Ausgeloggt ??

• Moin, ich durfte eben feststellen das ich von meinem Gameforge Client ausgeloggt war..

nun habe ich sämtliche Pw gecheckt, neu zurückgesetzt ( erfolgreich, dennoch kann ich nicht einloggen?? )

Zudem schickt ihr angeblich einen Sicherheitscode, keine meiner Email Adressen erhält einen ?

Wie schlecht sind die Server hier ?

Nach dem Pw Reset einloggen > passwort falsch ?

Trotz selben Benutzernamen wie vorher beim Reset?

"Dein Passwort wurde geändert!"

Kann mich weder im Client noch bei Gameforge HP einloggen, trotz selber Daten wie beim Reset.. Danke für Garnichts

2 Mal editiert, zuletzt von Vesstan1993 ()

• nun habe ich sämtliche Pw gecheckt, neu zurückgesetzt ( erfolgreich, dennoch kann ich nicht einloggen?? )

Inwiefern "sämtliche PW gecheckt"? Man braucht doch nur eins. Und natürlich unbedingt Zugriff auf die Emailadresse, über die der GF-Account erstellt wurde.

Das Passwort für den Account war hoffentlich einzigartig und nicht schon irgendwo anders in Verwendung? In Verbindung mit derselben Emailadresse als Login ist das nämlich fatal.

Emails werden übrigens nicht selten zugesandt, aber landen im Spam-Ordner oder werden gar nicht erst durchgelassen vom Emailprovider. Gerade bei Inhalten mit stetig wiederholten Standard-Phrasen. Da sollte man den Absender schon vor Empfang whitelisten, wenn man eine Email erwartet.

Hier bleibt wohl nur der Kontakt mit dem Support, von der Emailadresse aus, über die Du den GF-Account erstellt hast. Dabei aber nicht "schlecht gelaunt" wirken, denn das ist wenig förderlich bei der Kommunikation.

Das dürfte noch die Adresse sein:

support@metin2.de

• Ja das war ein wenig ungünstig vorhin, allerdings hat man ja nunmal mehrere Passwörter in Verwendung, für verschiedene Dinge.

Zugriff zu den Email Adressen habe ich natürlich noch, dem Support auch geschrieben, da die Email Adressen alle ein wenig mit meinem echten Namen zutun haben, dass ich notfalls sogar via Personalausweis bestätige wer ich bin.

Wie dem auch sei, wundert es mich das mein Account überhaupt von dem Gameforge Client ausgeloggt war.. ist in den letzten 2 Wochen ( die ich jetzt erst wieder spiele ) nicht einmal vorgekommen.

Trotzdem Danke. Aber da wir ja den 01.05. haben wird vermutlich bis Montag nichts geschehen..