Bedeutung von "ein wenig länger"

  • Liebe Spieler,


    die Serverwartung wird diese Woche in allen Communities am Mittwoch stattfinden. Daher kann es es auch ein wenig länger dauern als gewöhnlich. Im Zuge der Wartung wird außerdem die Anzahl der Channel für folgende Server im Cluster angepasst:

    • Anima 7 (+1)
    • Europe 5 (+2)
    • France 5 (+2)
    • Italia 9 (+3)
    • Portugal 9 (+3)


    Weit über 5 Stunden ist nun anscheinend die Bedeutung von "ein wenig länger". Was der Chef wohl sagt, wenn ich ihm morgen mitteile, dass ich ein wenig später komme :facepalm2:

  • Wenigstens habe ich jetzt nach 3 Stunden suchen ne Antwort gefunden, warum ich mich nicht einloggen kann. Bin ich der einzige, der das Forum unübersichtlich findet ?

    Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :haus::haus::haus:

  • Weit über 5 Stunden ist nun anscheinend die Bedeutung von "ein wenig länger". Was der Chef wohl sagt, wenn ich ihm morgen mitteile, dass ich ein wenig später komme :facepalm2:

    WTF heult doch nicht immer rum.... M2 hat einfach die schlimmste und undankbarste Community die ein Spiel je hatte und haben wird.... unglaublich


    Das Wartungen immer solange bei der GF dauern weiß man seit JAHREN, alleine Clusterings haben extrem lange gedauert, habt ihr kein Leben oder was? Meine Güte dann macht die Zeit etwas anderes, die GF kann auch nichts dafür das Schulen geschlossen sind :facepalm:


    Jedes mal diese 100 Threads darüber wie lange Wartungen dauern.

    KörperKrieger Lv. 75:


    Reich: Jinno


    Aura P (x)

    Kr G1 (x)

    Sausen G1 ( )

    3-Wege P (x)

    Schwertwirbel P (x)


    KörperKrieger Lv. 55:


    Reich: Jinno


    Aura P (x)

    Kr M10 (M4)

    Schwertwirbel G1 (M2)

  • WTF heult doch nicht immer rum.... M2 hat einfach die schlimmste und undankbarste Community die ein Spiel je hatte und haben wird.... unglaublich


    Das Wartungen immer solange bei der GF dauern weiß man seit JAHREN, alleine Clusterings haben extrem lange gedauert, habt ihr kein Leben oder was? Meine Güte dann macht die Zeit etwas anderes, die GF kann auch nichts dafür das Schulen geschlossen sind :facepalm:


    Jedes mal diese 100 Threads darüber wie lange Wartungen dauern.

    Was ist das denn für eine dumme Antwort??????


    Klar dauert es vielleicht lange ..... Arbeit braucht manschmal einfach etwas Zeit.... Aber du heißt diesen respektlosen Umgang der GF mit ihren Spieler (Kunden) auch noch gut mit deinem Post....


    Einfach mal ein paar Infos an die Spieler geben und 90% dieser Posts wären hier garnicht aber nein schreiben: es dauert ein wenig länger und dann kommt nichts mehr ...... ich nenne sowas respektlos!!!


    Die neusten Angebote findet man sofort und ganz Groß im Client ..... aber kleine Infos, die die Spieler entspannter machen würden, weil sie dann nicht sinnlos warten .... das ist natürlich zu viel ...... und wenn dann die Leute meckern haben sie gleich kein Leben oder was?


    Klar ändert das nichts daran, wie lange die Server nun offline sein werden aber das wäre ein respektvoller Umgang miteinander.

  • Wenigstens habe ich jetzt nach 3 Stunden suchen ne Antwort gefunden, warum ich mich nicht einloggen kann. Bin ich der einzige, der das Forum unübersichtlich findet ?

    Nein, bist nicht der Einzige.

    Das Forum ist unübersichtlich, schlecht strukturiert und einfach nicht schön.

  • Auch hier mache ich einmal zu, da es im Forum gepostet wird, wann die Wartung beendet ist.
    Dazu muss es nicht unzählige Threads geben.
    Wie lange "ein wenig länger" ist, wird man dann am Ende sehen. ;)

    Was das Forum angeht, so könnt ihr in dem passendem Bereich dafür gerne euer Feedback abgeben.
    Was Wartungen und ägnliches angeht, so steht das aber immer in den News, so war es vorher aber auch schon, da hat sich nichts dran geändert.

    In dem Sinne hier dann auch mal zu.

    veryokz3szy.png
    …•♔ ♥ Menschen ändern sich, jedoch niemals ohne Grund ♥♔ •…
    ♫ Nehm'n wir an, dass es Dich nicht mehr gäb', nehm'n wir an, Du wärst weg ♫
    ♪ Das wär' 'ne schöne neue Welt, es wär' 'ne schöne neue Welt! ♪