Monsterkartensystem: Aufklärung, neue Funktion

  • Zum Karten eintauschen benötigst du allerdings 10 gleiche Karten. Also z.B. 10 Karten des Tigris ergeben eine handelbare Karte des Tigris. Pro Tag kannst du maximal 3 gleiche Karten erhalten nicht 6. Da es aber auf Map1 und Map2 mehr als 3 Monster in der Questreihe gibt ist die Chance immer die selbe Karte zu bekommen sehr gering. Ergo funktioniert deine tolle coole Abkürzung in der Praxis einfach doch nicht so toll wie du dir das vorstellst.

    Das Endergebnis hat man nicht binnen zwei Tagen, allerdings nach mehreren Wochen zusätzlich dennoch. Einen großen Unterschied macht es am Ende nicht. Hier kommt Wahrscheinlichkeitsrechnung ins Spiel, was es nicht eindeutig vorhersehbar macht, das ist korrekt, es verkürzt es bei der Nutzung weiterer Accounts, je nach Anzahl, allerdings schon. Da mittlerweile die benötigten Mobs deutlich schneller als früher respawnen, ist es gar nicht mehr so aufwendig von der Zeit her. Die 6 Karten bezogen sich nicht auf einen Mob, sondern in der Gesamtzahl, wenn wir nur bis Map 2 gehen in den Aufgaben.

  • ich habe seiten 2-3 geskippt. entschuldigt, wenn das bereits genannt wurde. Ich wollte wissen, ob der feldbonus nur für den char gilt, bei dem man die karten einlöst oder für den gesamten acc?

  • ich habe seiten 2-3 geskippt. entschuldigt, wenn das bereits genannt wurde. Ich wollte wissen, ob der feldbonus nur für den char gilt, bei dem man die karten einlöst oder für den gesamten acc?

    Da das komplette System den ganzen ACC umfasst, ist auch der Feldbonus auf allen Chars aktiv.

    Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!


    "Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

  • Hallo. Ich weiß leider nicht wo ich das sonst reinschreiben soll.


    Aber das Monsterkarten-System auf Anima nach der Fusion ist völlig verbuggt. Wir/ Ich bitte darum um Überprüfung und Korrektur! Vielen Dank.

    Liebe Grüße

    DasBiest