Stabile Performence des Itemshops

• Wollte Auragewand kaufen extra aufgeladen aber die :censored: hat einfach nicht funktioniert. und da bin ich nicht der einzige.

Auragewand bitte einfach normal in den IS packen unds gut is

Keks

Zensiert wegen Umgangston | Amyo

• Hä? Was los bei euch? War mit 10 Accs im Itemshop und lief komplett reibungslos. Vielleicht solltet ihr euch mal einen vernünftigen Pc zulegen :denk:

Weil es auch so viel mit der Leistung des PCs zu tun hat.

Manchmal sollte man lieber nichts schreiben...

• hallo will kostüm kaufen. IS geht nicht. was soll das.

Bitte auktion morgen wiederholen. konnte nix kaufen. umsonst aufgeladen

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Es gibt ganz viele Probleme mit dem IS.

1. SAU oft Down wegen überlastung.

2. Italienische Beschreibungen bei Items , da würd ich eher mal überarbeiten.

Keine ahnung welcher deppel sich da am Event ausgetobt hat, aber der hat total gepennt bei den einstellungen. Wenn ihr Geld verdienen möchtet dann macht es auch anständig und nutzbar für ALLE. Ich muss nicht einen Google Translator raussuchen um die Scheiße aus dem Italienischen ins Deutsche zu übersetzen wenn ich den Rotz auf Deutsch eingestellt habe. Mit der Fusion von Rubinum wurde ja sowieso ganz viel scheiße gebaut. Einfach einen Internationalen Server drauß zu machen war ordentlich Scheiße. Und dann nichtmal die Option haben mit dem Weltenbummler Ticket den Server zu wechseln war auch nochmal Ganz große Scheiße. GG GF

Rubinum

Körper Krieger

Lv. 111

• Die kommen doch eh noch zig mal und immer günstiger, bis die dann irgendwann permanent drin sind. Einfach geduld.

Btw. "Die kommen nicht mehr so schnell, sagten sie. Hehe. Man kann die Metin2-Com halt leicht triggern.

• Die kommen doch eh noch zig mal und immer günstiger, bis die dann irgendwann permanent drin sind. Einfach geduld.

Btw. "Die kommen nicht mehr so schnell, sagten sie. Hehe. Man kann die Metin2-Com halt leicht triggern.

Bin echt getriggert.

Wann immer es Licht gibt, gibt es Schatten.

Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es Verlierer geben.

-Der egoistische Wunsch - Frieden zu schaffen - verursacht Kriege und Hass wird geboren, um die Liebsten zu schützen.

• Ernsthaft? Aura Gewand?

Mal sehen:

Komplett fertig bringt es 25% also ist wie ein Band.

Erst muss man mit Eisrunen (oder den nur käuflich zu erwerbenden Feuerrunen) uppen.

So kurz überschlagen:

Meine beste Ausbeute bisher waren 10 Eisrunen an einem Tag = 1%.

Wenn ich jeden Tag soviel Zeit und Erfolg habe:

Mal 100 = 1 Level in 100 Tagen

Mal 49 = 4900 Tage bis 49 ???? WTF ! Nur 13 Jahre und ein paar lächerliche geschenkte Monate....!!!!!

Für den Set-Bonus braucht man über 5000!!!!

Für einen Aufnahmegrad von 4.9% Wie es danach weiter geht ist ja noch nicht veröffentlicht.

Da kann ich nur sagen:

RENNNNNN und schnapp es Dir egal was es kostet!

Wer braucht schon Ohnmacht im Schild wenn es so tolle Aura-Gewänder gibt.

In diesem Sinne

Haut rein

:drums:

• Das ist so lustig. Leute, aber jetzt mal echt Auragewand kommt immer öfter wieso holt man sich das noch?

Vielleicht weil noch nicht alle eines besitzen, aber dennoch gerne eines hätten. Hab das als Dierektkauf auch noch nicht all zu oft gesehen. Glaube bishe 3 ml in ca. einem Jahr. Finde ich jetzt gar nicht mal sooo oft.

Bloß weil du in deinen Hochzeiten pro Tag maximal 10 Eisrunen gedroppt hast, heißt das nicht, dass es so lange dauert wie in deiner Rechnung. Wenn man sich wirklich reinhängt und mindesten 300% Doppeldrop hat würde ich behaupten kann man pro Tag auch 200 Eisrunen farmen. Das wird vermutlich keiner tun und erst recht nicht auf dauer aber zumindest ist es möglich das Auragewand damit langsam vorran zu bringen.

• Vielleicht weil noch nicht alle eines besitzen, aber dennoch gerne eines hätten. Hab das als Dierektkauf auch noch nicht all zu oft gesehen. Glaube bishe 3 ml in ca. einem Jahr. Finde ich jetzt gar nicht mal sooo oft.

Bloß weil du in deinen Hochzeiten pro Tag maximal 10 Eisrunen gedroppt hast, heißt das nicht, dass es so lange dauert wie in deiner Rechnung. Wenn man sich wirklich reinhängt und mindesten 300% Doppeldrop hat würde ich behaupten kann man pro Tag auch 200 Eisrunen farmen. Das wird vermutlich keiner tun und erst recht nicht auf dauer aber zumindest ist es möglich das Auragewand damit langsam vorran zu bringen.

Na dass will ich mal sehen wie du auf 200 Eisrunen pro Tag kommen willst. Schaue mir gerne das Video an. Ich farme im optimalen Levelbereich mit IS Doppeldrop, Handschuh und 40% Gegenstände droppen.

Aber wahrscheinlich habe ich keine Ahnung.

In diesem Sinn

Haut rein :drums: