VIP Vorteile für Hauptsponsoren der Server!

  • Guten Tag,


    ich möchte hier mal Dampf ablassen! Erstmal zu mir, ich spiele nur auf Communio und bin vermutlich der Hauptsponsor des Servers (weit mehr als 5000 Euro insgesamt mit meinen beiden Accs im IS ausgegeben. Kann die GF gerne nachprüfen.)


    Was mich aufregt ist, dass das Boniswitchen meiner Meinung nach die größte Abzocke überhaupt ist. Ich habe heute erneut 400 Euro in meine beiden Accs aufgeladen und zum Switchen der 5 Bonis eines meiner HTA+9 genutzt. Wollte Wind, TP und Teufel haben. Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe die vollen 400 Euro verballert und nicht einmal was gutes bekommen! Das kann so nicht weitergehen, da auch ich so die Lust an Metin2 verliere, da es meiner Meinung nach völlig unfair ist.


    Die Hauptinvestoren der Server sollten Vorteile gegenüber denen haben, die keinen Cent ins Spiel einzahlen. Denn ohne uns gäbe es Metin2 gar nicht.


    Beispiel: ab 2000 Euro Ausgabe im IS Bronce VIP, ab 3000 Euro Silver VIP und ab 5000 Euro Gold VIP. Titel ingame sichtbar. Da kann sich die GF ja mal was nettes für uns einfallen lassen! Rüssi und Waffe nur für VIPs mit extra Bonis die sonst keiner hat oder watt weiß ich was. Einfach eine Würdigung und Wertschätzung, so wie es bei jedem Unternehmen üblich ist, für die besten Kunden.


    Das Problem das ich habe ist, dass es bei weitem rentabler für mich wäre Items gegen echtes Geld von Spielern zu kaufen, als das Geld der GF in den Rachen zu schmeißen und nichts dafür zu bekommen außer Crap Bonis. Für die verballerten 400 Euro nur heute für sinnloses Switchen hätte ich mir einen ganzen Account inkl. IMBA EQ kaufen können.


    Ich bitte daher dieses Anliegen durch den Community Manager an die GF weiterzureichen.


    Danke und Gruß


    MiLLioNaiRE 97er Drachenschami | xMiLLioNaiRE 95er Heiler | MiLLioNaiREx 87er MaSu


    P.s.: Außerdem bitte ich darum, den Server Communio wieder zu öffnen, da kaum noch Leute dort aktiv spielen. Auf dem Markt findet man kaum noch Sachen (z.B. so gut wie keine Masu FBs mehr).

  • Du hast Boni auf deinem Hta ohne Yang ausgeben zu müssen und konntest diese Switchen.

    Das ist der Vorteil gegenüber jemanden, der nicht in den Item Shop zahlt...



    Ps. Multi Accs im Forum sind verboten...

  • damit könnte man den glücks-faktor komplett aushebeln und würde noch mehr existenzen hier festnageln...


    absoluter bullshit diese idee

  • damit könnte man den glücks-faktor komplett aushebeln und würde noch mehr existenzen hier festnageln...


    absoluter bullshit diese idee

    Sagt jemand, der den Server nicht finanziert! Denk nicht nur an dich! Dank Leuten wie mir ist Metin2 für Leute wie dich kostenlos!

  • Sagt jemand, der den Server nicht finanziert! Denk nicht nur an dich! Dank Leuten wie mir ist Metin2 für Leute wie ich kostenlos!

    wer sagt denn ich würde nichts in den itemshop stecken?

    ich stecke sogar ohne vpn was rein ;)

    glaub mal nicht du bist der einzige in metin2 der geld hat

  • Bist du nicht die schami die die Rubin Ohrringe mit 60 deff gedreht hat ? Und beschwerst dich das nichts rein kommt in dein hta

    Wann geht endlich Meley wieder ????


    Ich hoffe ich werde den Tag noch erleben wo Glas des Handels wieder in den Item-Shop kommt :whistling:

  • wer sagt denn ich würde nichts in den itemshop stecken?

    ich stecke sogar ohne vpn was rein ;)

    glaub mal nicht du bist der einzige in metin2 der geld hat

    Darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass die GF die Hauptsponsoren der Server würdigt. Deine 10 Euro PSC zahlen nicht mal die Stromkosten...

  • Darum geht es hier gar nicht. Es geht darum, dass die GF die Hauptsponsoren der Server würdigt. Deine 10 Euro PSC zahlen nicht mal die Stromkosten...

    es könnte auch 3 server geben auf denen keiner nur 1 cent einzahlt..

    wenn der 4 server voll ist mit leuten die viel in den itemshop stecken tragen sie die anderen server automatisch mit
    du trägst nichts

  • Blödsinn!

    du wirst behandelt wie jeder andere hier seh das einfach ein..

    dein account ist eh gesperrt wenn ein mod es sieht

    genau wie bei jedem anderen der doppel accounts im forum hat ohne es vorher abgesprochen zu haben

  • du wirst behandelt wie jeder andere hier seh das einfach ein..

    dein account ist eh gesperrt wenn ein mod es sieht

    genau wie bei jedem anderen der doppel accounts im forum hat ohne es vorher abgesprochen zu haben

    Du nervst langsam mit deinen sinnlosen Hate-Kommentaren ewig. Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast, dann geh zur Schule und nerv hier nicht die Leute! Und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann klär das mit mir im Game und nicht hier in meinem Thread.


    Dieses Thema liegt mir und mit Sicherheit vielen anderen "Itemshop-High-Rollern" genau so auf dem Herzen!

  • Du nervst langsam mit deinen sinnlosen Hate-Kommentaren ewig. Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast, dann geh zur Schule und nerv hier nicht die Leute! Und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann klär das mit mir im Game und nicht hier in meinem Thread.


    Dieses Thema liegt mir und mit Sicherheit vielen anderen "Itemshop-High-Rollern" genau so auf dem Herzen!

    auch bei mir sind schon über 5k euro in nur 1 account geflossen

    und ich würde sowas niemals wollen

    also nerv du nicht mit deinem rumgeprolle

  • Du nervst langsam mit deinen sinnlosen Hate-Kommentaren ewig. Wenn du nichts zu diesem Thema beizutragen hast, dann geh zur Schule und nerv hier nicht die Leute! Und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast, dann klär das mit mir im Game und nicht hier in meinem Thread.


    Dieses Thema liegt mir und mit Sicherheit vielen anderen "Itemshop-High-Rollern" genau so auf dem Herzen!

    persönliche probleme kann man halt "persönlich" klären oder vllt am telefon aber doch nicht im spiel.

    mad boi geh einfach offline