*** Teutonia (Permanentes Map1 Rufrollen spawnen)

• Guten Mittag Teutonia & co

Seit mehreren Wochen wenn nicht schon Monaten macht sich der liebe :censored: seinen Spass draus, jeden Tag alle Shops auf CH 2 zu töten. Es passiert wirklich regelmässig wenn nicht sogar jede neue Stunde.

Es nervt einfach und macht wiederum den Spielspass kaputt.

Kommt mir jetzt bitte nicht mit "Stell doch deinen Shop in die Safezone"

Es kann doch nicht sein das alle Spieler gezwungen sind ihren Shop auf der Safezone aufzustellen obwohl die schon komplett überfüllt ist?:cursing:

Namen entfernt, Ermahnung wg. Anprangerung | Whail

• Seit mehreren Wochen wenn nicht schon Monaten macht sich der liebe :censored:

nicht nur immo sondern auch andere spieler also bitte keine hetze auf nur 1x spieler danke :)

dazu habe ich meine shops immer wirklich immer in der save und ich verkaufe trzdem meine sachen weiß leider echt nicht wo dein problem liegt

Zitatinhalt entfernt | Whail

• Weniger Lags, weniger Kicks?

Euch ist schon bewusst, dass sich die ganzen Shops dadurch auf dem Marktplatz befinden und es erst recht zu heftigen Lags kommt?

Auf TR, wo die Shops schön verteilt sind, habe ich diese Lags nicht.

• Da es hier primär darum ging, einen Spieler anzuprangern, mach ich dann mal entsprechend dicht. Über das Benutzen von Rufrollen auf Map 1 könnt ihr euch gerne weiter unterhalten; in einem neuen Thread. ;)

:zu: