Is Feuerrune Aura Angebot aus dem IS

  • Für mehr Transparenz im Bezug auf die für das Auragewand benötigten Erfahrungspunkte setze ich mich schon eine Weile ein. Gerne nehme ich dieses Feedback zum Anlass das Thema wieder aufzugreifen.

    announcement_metin2_de_54feac43dffe2977595ab438a51d872c.gif
    Danke CoVox!

  • Transparenz ist gut, allerdings ist der Drop der Eisrunen ja nahezu lächerlich bei der Menge die Benötigt wird um es überhaupt mal eine Stufe zu uppen. Oder macht die Eisrunen wenigstens handelbar...

  • Für mehr Transparenz im Bezug auf die für das Auragewand benötigten Erfahrungspunkte setze ich mich schon eine Weile ein. Gerne nehme ich dieses Feedback zum Anlass das Thema wieder aufzugreifen.

    Danke dafür aber wenn ihr nicht die alten Threads gelöscht hättet, wäre das so nicht passiert.

    Ihr wusstet doch seit letztem Jahr das eure Items nur ein Zehntel der Exp bringen.


    Man könnte jubeln wenn ihr euch mal so um Bots kümmern würdet wie um Threads, da stand schon letztes jahr das die Runen nicht wie beschrieben funktionieren.