Gameforge-Account Sicherheitscode nicht erhalten

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mit dem Support schon Kontakt aufgenommen. Jedoch sind wir noch nicht auf eine Lösung gekommen. Deshalb möchte ich nun Das Forum um Hilfe bitten.


    Ausgangslage: Ich spiele seit knapp 2-3 Jahren nicht mehr Metin2. Nun wollte ich mich wieder einloggen, weil ich wieder lust bekommen habe zu spielen. Jedoch wurde das ganze mit Gameforge-Client Account eingeführt und ich wusste nichts davon. Mittlerweile versteh ich nun wie das ganze läuft mit dem Gameforge-Client. Ich habe z.b auf den Gameforge-Account abc@mail.com(beispiel)mehrere Accounts eingefügt. Jedoch kann ich meinen Main Account abc_de (Beispiel) nicht einfügen.


    Support sagt, dass abc_de auf meinen anderen Gameforge-Account xyz@mail.com (beispiel) eingefügt wurde. ich versuche mich mit dem Gameforge-Account xyz@mail.com einzuloggen jedoch stimmt das Passwort nicht. Im nächsten Schritt habe ich versucht das Passwort zurückzusetzen. Jedoch erhalte ich seit 1 Woche keinen Sicherheitscode. Das komische ist aber, das ich bei meinem anderen Gameforge-Account (abc@mail.com) den Sicherheitscode erhalte um das Passwort zu ändern.


    Support sagt, dass abc_de auf den Gameforge-Account xyz@mail.com läuft. Ich bin mir da aber überhaupt nicht sicher b das stimmt.Aber wenn der Support das sagt, dann muss es wohl so sein. Wie kann ich trotzdem sehen, ob dieser Account wirklich auf diesen Gameforge-Account hinzugefügt wurde?

    Warum erhalte ich keinen Sicherheitscode?

    Hatte jemand das gleiche Problem?

    Wenn ja, wie habt ihr das gelöst?

    Es muss doch eine andere möglichkeit bestehen, diesen Sicherheitscode zu erhalten.

    Kann man den Account abc_de von dem Gameforge-Client Account xyz@mail.com lösen, sodass ich Ihn auf abc@mail.com einfügen kann?


    Ich hoffe es ist verständlich genug formuliert.


    Ich bitte um Unterstützung:cry::cry::cry:


    Liebe Grüsse