Server onnn wannnnn?!?!?!?!

• Hmmm:applaus: ich warte Peace.

Ei bruder was das montag server ganzer vormittag down dienstag serverneustart mittwoch serverwartung warum nicht einfach montag alles machen server noch ne stunde länger offlassen und alles machen jetz alles gefickt reittier tot, kostüm weg pet verhungert ich kann nicht atmen man sagt zwar der frühe vogel fängt den wurm aer nicht bei der gameforge die gameforge ist der spoäte vogel der den frühen vogel fängt und dan jedem sagt er wäre der frühe vogel so richtige v aktion genauso komm ich mir vor jetz normal wartung bis 10 dann stecken se server wieder ein und merken zack was vergessen also alles wieder auf anfang außerplanmäßigge wartung bis halb 5

:cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• reittier tot selber schuld das füttert man rechtzeitig nicht erst 2 std vorher genauso wie das pet

bruder man kann doch nicht an alles denken oder hast du immer alles im kopf was hast du am 12 april 2008 gegessen wenn ich fragen darf wie kommst du daraufd denkst du mein kopf sieht aus wie ne wassermelone ich bin auch nur ein mensch und habs ned in meiner exceldatei stehen aber wird langsam zeit dass server onkommen ich mein warum können die nich bei laufendem spielbetrieb warten funktioniert doch bei anderen anbietern auch aber was red ich da ist ja auch egal Dennis  MaxRojale bitte macht server wieder online bitte bitte es wird zeit und ich muss ins affendungen kraut holen weil wegen euch mein gaul tot ist will ne entschädigung mindestens +50% exp für zwei tage ok ansage ist raus + jetz zackig server on ich mein sind schon über ne stunde offline wie kann das sein dachte wird vorbereitet dies das server off alles draufspielen zack server on aber schon über 75 minuten keine news ich glaub die machen server jetz entgültig zu

• also ich schau einmal am tag nach meinen pets, Reittier etc. tut ja nicht weh bevor man off geht

Aber ich vergaß es muss ja leute geben die meckern über ne fliege an der Wand .Serverwartung war für 9 uhr angekündigt und üblicherweise dauert das 1-3 std.

war schon immer so

• ich mein warum können die nich bei laufendem spielbetrieb warten funktioniert doch bei anderen anbietern auch

Wartungen im "laufenden Spielbetrieb" sind bei anderen auch nicht uneingeschränkt möglich. Diese für dieses alte Spiel nachträglich umzusetzen, wegen paar Idioten, die nicht begreifen, dass Zeitpläne durch unvorhergesehene Komplikationen mal nicht eingehalten werden können - wäre auch gewaltig übertrieben.

• also ich schau einmal am tag nach meinen pets, Reittier etc. tut ja nicht weh bevor man off geht

Aber ich vergaß es muss ja leute geben die meckern über ne fliege an der Wand .Serverwartung war für 9 uhr angekündigt und üblicherweise dauert das 1-3 std.

war schon immer so

aber bro die serverwartung war letzte 12 jahre immer dienstags und jetz zack mtitwochs was haben die sich dabei gedacht fragt man sich dann noch montagg auserplanmäßige wartung konnten wir alle nicht mehr atmen weil server 3 stunden oder so down war ´dann hätte eine stunde länger auch nix getan ich mein das orktal ruft die oz quest will erledigt werden und jetz das zack server off weil wartung und gewstern genauso server musste neugestartet werden und das alles ganz ohne entschädigung manchmal glaub ich die serverwartung wird von leuten ausgeführt die aussehen wie wüstenflugauge also richtig große köpfe aber voller luft undb wenn man rienpiekst werden sie plötzlich leer weil vorallem was sollllllll dassssssssss will endlich wieder mit brudis map1 chillen und hab jetz aura m5 das fickt bestimmt übel rein kannst mir glauzben aber kann nicht testen weil server down und meine rewchtschreibung leidet auch weil ich so zittere bruder ich kann nicht atmen wiel server down mein gehirn kriegt nicht genug sauerstoff ich hab herzklopfen weil schon wieder nen halben liter kaffee im tank und nix zu tun extra wecker gestrellt und dann das serverwartung voll gefickt

• Wartungen im "laufenden Spielbetrieb" sind bei anderen auch nicht uneingeschränkt möglich. Diese für dieses alte Spiel nachträglich umzusetzen, wegen paar Idioten, die nicht begreifen, dass Zeitpläne durch unvorhergesehene Komplikationen mal nicht eingehalten werden können - wäre auch gewaltig übertrieben.

Bro was nennst du mich idiot hast du kein respekt ich kann nicht atmen server offline geh lioeber wieder unlustige memes für memethread machen und lass hier die erwachsenen reden du bist hier anscheinend nur zum trollen kann ja wohl nicht angehen mein puls sieht aus wie die tempoanzeige bei meinem opel corsa was das server immernoch offline aber immerhin die gameserver schonmal on das doch gutes zeichen oder

• Kann sein ja

Ich hab gelesen wenn mein sein WLAN Name zu 5g ändert wird das automatisch zu 5g.

Guck Mal ob ein Hund diesen Trick gemacht und zünd sein Router danach an (Zeit ist ja da solange Metin2 Off ist).

• Hoffe Server kommen noch on bevor Rad weg ist, wollte noch schnell 20K DR ins Rad hauen und kein Nazar bekommen :top:

corona hat alles gefickt vorher ez 200 euro in spielo investiert und in tipico verblasen und heute alles ins rad drehen und die hoffnungen und träume langsam sterben sehen