Ist es nach wie vor noch so, dass man als lvl 120 wie ein lvl 110 an mobs und metin steinen behandelt wird?
Drop mit lvl 120
-
-
As far as i know, si
-
115 war das mein ich

-
Soweit ich's mitbekommen habe, droppst du ab 115 keine Event-Items mehr von den 100er Metins auf der Windmap. Ergo würd' ich sagen nein.
-
Soweit ich's mitbekommen habe, droppst du ab 115 keine Event-Items mehr von den 100er Metins auf der Windmap. Ergo würd' ich sagen nein.
Meinst du damit u.a. jeden Mittwoch Cor Draconis und Sonntags die G. Bohnen z.Bsp. ?!?
-
-
Meinst du damit u.a. jeden Mittwoch Cor Draconis und Sonntags die G. Bohnen z.Bsp. ?!?
Ja, zocke auf Anima und hier sind ja tägliche Drop-Events. Ein Gildenmember hat auf 116 gelevelt und nur noch von den 120ern Eventstuff gedroppt, was ja auch die +/- 15 Level Drop-"Regel" wiederspiegelt.
-
Also ich hab auch schon mit 120 ohne DD an den 100er Metins Event-Items gedropt..Chance ist halt niedriger. Aber im Vergleich zu normalen Drops ist die Chance auf Eventdrop deutlich höher.
-
Also ich hab auch schon mit 120 ohne DD an den 100er Metins Event-Items gedropt..Chance ist halt niedriger. Aber im Vergleich zu normalen Drops ist die Chance auf Eventdrop deutlich höher.
Okay, gut zu wissen, danke! Bin derzeit 115 und habe dadurch nicht weiter gelevelt. Andererseits droppst du ja auch manchmal mit z.B. 70 noch von 20er metins etwas, auch super selten. Wie würdest du das einordnen, ist der Drop mit 120 noch in Ordnung oder lohnt es sich 115 zu bleiben, wenn man noch vernünftig droppen will?
-
das ist nett, 3 antworten und alle 3 sagen was anderes

MaxRojale magst du hier mal bitte etwas Licht ins dunkele bringen?
Ich glaube nicht, dass Max sich mit dem Dropp auf Level 120 auskennt

-
Ich glaube nicht, dass Max sich mit dem Dropp auf Level 120 auskennt

Aber er kann bei der QA einfach nachfragen gehen, die sollten es zumindest noch wissen ob sie es zurückgeändert haben oder nicht
-
119 new Meta.
-
Habe es versucht mit 115 droppste noch von 95 gut mit ein lvl mehr geht fast nix mehr
-
Habe es versucht mit 115 droppste noch von 95 gut mit ein lvl mehr geht fast nix mehr
Also ich hab schon mit 113 kaum was von den 100er Metins in den Donnerbergen gedroppt, trotz höherer Dropprate auf Columba.
In den Patchlogs im Wiki steht dazu leider nichts.Ich meine aber, dass der Dropvorteil deaktiviert wurde, weil es mittlerweile ja genügend Farmmöglichkeiten für Chars 105/110+ gibt.
-
Laut meinen Infos, sollte der Drop mit 110-120 genau so sein, wie mit 110.
-
115 war das mein ich

Glaub ich auch. War mal 110 und wurde dann geupdatet oder so
-
War mir eben auch das es komplet aufgehoben wurde. Anschliesend ne grosse reaktion war das ma so schlecht Splitter farmt und dan auf 115 gesezt wurd
-
Man droppt ab lvl 111 wie ein Charakter der lvl 110 ist.
Kann man auch testen in dem man Metin der Glut haut (level 95) da droppt i.d.R nichts als 120iger. Wenn man einen 100er haut,droppt man noch was.
Unterschied für normale Dropps ist ja 10+.
EDIT:
Änderungen vom 17.11.2015
[Fix] Charaktere größer als 105 werden jetzt als Stufe 105 gewertet, bis eine endgültige Lösung für Endgame Charaktere bereit steht Änderungen vom 12.12.2017
- [Feature] Item-Drop - Levelrestriktion wurde von 105 auf 110 gesetzt Also wie 110
Quelle:Patchlogs.
Witzig das damals aus dem Fehler ein Feature wurde.
-
Du kannst mit LVL 120 sehr gut an den 105er Metins den Dropp raus bekommen, sowie verständlicher Weise an der 120er Steinen.
Bei den 100er Metins im verwunschenem Wald habe ich keinen Erfolg, da das die 15 LVL unterschied zum Metin übersteigt. Natürlich kann gelegentlich ein Dropp fallen, aber das ist dann dem minimal Zufalls Prinzip geschuldet, da man ja auch eher selten an Low-LVL Metins FBs droppen kann.
-
Raimei
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben