Hey Leute,
ich habe vor, Metin2 mal wieder eine Chance zu geben und möchte wieder von null anfangen. Ich hatte vor etwa 3 Jahren alles gelöscht und verschenkt, da mir alles zu blöd wurde mit bots & CO.
Nun meine Frage, ob es sich mittlerweile ausbalanciert hat und man wieder „normal“ spielen kann? Und ist die jetzige Community spielerfreundlich wie zu damaligen Zeiten? Wäre nett wenn mir jemand ein kurzes Update geben könnte ![]()
Vielen Dank im Vorraus
Euer EpicF4iLx ![]()