Alles anzeigenKönnte ich tun - klar. Aber welchen Zweck hat das? Ich bin hier als Spieler unterwegs. An purem Bashing bin ich nicht interessiert. Ich habe seit jeher sehr ehrlich Kritik geübt und tue dies auch weiterhin (an den Stellen, an denen ich das für gerechtfertigt halte).
Aus offensichtlichen Gründen, uA. aber auch weil ich der Meinung bin, dass viele nicht differenzieren können, habe ich mich dagegen entschlossen, dies öffentlich zu tun. Welchen Zweck verfolgst du also mit deiner Forderung? Welchen Mehrwert hat meine subjektive, private Erfahrung für Euer/Unser Spielerlebnis? - gar keine. Wer mich kennt und mit mir quatscht kennt meine Sicht der Dinge zu Themen bei denen ich etwas sagen kann/darf
Das einzige Gefühl, dass damit vermittelt werden würde wäre ein "Wir sitzen im selben Boot". Wenn du aber unbedingt eine Stellungnahme möchtest, lies den Text von Firelli ; denk dir noch ein paar mehr "pro-Spieler" Aussagen dazu und du hättest mein Statement.
Metin2, das Board, das Team und die Firma liegen mir weiterhin am Herzen, unabhängig von meiner persönlichen Entwicklung & Erfahrung, deshalb findet man mich auch weiterhin hier.
Grüße
hab mich damals immer gewundert gehabt warum du kaum verwarnung erhalten hast wo du gg mich geschossen hast mit badidol zsm. Und ich hab für das melden deine beiträge die vw erhalten.
Jetzt erklärt sich alles !
du warst ein mitarbeiter und hattest nötig gehabt gg einen Spieler ...weißt ja was ich meine!
war das möglich mitarbeiter zu sein und gleichueitig spieler?
Namen entfernt | Whail