Ich stelle mich mal vor

  • Hallo zusammen,


    ich bin Felix. Aus Düsseldorf. Wie der Name schon sagt :thumbsup:


    Angefangen mit Metin2 habe ich damals mit 11-12 Jahren - S20 Tulipos damals.
    Nachdem ich den falschen Leuten vertraut habe, habe ich die Finger von Metin2 gelassen, schließlich selbst Schuld gewesen :denk:


    Vor ca 3 Jahren habe ich dann aus Nostalgie Neugierde wieder angefangen und meinen Mentalo auf 46 gezogen.

    Auf Praios noch.

    Wieder lange Pause bis jetzt. Jetzt bin ich 21, im HomeOffice und habe durch ganz viel raten meinen Account wiedergefunden - leider ohne den Verkaufsaccount inkl. Geld :rolf:


    Halb so wild, möchte mir einen KK Farmer hochziehen und natürlich alles erfahren, was 2020 so neu und wichtig ist in Sachen Metin2 . Vielleicht findet man ja auf diese Weise neue Leute, mit denen man sich auch mal austauschen kann und zusammen spielen kann.


    Spiele auf Teutonia :)


    Gruß


    Felix