Hallo zusammen,
ich habe vor 2-3 Jahren Metin2 gespeilt und hatte mit meinem Mento DS auf P (Lvl 40-50 sowas)
Jetzt kenne ich den Account nicht mehr, würde jedoch versuchen über die Mail ranzukommen.
Nun wurde mir im Stream gesagt, dass der Account nicht mehr da sein wird.
Klar war das vor der Serverfusion aber ist der wirklich weg?
Kann mir bitte jemand Tipps geben? Bei 0 anfangen möchte ich nicht mehr..
Danke