Möglichkeit trotz fehlender E-Mail wiederzubekommen ?

• Guten Morgen aus dem HomeOffice werte Metin2 Com :thumbsup:

Ich habe bereits Anfang des Monats versucht an meinen alten Account zu kommen, ohne Erfolg. Am Anfang wusste ich weder Server, Charaktername/n noch ID und PW.

-Hier mehr oder weniger nachzulesen:Accountwiederfindung mit wenig Information

Auf jeden Fall bin ich schon seit Wochen im Kontakt mit dem Support. Ich weiß den Charakternamen, ID, PW, Standort, EQ und Echtgeldaufladungen - Nur keine passende E - Mail Adresse.

Der Account wurde vor ca. 3 Jahren erstellt, da gab es den GF - Clienten noch nicht, weswegen ich mich auch nur mit ID und PW einloggen musste. Daher wird mir Doof die Mail wohl entfallen sein :denk:

Der Support gab mir den Tipp, wie diese anfängt und wo diese hinterlegt ist. Nun probiere ich seit Mittwoch jegl. Kombis aus - bisher, wer hätte es gedacht, ohne Erfolg.

Jetzt habe ich gleich zwei Fragen: Löschen E-Mail Dienste inaktive Mailadressen nach einer gewissen Zeit, um sich den aktiven zu widmen ? Wenn ja, wäre mein Metin2 Account ja mehr oder weniger ,,weg'', weil ja dann keine Mailadresse dazu existiert. Könnte der Support mich außer der E - Mail Adresse anders verifizieren ?

• Habe das gleiche Problem! Die Email Dienste setzen die Emailkontos auf inaktiv. Du musst dich dann einmalig mit dem aktuellen Passwort dort einloggen um den Account wieder zu aktivieren. Leider kann man in diesem inaktiven Zustand keine Passwort vergessen Funktion der Email-Dienste nutzen.

Inwieweit sie sich anders identifizieren können weiß ich nicht!

• Habe das gleiche Problem! Die Email Dienste setzen die Emailkontos auf inaktiv. Du musst dich dann einmalig mit dem aktuellen Passwort dort einloggen um den Account wieder zu aktivieren. Leider kann man in diesem inaktiven Zustand keine Passwort vergessen Funktion der Email-Dienste nutzen.

Inwieweit sie sich anders identifizieren können weiß ich nicht!

Das wäre prinzipiell nicht das Problem - Passwort könnte ich herleiten, aber diese Adresse herauszufinden :erstaunt:

• Löschen E-Mail Dienste inaktive Mailadressen nach einer gewissen Zeit, um sich den aktiven zu widmen ? Wenn ja, wäre mein Metin2 Account ja mehr oder weniger ,,weg'', weil ja dann keine Mailadresse dazu existiert.

Das wurde doch im anderen Thread schon bestätigt. Die meisten Emailanbieter löschen das gesamte Konto, wenn man sich einen Längeren Zeitraum nicht eingeloggt hat. Das kann 1 Jahr sein, in der Regel denke ich 2 Jahre. Wenn ein Konto gelöscht ist, kann man mit ganz viel Glück (darf kein anderer inzwischen benutzt haben zur Neuerstellung) ein neues unter derselben ID anlegen. Dafür muss man freilich die verwendete ID wissen.

Könnte der Support mich außer der E - Mail Adresse anders verifizieren ?

Mit Transaktionen von zum Beispiel einem Bankkonto, wenn man noch Summe und Datum von einem Bankauszug vorliegen hat. Wer mit Paysafecards bezahlt hat, ist so gut wie verloren. Dann müsstest Du mindestens einige Transfers mit Tag und Summe nennen können. Schreibt man sich meistens nicht auf. Gerade wenn man nichtmal ID und Passwort von Emailkonten irgendwo abrufbar hinterlegt...