Hier hab ich deinen Schatz versteckt sucht ihn und finde deinen Schatz

  • Hallo Leute,


    nach sehr langem Poste ich mal meine Equip auf Germania hier im Forum.

    Bitte beachtet dabei um Zeit für uns beide zu sparen erreicht ihr mich ingame Unter den Name: DRaGoNBLiTz oder auf Teutonia unter TodesBlitz.

    Falls ich auf beiden Charaktere nicht zu erreichen bin könnt ihr mir gerne mit koversation hier im Forum kontaktieren.

    Bitte habt auch verständnis durch massive Equip was ich besitze will ich nicht unnötig Zeit verlieren und deswegen bitte ich euch nur konkrete Gebote mir anzubieten.

    Da ich auch gerne equip vs equip tausche, und dies auch liebe, dieses feeling von Handeln könnt ihr mir soviele angebote machen wie ihr wollt aber bleibt bitte realistisch dabei.

    Falls ich eure Pns nicht antworte konnte es sein das ich evtl sie gelesen habe aber aus zeitlichen Gründen vergessen haben zurück zu beantworten. Falls ihr denkt, das euer angebot ernsthaftes Angebot war versucht ingame erneuert. Es passiert sehr oft das ich ingame Blackscreen habe, falls kein Antwort kam entweder im Forum anschreiben oder spätere Zeitpunkt nochmal.

    Damit der Thread übersichtlicher bleibt bitte ich euch keinen kommentare in diesen Thread zu schreiben. Um equip anzuschauen klickt ihr zu jeweiligen Spoilerbutton.


    Rüstungen


    Waffen


    Ohringe


    Alchie



    Tali



    Armband


    Schilder


    Helme


    Ketten


    Schuhe

    das ist die Rest was auf Germania übrig ist und hat ganze 2h gekostet

    ich freue mich auf Teutonia thread voll:cry:

    Aufgehts, beweist mir eure Verhandlungskünste :thumbsup:

  • da muss die großfamilie wohl wieder mal ernährt werden


    biete dir 10won für exe legi rubin aw :)

  • Die Frage, welche viele Leute inkl mir wohl beschäftigt: Hat proxy1337 den Rubin für 10 Won bekommen?


    Falls die Zodiakglocke eines Tages auf Pandora sein und keine 300 Won Gebot wie beim Schwert vorliegen, melde dich Ingame bei mir.


    Und seid wann dürfen Leute nicht mehr in einem Bietethread gebote /anfragen machen? Was soll den der Quatsch ^^. Ich zitiere mal:

    Zitat
    • Entweder ihr verkauft, sucht, tauscht oder lasst es sein. Alles, was nicht mit dem Handeln von Items zu tun hat, ist hier unerwünscht. Abweichungen davon werden geahndet.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

  • Es ist dem Threadersteller überlassen, ob er im Thread, via Konversation oder ingame über die Angebote handeln möchte. Dies ist ja hier der Fall:

    Damit der Thread übersichtlicher bleibt bitte ich euch keinen kommentare in diesen Thread zu schreiben.


    Also ist dies zu respektieren und Gebote sowie Anfragen im Thread zu unterlassen.

  • neu dazu

    Orchi+9 29dss 20teufel 10orks 5krit

    Titani+9 ago 20yang 10teufel 6dex

    105er fächer+9 10hm 10krit 5db 6dex

    Rubinarmband+9 10hm 15magie

    Goldenekleidung+3 15 2h 15 krallen 10pfeil 10blitz 10tp

    Kostüm 15 magie 15 2h 15pfeil

    SKIN 15 2h 15kralle 10 dolch

    skin 15pfeil 10 dolch 15krallen

    Gifti+9 40dss 10krit 20untote 18% wind

  • dazu

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch
    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit

  • dazu

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit

  • dazu

    silberhalskette+9 15 1h 15 dolch 10 2h 10 glocken

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit

  • dazu

    silberhalskette+9 15 1h 15 dolch 10 2h 10 glocken

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit


    schaut Teutonia auch Vorbei

    da hab viel mehr equip

    klickt dafür den link in meine signatur


  • dazu

    10hm 15magie kostüm weg

    silberhalskette+9 15 1h 15 dolch 10 2h 10 glocken

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit


    schaut Teutonia auch Vorbei

    da hab viel mehr equip

    klickt dafür den link in meine signatur

  • dazu

    10hm 15magie kostüm weg

    silberhalskette+9 15 1h 15 dolch 10 2h 10 glocken

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit

  • dazu

    10hm 15magie kostüm weg

    silberhalskette+9 15 1h 15 dolch 10 2h 10 glocken

    Kostüm 15magie 15 2h 15pfeil

    habichtkralle+9

    42dss 10db 10teufel

    waffenskins

    15pfeil 15 kralle 10 dolch

    15 kralle 15 2h 10 dolch

    Zodiakdolche+7 33dss 5db 5hm 2krit

    skin 15 1h 15 2h 10 pfeil