Glas des Handelns

  • Also vorher war es sicher besser aber ich frage mich halt echt


    Selbst einer der nicht Metin2 spielt merkt das es eine Verschlechterung ist. Wird eigentlich gar nicht nachgedacht wenn man sowas als "Verbesserung" auf den Live - Server BRINGT. Ich hoffe das wieder zurück gerüstet wird

  • sucht euch einen gescheiten pserver und quittet den offiziellen server.

    die kriegen komplett nix geschissen, schafft jeder 15jährige aus dem kinderzimmer besser ohne millionen konzern im rücken


    mfg

    Da spiel ich lieber mit einigen nervigen Bugs als wenn mein ganzes Erarbeitete auf illegalen Servern über Nacht einfach weg ist. :P

    Und so gut wie einige die P-Server hier immer gutreden sind die gar nichtmal, die haben genauso Probleme wie die Offiziellen Server.

    Spendet das Geld was ihr in illegale Server steckt lieber an Hilfsorganisationen, habt ihr das Geld auch nichtmehr und wirklich hilfsbedürftigen wurde geholfen.

  • Sieht sehr unpraktisch aus leider.


    Ein positiver Aspekt ist aber tatsächlich, dass einem nicht mehr ständig die falschen Items angezeigt werden und man 20 Seiten nach hinten klicken muss zum gewünschten Item. (z.B. Meleytruhen Hydratruhen, Htks bei anderen Ketten usw.)


    Schon jemand Erfahrungen gemacht wie es mit den Kicks im Glas seit den Neuerungen aussieht. Hat sich dahingehend etwas verbessert?


    Edit: Die Kostüm-Kategorien sind leider immer noch komplett durcheinander. Bitte fixt doch erst die Probleme mit dem Glas, bevor ihr neue Features darin einfügt.


    MaxRojale

  • Sieht sehr unpraktisch aus leider.


    Ein positiver Aspekt ist aber tatsächlich, dass einem nicht mehr ständig die falschen Items angezeigt werden und man 20 Seiten nach hinten klicken muss zum gewünschten Item. (z.B. Meleytruhen Hydratruhen, Htks bei anderen Ketten usw.)


    Schon jemand Erfahrungen gemacht wie es mit den Kicks im Glas seit den Neuerungen aussieht. Hat sich dahingehend etwas verbessert?

    Bisher kein Kick oder Client "aufgehangen".

  • sucht euch einen gescheiten pserver und quittet den offiziellen server.

    die kriegen komplett nix geschissen, schafft jeder 15jährige aus dem kinderzimmer besser ohne millionen konzern im rücken


    mfg

    P Server sind kompletter rotz immer der selbe Müll nach paar Wochen alle Spieler weg und dann Server down. Dann lieber auf DE seine Zeit investieren

  • Nach 10 Minuten intensiver Glas-Nutzung mindestens 3x Fensterclose. Außerhalb der Stadt.


    Hier hat sich wohl nach wie vor leider gar nichts geändert.

  • Die Liste sollte direkt in der Suchleiste als Vorschlag (wie bei Google z.B.) kommen.


    Ansonsten würde ich es jetzt nicht unbedingt „Verschlechterung“ nennen.


    Vorher musste ich auch immer mindestens „weiße p“ Eingeben um Weiße Perlen zu sehen.


    Wie sieht es denn aus, wenn man „frag“ eingibt?

    Kann man dann nur noch nach einer Sorte Fragmente suchen?

    Ich kann mir nicht merken welches Fragment für welches Level ist...

  • Für Weiße Perle hätte auch "ße p" gereicht haha. :D

    Wenn du "frag" eingibst erscheint eine Liste aller Fragmente, aus der du das jeweilige Fragment anklicken kannst.


    Edit:


    2644b969ca34778d365f4babe6aa15c3.png


    Truhe des roten Drachen? Neuer Boss? Oder der alte rote Event-Drache gemeint? Wüsste nicht, dass der Truhen gedroppt hat?

  • Okay dann muss ich mich wohl ein wenig umgewöhnen.


    Die Truhe an sich gibt es in der Datenbank.

    Würde mich mal interessieren ob da sämtliche Items der Datenbank auftauchen wie das Mondschwert von früher zum Beispiel oder nur ingame „erreichbare“ Items.

  • Okay dann muss ich mich wohl ein wenig umgewöhnen.


    Die Truhe an sich gibt es in der Datenbank.

    Würde mich mal interessieren ob da sämtliche Items der Datenbank auftauchen wie das Mondschwert von früher zum Beispiel oder nur ingame „erreichbare“ Items.

    Lul, tatsächlich. Mondschwert auch dabei.

  • Suche ich bsp. nach einer Rüstung, nehmen wir den Ssp, wobei es mir nur auf die Boni ankommt, darf ich jetzt von +0 bis +9 alle einzeln durchsuchen :facepalm:

    ...definitiv eine Verschlechterung !

  • Suche ich bsp. nach einer Rüstung, nehmen wir den Ssp, wobei es mir nur auf die Boni ankommt, darf ich jetzt von +0 bis +9 alle einzeln durchsuchen :facepalm:

    ...definitiv eine Verschlechterung !

    Ohaaaa jetzt muss man 1 Minute länger suchen, Weltuntergang inc.

    Tuts eig weh?