Ich frag mich was da lauft immer wieder Server off mit 50 Sekunden Ankündigung was soll der Müll bekommt eh nix richtig hin. Also last es doch die Boter/Won Verkäufer brauchen doch
auch eine neues Auto
Ich frag mich was da lauft immer wieder Server off mit 50 Sekunden Ankündigung was soll der Müll bekommt eh nix richtig hin. Also last es doch die Boter/Won Verkäufer brauchen doch
auch eine neues Auto
Alles anzeigenLiebe Spieler,
sofern kein größeres Update ansteht, finden die regulären Serverwartungen nun in der Regel immer mittwochs um 9 Uhr statt. Das heißt die nächste wöchentliche Serverwartung ist am 29.04. um 9 Uhr.
Zudem findet am 27.04. um 6 Uhr eine globale Netzwerkwartung für alle Spiele statt. Die Server werden an diesem Tag bis voraussichtlich 9 Uhr nicht erreichbar sein.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Euer Metin-Team
wartung is jz immer mittwochs
Es ist Mittwoch nach 9 Uhr, dieser Shutdown ist allseits bekannt und auch angekündigt worden.
Erst meckern... dann gucken.
Immer das gleiche
auch eine neues Auto
Lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein
letzte Woche hieß es noch Dienstag jetzt mittwochs nächste Woche nur Tage mit einem G im Namen..junge werdet euch eig...
Alles anzeigenLiebe Spieler,
sofern kein größeres Update ansteht, finden die regulären Serverwartungen nun in der Regel immer mittwochs um 9 Uhr statt. Das heißt die nächste wöchentliche Serverwartung ist am 29.04. um 9 Uhr.
Zudem findet am 27.04. um 6 Uhr eine globale Netzwerkwartung für alle Spiele statt. Die Server werden an diesem Tag bis voraussichtlich 9 Uhr nicht erreichbar sein.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Euer Metin-Team
Tatsächlich gibt der Post von Grimnir dazu alle Informationen.
Die Server sind auch schon wieder up.
Daher