Find ich frech von der post
ende der durchsage
ende der durchsage
Schreib Ticket an den Support.
Ich hab ja letztes Jahr diese Metin2 T-Shirts in XXL bestellt und warte bis heute noch auf mein Paket. (Nicht direkt von der Gameforge / Metin2)
Ich fühle mit dir, warte auch grad das erste mal ungeduldig auf ein Paket ![]()
Hermes schreit bei mir grundsätzlich "HERMES" und ich immer komm rauf. Elendige faulpelze.
Hermes schreit bei mir grundsätzlich "HERMES" und ich immer komm rauf. Elendige faulpelze.
die arbeiten wie sie bezahlt werden.. lächerlich was die z.t. bekommen armes deutschland
Dat jibt ne Anzeijööh!
die arbeiten wie sie bezahlt werden.. lächerlich was die z.t. bekommen armes deutschland
Das zieht sich halt grundsätzlich durch alle Branchen. Kann die Einstellung "wieso soll ich ne 25 Std/Woche auf Karte machen, wenn ich für bei ner 0H/woche quasi den Identischen lohn erhalte" durchaus verstehen.
Wobei der Hauseigene Kurierdienst von Amazon mit ~12 Euro Stundenlohn schon recht gut bezahlt ist. Immerhin 2,5 Euro mehr als der Mindestlohn.
ende der durchsage
oh sorry, hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Dein Paket liegt hier bei mir, 3 Etage linkes Hinterhaus. Du kannst es dir gerne heute Abend abholen.
oh sorry, hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Dein Paket liegt hier bei mir, 3 Etage linkes Hinterhaus. Du kannst es dir gerne heute Abend abholen.
glaub der Hamster lebt nichtmehr, behalt ruhig ![]()
Hamster sind zäh. Ich würde das Paket trotzdem annehmen.
Hat der Hamster überlebt? 🥺
ja klärchen, er lebt wie ein könig
Bin fast schon neidisch. 😂🤗
Kann man da noch einziehen?
Frag für'n Freund.