Moin.. also ich schildere kurz den Vorfall.
Ich habe Mitte April ( 13.04.2020 ) wieder begonnen Metin2 zu spielen, da wir eine Woche Kurzarbeit hatten..
Jetzt zum Problem, am 30.04.2020 habe ich nach Feierabend gespielt, den Pc angelassen > ging zu Bett und als ich am nächsten morgen (01.05.2020) an den Pc ging, war mein Account aus dem Gameforge Client ausgeloggt.. ich war natürlich panisch.
Habe mich erneut eingeloggt und durfte feststellen das der Account welchen ich die letzten 2 Wochen genutzt habe, nicht mehr verlinkt war.. habe also versucht mich einzuloggen mit den Originalen Daten aus meiner Erstellungsemail > funktionierte nicht. Habe dann auch das _de / _en am Ende versucht, funktionierte nicht.
Dann getestet ob der Accountname vergeben sei, war er nicht ich konnte exakt den selben Account erneut erstellen.. ( Der Charakter, sowie Buffcharakter sind noch in der Rangliste auf Sodalitas )
Obwohl ich mehrere Male zuvor Dr bestellt habe und diese per Mail an den selben Accountnamen ging wie beim neu erstellten?
Diesen Account habe ich letztes Jahr am 30.05.2019 erstellt, die Bestätigungsemail liegt dem Support vor.
Die Emailadresse ist angelehnt an meinen echten Namen, das habe ich auch schon via Foto des Personalausweises nachgewiesen.
Weiter im Text, es wird immernoch angezweifelt ob ich der Besitzer sei, trotz Personalausweis > Bankverbindung / Paymenthistory Nachweise > Erstelleremail etc.
Was bleibt mir da noch übrig ? Muss ich damit jetzt zum Anwalt ? Oder zur Polizei ?
In dem Account stecken jetzt ~ 1.100 Euro.. spart euch den Hohn, wer arbeitet und wenig Zeit hat, darf sein Geld auch für seine Freizeit nutzen.
Was noch hinzukommt, ich habe auf sämtlichen Email-Adressen keine änderungsemail des Passwortes ( weder Spam, gelöscht noch Posteingang ) also daran kann es ja auch nicht liegen.