Ich hoffe solche Events werden öfter stattfinden. Wobei alle paar Monate mal ein gutes Event, welches nicht Itemshop bezogen und auch wirklich usefull ist, deutlich zu selten ist.
Wie sind da eure Meinungen?
Ich hoffe solche Events werden öfter stattfinden. Wobei alle paar Monate mal ein gutes Event, welches nicht Itemshop bezogen und auch wirklich usefull ist, deutlich zu selten ist.
Muss nicht umbedingt sein da das leveln ja mitlerweile sowas von easy sind 200% mehr EXP sind viel zu viel...
Aber gegen solche Events bin ich trozdem sind immerhin sind sie ja gratis
Dir ist doch klar, dass da Lösungen zu diesem Problem gibt?
Dir ist doch klar, dass da Lösungen zu diesem Problem gibt?
Ja klar.
Die Lösung ist, solche Events öfter durch zu führen.
Auf das spiele ich ja auch an.
Die Events durch zu führen ist eine Sache. Dafür zu sorgen das man bei den Events auch farmen kann ist eine andere.
Bin mal gespannt ob bei Mondievent der Tempel voller Botts ist. Zur Zeit ist jeder CH von unten bist oben Botts verseucht.
Das ist das vorgezogene Entschädigungsevent für das kommende große Update
Dieses Event gab es schon mal nach dem Update 20.0 (?) als die massiven Bugs da waren.
Darauf erstmal 1k Euro reingecasht
Darauf erstmal 1k Euro reingecasht
Itemshop-Sperre incomin'?
ja toll genau wo morgen The Last of Us part 2 rauskommt machen die Boost Event 200 IQ move von GF
die Frage ist jetzt Meley Chars auf 90 ziehen oder The last of us zocken
Es wäre glaube ich von Vorteil wenn man die Botter vor den Events weg gebannt bekommt. Und ja ich darf doch wohl noch träumen lel
ja toll genau wo morgen The Last of Us part 2 rauskommt machen die Boost Event 200 IQ move von GF
die Frage ist jetzt Meley Chars auf 90 ziehen oder The last of us zocken
Autohunt regelt
ich halte von diesen vielen Events nicht viel.
Früher gab 1-2 mal im Jahr mondi events und jeder hat sich drauf gefreut.
Heute gibt sie gefühlt alle 2 Monate und sie wird eher nur noch als Profit angesehen und nicht mehr als Event wo spaß machen sollte.
Dann noch soviele Mondi events aufeinmal. Somit verliert Mondi event auch seine besonderheit was sie früher einmal war.
So gibt jetzt nur sehr geringe untershciede zwischen eventserver und alte server wie Teutonia/germania.
Ausserdem schadet sie ganze pvp wie pvm und Monditruhen werden auch im Kelller gehen und nicht mehr erholen von Preis her da jetzt irgendwie jeder davon ausgehen wird, das alle 3 monate Mondievent gibt.
6x Mondi Event nach altbekannten Prinzip - von allen Mobs???
das würde mich auch interessieren und wäre meiner Meinung nach sehr überzogen..
In dem Zuge ne kurze Frage, hab länger net gespielt: droppe ich im DT bei den Mobs vom 70er Metin Mondis?
das würde mich auch interessieren und wäre meiner Meinung nach sehr überzogen..
In dem Zuge ne kurze Frage, hab länger net gespielt: droppe ich im DT bei den Mobs vom 70er Metin Mondis?
bisher war das nciht der fall
also nur sd3 lohnt am besten bisher
Ja, Moonlight-Schatztruhen werden während der Events als Alternativdrop verfügbar sein.
Ja klar.
Die Lösung ist, solche Events öfter durch zu führen.
Auf das spiele ich ja auch an.
Gibt ja keine Server bei denen das so ist aber trotzdem kaum wer spielen will...
Alles anzeigenich halte von diesen vielen Events nicht viel.
Früher gab 1-2 mal im Jahr mondi events und jeder hat sich drauf gefreut.
Heute gibt sie gefühlt alle 2 Monate und sie wird eher nur noch als Profit angesehen und nicht mehr als Event wo spaß machen sollte.
Dann noch soviele Mondi events aufeinmal. Somit verliert Mondi event auch seine besonderheit was sie früher einmal war.
So gibt jetzt nur sehr geringe untershciede zwischen eventserver und alte server wie Teutonia/germania.
Ausserdem schadet sie ganze pvp wie pvm und Monditruhen werden auch im Kelller gehen und nicht mehr erholen von Preis her da jetzt irgendwie jeder davon ausgehen wird, das alle 3 monate Mondievent gibt.
^mimimimi das deine 243985034787584397543 k mondis im wert fallen xD
und zu " Somit verliert Mondi event auch seine besonderheit was sie früher einmal war. "
Dadurch das so Leute wie du 243085785437543 k gebunkert haben schon vor zich Jahren , haben Sie ihre Besonderheit verloren
Ja, Moonlight-Schatztruhen werden während der Events als Alternativdrop verfügbar sein.
ok dann sind es ja 2 verschiedene aussagen denn im eventkalenderhat Baubie geschrieben das mondies von metin und bossen!Also was stimmt denn nun?
ganz unten im eventkalender steht sogar von monster metins und bossen erstmal lesen lernen lul