolut keine Möglichkeit, die Wucherpreise für halbwegs gutes EQ zu bezahlen.

• Der Alchemiering von Spielern, die Tausende von Euros reingesteckt haben, wird von Tag zu Tag entwertet.

• Cors kaufen im ITEMSHOP ist spätestens ab jetzt IMMER ein Verlustgeschäft.

Eure Ignoranz und Arroganz widert mich einfach nur noch an.

Seit Wochen weisen wir auf die aktuelle Situation hin und es kommt nichts als ein billiges „Wir nehmen euer Anliegen ernst und haben es weitergeleitet“

IHR SOLLT JETZT SOFORT HANDELN UND NICHT DANN, WENN ES ZU SPÄT IST

Macht die Server dicht, erschwert das Erstellen von neuen Accounts, macht irgendwas!

• Ähnliche Threads gibt es seit 2010 :D

Leute. Es wird sich nichts ändern. Entweder ihr buttert mal 1k Euro rein und besorgt euch EQ, damit ihr Runs farmen könnt oder lasst das Game einfach sein. Du farmst vermutlich 4 Wochen Alchemie, um dir dann ein falsches Item zu kaufen. Ich sehe das bei eigenen Gildenmitgliedern. Die farmen ungelogen 4 Wochen, damit sie ein HTA+9 15 Blitz 20 Teufel farmen können. Am Ende haben sie Full Blitz+Teufel und leveln in 2 Tagen auf 95, damit sie direkt danach wieder Alchemie farmen, um sich WindEQ zu besorgen. Und jetzt wo die Alchemiepreise sinken, ist der Spaß halt komplett vorbei.

Und wenn nachher alle Runs farmen, dann sind die auch nichts mehr wert. Dann buttert niemand mehr Geld rein und vielleicht wird dann jemand aktiv? :O

• Ich muss dir damit leider recht geben es ist leider seit der Fusion mit den Türken/Rumänen unmöglich überhaupt die alchi für einen Normalen Preis zu verkaufen nach nicht mal mehr als einer Woche sinkte der Rubin von 7w auf 4,4 w runter in NUR EINER WOCHE. Neuanfänger oder andere Leute im Mid game haben so immer mehr Schwierigkeiten ins game noch anzuknüpfen. Es war ja schon schlimm als man das damals mit den drachensplittern gemacht hat, aber macht doch vlt mal jz was, wie wäre es einfach das man erstmal alle neuanmeldungen dicht macht und alle botter bannt, wäre vlt eine sinnvolle Idee

• • Ein neuer Spieler der 2020 mit dem Spiel anfängt, hat absolut keine Möglichkeit, die Wucherpreise für halbwegs gutes EQ zu bezahlen.

• Der Alchemiering von Spielern, die Tausende von Euros reingesteckt haben, wird von Tag zu Tag entwertet.

Deine Meinung ist hier sehr widersprüchlich.

Der Wert von EQ steigt -> schlecht.

Alchi wird entwertet -> auch schlecht.

Level 13 Waffensura Genesis

• Deine Meinung ist hier sehr widersprüchlich.

Der Wert von EQ steigt -> schlecht.

Alchi wird entwertet -> auch schlecht.

Wo ist das ein Widerspruch?

Für ein EQ Teil muss ich heute doppelt so viel farmen im Vergleich zu vor paar Wochen.

Alchi Preise haben sich halbiert während EQ gleich geblieben ist.

Außerdem wo habe ich geschrieben, dass der EQ Wert steigt?

• Naja er hat schon recht … es geht nur noch bergab mit den alchi preisen und das wird weiterhin so gehen... und irgendwann ist es nichts mehr wert... und dann werden die wo mehrere hunderte sogar tausende von euros investiert haben kein bock mehr haben und dann wird alles den Bach runter gehen ^^

2020 end of metin :D

• Naja er hat schon recht … es geht nur noch bergab mit den alchi preisen und das wird weiterhin so gehen... und irgendwann ist es nichts mehr wert... und dann werden die wo mehrere hunderte sogar tausende von euros investiert haben kein bock mehr haben und dann wird alles den Bach runter gehen ^^

2020 end of metin :D

ja das sagn se jedes jahr. Aber jedes jahr gehts weiter, haha :D

• is doch nice für neue wenn die alchi günstig ist.

Guter push für wenig won... ehh ich meine Yang.

-bin für die Schließung Pandoras.

-bots in der grotte sollten eigentlich schon eine Schande sein

• Bald kannst du deine Alchi verschenken bei den Preisen..oder nur noch selber nutzen und man muss mit andern Dingen Yang machen :D

sxn98c22.png

Das Ding ist, Alchi war die letzte wichtige Farmquelle zumindest bis Level 90.

Das ist dramatisch. Unerklärlich wie die GF das bis jetzt immer noch ignorieren kann.

Mit bannen wird das vorerst nicht gelöst, so lange weitere problemlos nachkommen.

Alle Server bis auf die weniger besuchten für neu erstellte Accounts sperren und das Erstellen von neuen Accounts erschweren bzw. zumindest per Mail bestätigen lassen.

So würden auf den vollen Servern die Zahl der Bots abnehmen, das Login ginge schneller und man würde aktives Servermanagement betreiben bzw. neue Spieler bewusst auf weniger besuchte Server lenken, um diese zu beleben.

Das wäre ein Win-Win-Situation für beide Seiten.

Ihr müsst endlich aktiver werden und handeln.

Nicht erst in paar Wochen, Monaten oder Jahren, sondern JETZT.

• Ich finde es auch Schlimm. Schau dir mal preise von anderen Sachen an. Aura fb war mal 10kk danach fast 20kk. Jetzt wieder ca 15kk.

HTK+9 3 won auf 5 won gestiegen, während Alchi preise immer weiter sinken. Hab eine SHOP voller günstiger Alchi letztens gesehen 90%rubin, da war es noch 5,49w wert. Saphir 1,42w Granat 1,1w Dia kp mehr und die anderen. Und jetzt? Alles sinkt noch mehr. Einzig gute Entwicklung war Saphir aber das ist jetzt auch vorbei ha preislich am..

tqer6zjt.png

Ich glaub da is genau dieser Shop wieder. Rubin 4,49w Jade 2,3w come on. Was ist das? Botter shop? Guter Witz jedenfalls

3 Mal editiert, zuletzt von Drago ()

• o6lj3tk5.png

bedankt euch bei ihm er wirbt seit monaten für die völkerwanderung

die Türken spielen nicht aus lust und laune DE

erfarmtes Yang verkaufen aber statt Lira bekommen sie € ein Lukratives Geschäfft

aq25om6k.png

ezgif-com-crop.gif

• Der wurde auf TR wegen Yang und EQ Handel gesperrt und hatte auf Twitch scharf gegen die GF geschossen :D

Jetzt das Business auf DE weiterführen, geil.

• und dennoch ist er nicht Schuld an der Miserie. Das bots zugelassen werden ist Schuld der GF nicht eines Youtubers.

Aber auch gut das kaum einer hier Türkisch versteht um seine Streams zu schauen und was er da redet..

• Diese Preise sind einfach nur noch traurig.

Dafür gehe ich nicht farmen und wenn ich nicht farmen kann, kann ich nichts mehr im Spiel machen.

Sollten die nichts machen, gibt es nichts mehr, was mich am Spiel hält.

Würde ja auf Alternativen ausweichen, aber Alchi war das letzte, was man farmen kann.

Danke für nichts. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen, indem man paar Server vorerst für neue Accounts schließt.

• Diese Preise sind einfach nur noch traurig.

Dafür gehe ich nicht farmen und wenn ich nicht farmen kann, kann ich nichts mehr im Spiel machen.

Sollten die nichts machen, gibt es nichts mehr, was mich am Spiel hält.

Würde ja auf Alternativen ausweichen, aber Alchi war das letzte, was man farmen kann.

Danke für nichts. Dabei wäre die Lösung so einfach gewesen, indem man paar Server vorerst für neue Accounts schließt.

ich verstehe dich und das mit der alchi sehe ich auch SEHR kritisch.

aber wenn du nur alchi farmst, machst du definitiv etwas falsch.

nichtsdestotrotz bin ich für eine schließung von Neuanmeldungen auf Teutonia UND Germania.

ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass dies so ein großer akt wäre.... warum wird so lange für eine entscheidung gebraucht von oben?

MaxRojale

• Was bringt euch eine Serverschließung, wenn die vorhandenen Bots nicht gesperrt werden?

RITTERLICHE Botshops überall. Ritterliche Alchemiebots überall. Die Bots reagieren auf sowas deutlich schneller, als die Gameforge.

• Was bringt euch eine Serverschließung, wenn die vorhandenen Bots nicht gesperrt werden?

RITTERLICHE Botshops überall. Ritterliche Alchemiebots überall. Die Bots reagieren auf sowas deutlich schneller, als die Gameforge.

1. Es würde jeder gebannte Bot dauerhaft wegbleiben. 2. Die Motivation des Ingame-Teams würde exorbitant steigen, da jeder Bann Wirkung zeigt und nicht automatisch ein neuer Bot auf Map1 startet.