PVP Tips für nen Anfänger

  • ...

    Denkt ihr 800w reichen für einen halbwegs passablen PvP Char EQ mit dem man evtl auch das ein oder andere Duell gewinnt?

    Ist Level 55 überhaupt noch sinnvoll oder lieber höher?

    ...

    Reicht locker für "das ein oder andere Duell".

    Reicht aber nicht Ansatzweise für open Pvp.

  • Würde nen lykaner machen.

    Macht auch Spaß im low lvl pvm (wovon du mehr Gebrauch machen wirst)

    Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

    Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.


    -Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

  • Mit 800 Won kommst du sehr wohl gut klar auf Germania. Das Ding ist nur das viele eben heutzutage meinen sie müssten Myth. Exze Perfekt Alchi haben und müssen eben immer diesen Schwanzvergleich haben. Auf solche Leute kannst du aber "scheißen" 90% von denen haben nichts erreicht, weil sie eben nur die Kreditkarte zücken und dann auf'm Schwarzmarkt sich diese Sachen gönnen.


    Hab einfach Spaß zieh dir einen hoch mit 800 Won bekommst du schon deine Myth Matt Alchi + gutes EQ und gut ist. Dann kannst du dich im Laufe immer noch weiter verbessern.

  • wenn du dir eine 55er klasse hochziehst die keine einhand oder zweihand trägt (krieger/wasu) haben sowieso 95% der "pvpler" keine deff gg dich xD

    also kommst du mit einem myth matten ring + etwas deff/hm schon sehr weit als heili oder masu

  • mit Matten ring bekommst du auf Germania so richtig auf den s.,. Die Leute die hier sowas behaupten, haben wahrscheinlich noch nie Low lvl gespielt oder waren halt einfach schei.. sry. Würdest du auf einen Server spielen der nicht so alt wäre, würde evtl die Matte Alchi als Magieklasse reichen, aber bei Germania kannst du das vergessen.

  • Achja minjung vergiss nicht ordentlich aufzuladen und wenn Grüne Glückskisten kommen mindestens mal 1000x auf Lager zu haben:) Du willst doch bestimmt das ganze Jahr mit dem Wächter AMulett rum rennen :D. Dazu rate ich dir, denn einige tun das ;)

  • Ich spiele selbst einen 55er KK. Klar gibts Leute die behaupten man könne als 55er nichts ausrichten gg Highlvs. Stimmt nicht ganz. Wenn EQ, Alchi, Kostüme stimmen gewinnst du auch gegen die. Gegen Magieklassen wird es dir trotzdem schwer fallen da 55er einfach nicht die def eines 115er haben. Mir macht der 55er sehr viel Spaß, kanns dir nur empfehlen.

  • Gesammtes HighLevelEQ zu verkaufen macht ehrlich gesagt keinen sinn wenn man dafür einen 55er hoch zieht ... 55er hochziehen und immer mitm highlevel Char farmen, weil es sowieso ein wenig dauert alles hoch zu prügeln auf das SKill level das man braucht. Da ist es egal welche Klasse, gegen schami sind jetzt auch schon viele gedefft von daher fraglich...

    Also farm mit deinem PVM char weiter bis du die 800W so hast sollte ja fix gehen 1-2 monate dann ist das doch locker drin.