Accountwiederfindung mit wenig Information

  • Klingt mir eher danach, dass man bei der Server-Schließung technisch nicht beachtet hat, dass Accounts und Chars der Ursprungsserver, die jetzt erst vom Spieler "fusioniert" werden, wohl technisch als "Neuerstellung" gewertet werden. Man hat für diesen Fall eventuell gar keine Sonderlösung parat. Damit wäre dein M2-Account zwar noch da, das System lässt dich aber nicht rein in den für Neuanmeldungen geschlossenen Server.


    Sollte das der Fall sein, bleibt nur zu hoffen, dass der Support noch eine automatisierte Lösung nachliefert. Eventuell könnte man Dennis bzw. MaxRojale dazu nochmal befragen.

    Das klingt logisch und gibt tatsächlich etwas Hoffnung. Wie gesagt, ID und PW waren scheinbar bei firefox von 2017 hinterlegt - nur fehlt mir hierzu alles andere nötige, wie E - Mail, Charname.. Wäre ja echt ein Wunder, wenn das klappen sollte, falls sich jemand dazu äußern kann

  • Aus allen Servern die damals gabs und in Frage kommen, sind Pandora und Genesis entstanden.

    Aus Pandora wurde jetzt Teuonia und aus Genesis Germania.

    Praios-> Pandora->heute Teutonia.

    Es gibt zur Auswahl nur die zwei alten DE Servern.

    Jetzt bleibt nur noch auf Support hoffen. Wenn deine Angaben zeitlich stimmen und der Mitarbeiter vom Support gut drauf ist, hast du vielleicht Glück.

    Ich drücke dir die Daumen.

  • Vielen Dank dir, aber natürlich auch an alle die hier Tipps geben :applaus:

    Ich stehe bereits im Kontakt mit jemandem vom Support, mittlerweile meine ich auch, mich an meinen Charakternamen erinnern zu können - das ist schon mal gut. Finden kann ich den Charakter unter dem Namen aber nicht in der Rangliste. Die wird wahrscheinlich auch nicht alle Namen von Servern beinhalten nehme ich mal stark an.

    Server habe ich dem Support mitgeteilt, mögl. ID und den Namen vom Main - ich hoffe auf das Beste.