Guten Abend,
da ich dank Corona nach langer Metin2 Abszinenz doch wieder gestartet hatte, haben sich einige Fragen angesammelt die das PvP betreffen.
Gibt es in Metin2.de noch anständiges PvP, wie man das früher hatte ?
Es gibt leider wenige kleine & vor allem neue Spieler, wie mir aufgefallen ist. Außerdem ist das Spiel was das PvP angeht noch stärker vom IS geprägt als früher.
Kurzer Fakt, ich habe mit dem neuen Server Communio angefangen, auf dem aktuell so gut wie nichts mehr los ist. Dort findet gar kein PvP statt. Zumindest keine nennenswerten Keilereien. Dort sind aber auch keine Spieler mehr.
Mit PvP von früher meine ich vor allem dumme Massenschlägereien mit allen Möglichen Leuten ohne bestimmtes Ziel. Reichsschlachten o.Ä
Keine voll IS Pushed Duelle oder 24h Kämpfe von 2 Gilden um die Hexe, zweifelhaftes Raumklauen im SD2...
Sondern eher vor dem DT oder im OTM.
Wie sieht es da auf Germania aus?
Sehe aktuell die meisten nur auf Map1 rumstehen und dort evtl. 120er mit Max EQ am "Noobs" hauen sind.
Und wie sieht es mit PvP aus wenn man nicht seit 15 Jahren dort konstant seine Chars gepushed hat. Gibt es da noch Gegner mit denen man normal Kämpfen kann?
Es mag etwas nostalgisch mit einer Brille gedacht sein, aber ich mag es wenn man viele Gegner auf einem Server hat. Denn ich spiele Metin2 eigentlich Hauptsächlich wegen dem PvP System.
Man kann auch mal verlieren, aber momentan ist es eher ein "Du tötest mich auf Map1 und ich Sorge dafür dass deine Gilde nie wieder in Ruhe Leveln oder Farmen kann".
Danke für die Antworten. Bin unschlüssig wie ich weitermachen sollte.