Verbesserungs Vorschläge und Wünsche für die Zukunft

  • Guden, wegen der Ausgerufenen Quarantäne habe ich jetzt mal wieder viel Zeit euch meine Ideen um die Ohren klatschen 🤣


    Das wären meine Wünsche bzw Ideen.


    Ein neuer Server, aber anders.

    Alle bestehenden Server für Neuanfänger/Anmeldungen schließen.


    Jede Neuanmeldung auf den alten Acc’s führt nun auf genau diesem Server X.


    Auf diesem Server werden nun, anstatt durch Exp von Monstern, die Exp von Quests zum lvln genutzt.
    Damit meine ich die Täglichen Quests,Quests von den Npc’s und Missi Büchern.

    Dafür Erhöhung der Exp durch Quest um ein angemessenes Maß.



    Bedeutet :

    Lvl 1 Blay kommt in map 1 und erledigt fleißig Quests und steigt im Lvl auf.

    Um Gear aufzuwerten werden weiterhin die Drops von den Mobs benötigt, die nun in erhöter Quote Fallen.

    Sowie Drops aus Metins.

    Missionsbücher können bei der Gemi erworben werden.


    Nach Erreichen von z.b 50 wird man gefragt ob man den Server mithilfe eines Npc‘s (Kostenloses Weltenbummlerticket) verlassen möchte.

    Allerdings nur mit dem Ausgerüsteten Gear Like Zimt.
    Dann kann ein Zielserver bestimmt werden.


    Auch eine Möglichkeit auf einen bestehenden Server zu wechseln wäre die Manuelle freischaltung durch Mitarbeiter der Gf.


    Vorteile :

    Es wäre ein neuer Server für diejenigen die sich das Wünschen. Diesen kann man dann noch anpassen.


    Gms hätten bessere Möglichkeiten Ihre Resourcen anzuwenden. Denn mal ehrlich, ein Mensch kann den Kampf gg eine Machiene nicht gewinnen.

    Desweiteren werden unsere Gms, egal wie viel Private Zeit Sie verwenden, immer undankbar behndelt. Das da einige abspringen bzw keinen Bock haben ist verständlich.


    Bots hätten es Deutlich schwerer und es entlastet die alten Server ungemein.

    Jeder gebannte Bott tut dann nämlich richtig weh.


    Es würde kein Massiven Spieler Schwund auf den alten Servern stattfinden, sondern einen Zuwachs an neuen Characktern.


    Es ist Deutlich einfacher im Low Lvl zu farmen da die Bots, meiner Meinung nach, zu 80% verschwinden werden.


    Für Nachteile bin ich offen 🤣


    Neues Geisteinsystem.


    Ich bin ein Fan davon alte Systeme neu zu beleben bzw ihnen Neuen Glanz zu geben.


    Geisteine bis +7 Uppen like Alchi System.

    Sieht dann so aus.


    2xHast+3 ergibt +3

    2xHast+3 ergibt +4

    2x Hast +5 ergibt +6 usw.


    Uppbar bis +7.

    Neue Neben Bonis könnten sein/

    Stark/Abwehr gg Elemente.

    Oder bonis Like Tp,krit,Db, usw.


    So würden Low Lvler leichter an gute Steine kommen, bzw könnten diese auch selber verwerten.

    Neue Möglichkeit Yang vom Server zu vernichten.

    Neue Anreize für den Is, da einige Splitter entstehen.

    Allgemein würde Metin Farmen sich viel mehr lohnen da eine große Menge an Steinen benötigt wird.

    Der größte Vorteil wäre die neue Flexibilität der Steine.


    Neue Pq System


    Reite von Punkt A zu B.

    Das machste 8x und es schlägt 8 x Fail, obwohl du deine Quest erledigt hast.

    Absolut unnötig und Time Wasting.

    Bitte ändern.


    So nun zur Idee.


    Die Goldene Pm.

    Uppbar aus 5 Normalen Pms, Erfolgschance bei 30%.


    Mit einer Goldenen Pm kann man das Pferd von Stufe 21 auf 31 steigern.

    Ab Stufe 31, Pferd des Kriegsherrn gibt es neue Bonis.

    15% gg Monster 5% Schadenswiederstand.


    So ist der Gaul den Spezialisierten Mounts Keiler und Löwe unterlegen, hätte aber durchaus starke Boni zur verwendung.


    Vorteile:

    Neue Verwendungen des alten Content.

    Neue Ziele für jede Lvl Klasse.

    Man wertet das Pq System Deutlich auf, vorallem für Non Casher.

    Man belebt allgemein Low Content.

    Vernicjtung von Yang.


    Nachteile?


    Gildensystem.

    Auch wenn ich dafür schonmal einen eigenen Thread hatte, hier nochmal.


    Das Gilden sowie Rangpubkte System sind komplett unsinnig.

    Mehr als Fake Gk und Meley Gilden hat der Mist nicht zustande gebracht.


    Daher Mein Vorschlag.


    Nachdem man eine Gilde verlassen hat, kann man 5 Tage keiner neuen Beitreten bzw öffnen.

    Deutliche Erhöhung der Kosten für den Eintritt bei Meleys Hort.
    Bei Neuanmeldung einer Gilde Rangpunkte auf 0 setzen.

    Bedeutet, um einen Meley zu absolvieren muss man erst Rangpunkte erarbeiten.

    Gildenquests einführen.

    Töte 10x Raza

    Töte 5x Baroness

    Töte 5x Nemere

    Töte 6 Jotun

    Erledige 5 Missi Buch Fürst 3

    Stelle 300 Taus (Sorte X ) her.

    Baue 1k Himmelsträne ab.

    Veredele x Erze

    Uppe 3x im Dt Erfolgreiche Items

    Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten.


    Nach erledigen der Quest erhält die Gilde Rangpunkte und Yang als Belohnung.

    Das Yang wird in der Gildenkasse gelagert.

    Die Gildenkasse kann man nun nichtmehr an Spieler auszahlen.

    Sondern nur der Eigenbedarf am Gildebshop ist möglich.

    Je höher das LvL des Gildenshops ist, desto besser werden die angebotenen Items.


    Neuer Npc-> Gildenshop.


    Nachdem die Quests Ordentlich gemacht werden ist es jeder Gilde möglich ordentlich Meley zu Farmen sowie im Gildenshop das erbeutete Yang für Items auszugeben.

    Anti Exp Ring, Schmiedebücher, Steinhandbücher,Drachenbohnen usw.

    Wer den Shop nutzen kann entscheidet der Leader.



    Vorteile:

    Gilden hätten eine wichtige Verwendung.

    Meley Gilden funktionieren nichtmehr.

    Inflation durch Meley wird gestoppt.
    Fördert Gemeinsamen Spielen und gibt Aufgaben .

    Beschäftigte Leute spielen weiter.

    Durch das Gildenshop System entstehen viele Möglichkeiten die Spieler zu motivieren und neue Dinge anzubieten.


    Ring System.


    Wir haben alles vom Schmuck bis auf Ringe.

    Also dann :

    Herstellbar aus Schmuckelementen.

    Schmuckelement Splitter , Feuer,Eis,Blitz,Erde und Wind.

    Man benötigt 10x Element Splitter pro Upp Versuch, Erfolgschance 20%.

    Die Schmuckelemente Droppen aus Meleys Hort.

    Ringe geben Stark gg Element X.

    + Durch Zerstörung eines Talismans werden die Vorhandenen Bonis Zu 50% übernommen.

    Sprich , statt 10% Abwehr Hm nur 5 Abwehr.

    Im selben Zug, Senkung des Yang Ausstoßes im Meley um 50% Senken.


    Auch Möglich das die Splitter so Droppen:


    Feuer-> Raza/Meley

    Eis->Nemere

    Wind-> ?

    Erde-> Jotun

    Blitz-> ?
    Dunkelheit-> Sensenmann,Dc

    Low Lvl Bosstruhen.


    Sensenmann und Dc aufarbeiten.


    Flammen des Drachen mit angemessener Dropp Chance in die Truhen Packen.

    Titandioxid und Schwere Gurte.

    Eisrunen Pakete.



    Sonstiges.


    Auto Hunt.


    Solange Auto Hunt aktiv-> Kein Genstands sowie Yangdropp !!


    Bei Leuten die nachweislich mehrfach Läden killen, härter Sanktionieren.

    Denn : Sanktioniert Ihr einen müsst Ihr alle Sanktionieren. Das ist Fakt.

    Den armen Deatheye nockt ihr aus, die anderen machen fröhlich weiter?
    Schon Strange oder?


    Quests überarbeiten und aufwerten.

    Mehr Exp Lohnendere Belohnungen.

    Z.b Exp und DD. Grade für Neulinge ist das Ideal und wichtig.


    Eisrunen Handelbar machen !!

    Drop Leicht erhöhen.


    Schmuckschatulle im Is.

    Das ist meine eigene Meinung.


    Nach vielen Tests ( ü 200 Truhen) mit Kollegen, können wir nun sagen das die Truhe, Obwohl immer vorhanden ist, eine Chance von 40% Bietet ein gutes Item zu Droppen.

    60% Chance auf Crap.


    Umgerechnet Bedeutet das von einer Aufladung von 25€ kostet ein Versuch knapp 7€.


    Somit wäre ein einziger Versuch (der zu 60% Craperhält) 30% Teurer als der Kauf eines fertigen Ring.


    Daher mein Vorschlag.

    Entfernt den Crap, erhöht die Laufzeit der Items alle auf 7 Tage, dass würde ich als Fair erachten.



    Tali System ändern.

    Erfolgschance beim Uppen 100%
    Dafür keine Ausschüttung mehr im Is.


    Und jetzt eine Radikale Bitte.


    Entfernung der Fragment Kiste im Zodiak.

    Die Kiste wird zu exploits Genutzt was früher oder später alle Fragmente entwertet.

    Die Drops bei den Mobs/Bossen wae Ideal.


    Vernichtung alles Yang/Won bis auf 10%.

    Sprich, jeder Spieler besitzt am Ende nur noch 10% seines Voherigen Vermögens.




    Genug gespawnt, zereißt mich.

    Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten.

    MaxRojale hier haste den Text 🤣

    2 Mal editiert, zuletzt von Blay ()

  • Die Goldene Pm.


    Uppbar aus 5 Normalen Pms, Erfolgschance bei 30%.

    Mit einer Goldenen Pm kann man das Pferd von Stufe 21 auf 31 steigern.


    Ab Stufe 31, Pferd des Kriegsherrn gibt es neue Bonis.

    15% gg Monster 5% Schadenswiederstand.


    Geile Idee, bin ich absolut dafür. Am besten wäre es noch wenn man Hufeisen droppen kann und dafür mehr Bewegungsspeed bekommt..oder Mähne des Pferdes im IS und man macht mehr DMG oder sowas...5% stark gg krieger/bosse

  • Ja das klingt geil 😁

    Bzw allgemein Kostüme für Pferde.

    Lieber 200 PMs.

    Raste aus 🤣

  • Raste aus 🤣

    War kein Troll^^ Im AD-Expert droppst du um die 20-50 Pms die Stunde und auch die jetzt vorhandenen Mengen sind teilweise echt riesig. Wäre doch nice ein neues 2-10 Won-Item auf dem Markt zu haben, das durch Lowis generiert wird?

  • War kein Troll^^ Im AD-Expert droppst du um die 20-50 Pms die Stunde und auch die jetzt vorhandenen Mengen sind teilweise echt riesig. Wäre doch nice ein neues 2-10 Won-Item auf dem Markt zu haben, das durch Lowis generiert wird?

    Ja absolut 😁

    Aber mal umgerechnet bei 3 Versuchen wären das 600 Pms Pro Erfolg. Das is schon hart 🤣

    Dann eher 50-100 oder?

  • Ja absolut 😁

    Aber mal umgerechnet bei 3 Versuchen wären das 600 Pms Pro Erfolg. Das is schon hart 🤣

    Dann eher 50-100 oder?

    Oder halt 100% mit 200? Bisschen das Glücksspiel raus nehmen würde Metin auch nicht weh tun:D