serverwartungen oder the neverendig story?!

  • das ist jetzt nicht wirklich euer ernst oder?!

    lernt ihr auch mal nur das mindeste aus den ganzen fehlern, die euch schon seite jahren unterlaufen?!

    ihr bekommt die server nicht stabil zum laufen; ihr kümmert euch nicht im geringsten um die ganzen bots und cheater; ihr ballert uns mit unnützen events voll trotz der ganzen probleme; ihr kommentiert anfragen von uns spieler entweder gar nicht oder nur so dermaßen schwammig, das es alles bedeuten kann....nur bedeutet es halt keine lösungen.....

    kommt jetzt als entschädigung für die sonderwartung, wieder nen weiterer exp event?! zumindestens die bot-betreiber werden sich drüber freuen!!!! :popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • Log In dauert ewig aber klappt noch. Jedenfalls bis morgen 9Uhr, immerhin wissen wir bescheid und können mit, naja grob geschätzt 2-5h Serverdown rechnen aber das finde ich ok.


    Aber Botter sind nun deutlich mehr auf Germania als vor der Umbenennung.

    Zeit hätte man ja nun endlich um sich um das größte Problem zu kümmern oder?

  • das wäre der albtraum schlechthin. Es ist jetzt schon kaum möglich zb auf 105 zu leveln. Mit einem solch erhöhten itemdropp... uff nee.

    Verstehe den Zusammenhang nicht?

    Du musst die Items ja nicht aufheben und wenn doch kannst du sie ja ans Pet verfüttern.


    Viel nerviger ist der Razador Run bei den Stein der Maat mit so einer Dropprate.

    Ich komm kaum hinterher jeden Müll da aufzuheben, muss es aber tun, da ich so die nötigen Steine nicht bekomme.

    Jetzt mit den dämlichen Ostereiern ist das ganze nochmal schlimmer.

  • die tatsache das ihr icht mal die wartungszeit einhaltet die ihr ausgebt, ist schon wirklich nur noch peinlich!

    mal kann sowas ja passieren, aber das passiert ja andauernd das zeiten angegeben werden die dann kurzfristig nach hinten verschoben werden?!

    tut mir für dich persönlich leid, MaxRojale , da du ja mit dem zeitablauf weniger zutun haben wirst.

    aber es ist ein echt krasses zeichen der unfähigkeit von eurer it, das sie nicht wirklich zu wissen scheinen, was sie da überhaupt tun!!! :popcorn:

    Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
    I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
    oder Böse-Buben-Board?!

    der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)


    server-events als entschädigungen, für nicht nutzbare is-items, sind keine wirkliche entschädigung für die is-kunden!!! :popcorn:

  • und heißt es nicht immer man soll keine Angaben machen wenn man sich nicht sicher ist? Warum sagt man ein Serverwartung beginnt dann un dann(obwohl es nicht eingehalten wird, aber man kann nicht sagen wann es endet haha)whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?