Serverwartung

• Hey Leute,

ich blick echt nichtmehr durch vlt dadurch geschuldet das es auch nirgendwo steht oder versteckt ist.

Ist die Serverwartung jezt regelmäßig dienstags morgens oder mittwoch? oder an beiden tagen?? hatte glaub auch schon montag

kann mir bitte jemand sagen an welchen tagen sicher eine wartung vorgenommen wird damit man auch bisschen planen oder vorbereiten kann??

Danke

rgcvv7g6.jpg

Teutonia, ingame

Buffscham76

• Wartungsarbeiten werden meistens Ein Tag vorher angekündigt. Ansonsten kannst du immer damit Planen dass die Dienstags oder Mittwochs sind

• Nichtmal 2min gesucht...

• so wie ich es verstehe glaub ihr das sie mittwochs ist (oder dienstags) wie heute ^^

weis jemand ob sie immer mittwochs ist oder entscheiden die serverbetreiber spontan ob sies dienstags oder mittwochs kurz runterfahren

rgcvv7g6.jpg

Teutonia, ingame

Buffscham76

• reguläre Serverwartung findet Mittwochs statt. Wenn sie, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht am Mittwoch stattfinden, dann gibt es eine Ankündigung dazu, sowie es diese Woche der Fall ist.

• Und wieder werden wir mal so richtig Verarscht was soll den der Mist mit den Änderungen bei der Wartung. Da hat woll einer Frust oder Langeweile

der einzige der frust oder langeweile hat bist du. was hat das bitte mit verarsche zu tun? wtf.

• Ich muss sagen, dass ich die Verwirrung bzw. Frustration bezüglich der Serverwartungen schon verstehen kann. Vor Wochen wurde angekündigt, dass diese jetzt immer regelmäßig und zuverlässig am Mittwoch stattfinden. Tatsache ist, dass sie seitdem fast genauso oft eben nicht zur angekündigten Zeit stattgefunden haben wie sie pünktlich waren. Die Frage ist dann doch wozu großartig einen regulären Termin einführen (der ja den Sinn haben soll, dass die Spieler dahingehend planen können), wenn dieser nun schon so öfters (warum auch immer) nicht eingehalten wurde. Tatsache ist, dass diese ganze Ankündigung von wegen regelmäßigen wöchentlichen Serverwartungen absolut obsolet ist, wenn diese eben nicht wirklich am Mittwoch (oder einem anderen Tag der Woche REGELMÄßIG stattfinden.

• der einzige der frust oder langeweile hat bist du. was hat das bitte mit verarsche zu tun? wtf.

Bis auch so ein Ja Sager der als über sich ergehen lasst. Ist ja so richtig super wenn grade den Juton macht und dann kommt Wartung die nicht angekündigt ist

• Bis auch so ein Ja Sager der als über sich ergehen lasst. Ist ja so richtig super wenn grade den Juton macht und dann kommt Wartung die nicht angekündigt ist

ganz im gegenteil ;-) Aber metin2 ist immer noch ein game, daher den aufwand nicht wert, mich über sowas aufzuregen.

also eher mal über eine suchttherapie nachdenken.

• Nimm dir einen Würfel mit 5 Kanten und schreib Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag drauf und werf ihn. Aktuell ist das totales Chaos!

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• Shiemia

Hat das Thema geschlossen