Oster-Event Spawn und Droprate

  • Pro Map spawnen 4 Ostermetins und das ca alle 47 Minuten.Ich habe auf einen Ch 4 Ostermetins gehauen und da war kein einziges Zauberei drinnen.Das war aber kein Pech sondern passiert ständig.Man sucht Minutenlang ein Ostermetin ,weil "NUR" 4 stück pro Map spawnen (manche Maps sind riesig) und dann ist die Chance auf ein Zauberei gering. Es sind zuviele Spieler=zuwenig Metins

    Wie wäre es mit mehr Ostermetins und dafür wird die Droprate geringer?.Wenn ich mich recht erinnere war es früher so,wenn Spieler Ostereier abgegeben haben,das dann auch mehr Ostermetins konstant spawnten.

  • Naja ich dropp Alle 2 Oster-Metins ein Zauber ei im Schnitt mal auch von 4 oster metin 4 zauber eier mal auch wieder keins. Das ist normal beschwer dich erst wenn du mehr als 200 Metins gehauen hast und nen Durchschnitt errechnet hast.

    Name: iBlackForest
    Server: Germania
    Rasse: Nahkampf-Ninja
    Lvl: 120
    Gilde: TheOneRing
    Reich: Gelb

  • Naja ich dropp Alle 2 Oster-Metins ein Zauber ei im Schnitt mal auch von 4 oster metin 4 zauber eier mal auch wieder keins. Das ist normal beschwer dich erst wenn du mehr als 200 Metins gehauen hast und nen Durchschnitt errechnet hast.

    Habe schon ca 120-150 Ostermetins gehauen(90er maps) davon 44 Zaubereier:lol:

  • Die Dropprate der Zaubereier liegt exakt bei 50%. Diese 50% lassen sich auch nicht durch Handschuhe des Diebes oder Droppequippment beeinflussen. Es sind immer 50%.

    Auch wenn es einem manchmal deutlich weniger vorkommt. Hatte auch oft, dass ich 4-6 Metins hintereinander mal kein Zauberei hatte. Genauso hab ich aber auch Strecken, in denen ich aus JEDEM Metin eins dropp. Hochgerechnet kommt man immer irgendwann auf 50%.


    Habe schon ca 120-150 Ostermetins gehauen(90er maps) davon 44 Zaubereier:lol:

    Nix gegen dich jetzt, aber wenn du bei der Anzahl der gekloppten Metins jetzt schon einen Fehlerbereich von 30-20% angibst, dann kann ich die Anzahl nicht wirklich ernst nehmen. Hast du wirklich jeden einzelnen Metin notiert, oder sind es gefühlt 150 Metins? Klingt nämlich eher nach 90-100 gehauenen Steinen.

    Ja moin

  • Pro Map spawnen 4 Ostermetins und das ca alle 47 Minuten.Ich habe auf einen Ch 4 Ostermetins gehauen und da war kein einziges Zauberei drinnen.Das war aber kein Pech sondern passiert ständig.Man sucht Minutenlang ein Ostermetin ,weil "NUR" 4 stück pro Map spawnen (manche Maps sind riesig) und dann ist die Chance auf ein Zauberei gering. Es sind zuviele Spieler=zuwenig Metins

    Wie wäre es mit mehr Ostermetins und dafür wird die Droprate geringer?.Wenn ich mich recht erinnere war es früher so,wenn Spieler Ostereier abgegeben haben,das dann auch mehr Ostermetins konstant spawnten.

    Losch dein Acc oder versuch es mal mit Doppeldropp

  • Die dropps sind sehr gut, beschwer dich nicht..

    "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene"


    Name: Musti

    Alter: 26

    Wohnort: Stuttgart


    Ehrlichkeit, Loyalität & Treue die 3 wichtigsten Aspekte für mich.


  • eigentlich reichts meiner meinung nach ich habe in einer stunde 12 zaubereier gefarmt im Roten Wald.


    ich finds besser so, man sollte für sein zeug farmen und nicht alles in den poppes geschoben bekommen

    "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene"


    Name: Musti

    Alter: 26

    Wohnort: Stuttgart


    Ehrlichkeit, Loyalität & Treue die 3 wichtigsten Aspekte für mich.


  • Okey,dachte Doppeldropp würde helfen.

    Leider nicht. Macht aber auch Sinn, weil das DOPPELTE von 50% sind nunmal 100%. Dann würde man direkt aus jedem Metin ein Zauberei droppen. Da das nicht der Fall ist, bewirkt das natürlich nichts. So lässt dich das einfach testen.


    Losch dein Acc oder versuch es mal mit Doppeldropp

    Wie man direkt merkt, dass die Kitas geschlossen haben :facepalm2:

    Ja moin

  • eigentlich reichts meiner meinung nach ich habe in einer stunde 12 zaubereier gefarmt im Roten Wald.


    ich finds besser so, man sollte für sein zeug farmen und nicht alles in den poppes geschoben bekommen

    Ach no shit sherlock,ich sage ja nicht,dass ich alles geschenk haben möchte,sondern ich möchte"FARMEN"wenn dazu die Möglichkeit bestünde.

  • Es besteht die möglichkeit zu Farmen, jeder schaffts außer du oder was?


    Thread ist sinnlos.

    "Schwebe wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene"


    Name: Musti

    Alter: 26

    Wohnort: Stuttgart


    Ehrlichkeit, Loyalität & Treue die 3 wichtigsten Aspekte für mich.


  • ich bin nicht gerade gut auf Teutonia.. bin 46 habe mega probleme.. doppeldrop hilft nicht.. erstens ich kriege kaum welche ab und dann habe ichnach 19 Ostermetins immernoch 0 Zaubereier

    Yo ich bin Fresh Dumbledore

    Back from the Underground

    Back for more

    Ich rappe hier

    ich rappe dort

    ich rappe hundert mal besser

    als der dunkle lord

    yo (hier könnte ihre Werbung stehen)