Kritik an 5ten Bonus hinzufügen

• Aloha,

Hier mal ne starke Kritik bezüglich des 5ten Bonus hinzufügen.

Ich weiss, dass Boni hinzufügen fehlschlagen kann und bin mir diesem risiko bewusst.

Es kann aber auch nicht angehen, dass die chance so tief gesunken ist, dass man tatsächlich unter umständen tief in die Tasche packt.

Wenn mal ein oder zwei fehl gehen, dann seh ich das nicht so eng.

Wenn mal 10 fehl gehen, dann steh ich da und gucke doof aus der Wäsche und frage mich auf was die Prozente stehen.

Wenn 20 fehlschlagen, dann frag ich mich häh?

Wenn aber jetzt der 28te 5te Bonus hinzufügen fehlschlägt, dann ist Schluss.

Was soll das?

Ich habe auf Azrael nun 28 mal keine Verbesserung gelesen.

Davon fast alle auf mein Titanenschild

Mit mehreren Accounts, aus Itemshop und lehrlingstruhen.

Entweder ist das Schild verbuggt, das Boni hinzufügen, oder aber die wahrscheinlichkeit ist enorm gefallen.

Sowas hatte ich noch nie...

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Entweder ist das Schild verbuggt, das Boni hinzufügen, oder aber die wahrscheinlichkeit ist enorm gefallen.

Wie du halt im anderen Thread schon meintest: Das Spiel muss sich weiterentwickeln!

• Aloha,

Mondis gabs bei uns ja noch kein event^^

Und ja Tyko, das wäre aber keine weiter entwicklung

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Und ja Tyko, das wäre aber keine weiter entwicklung

Das wäre mehr Entwicklung als alle 3 letzten Content-Updates zusammen.

LG

• Aloha,

Naja wurd vllt zusammen mit den Blumen angepasst..

8 mal sonnenblume auf lvl 1 fehlgeschlagen.

65 Truhen bis zum Bda+...

Zitat Badidol:

• Die Rates sind mMn wie früher, schon immer recht bescheiden.

Jo, würde ich auch so sehen.

Wann waren die denn jemals gut?

Wer für sowas DR ausgibt scheint ja mehr als genug davon zu haben.

Ich meine gehört zu haben, dass nicht mal dieser Vozzi Segenskugeln benutzt bei Serverstart und vorher schon switcht.

Ich frage mich nur warum das so ist.

An dem Fakt, dass Segenskugeln im IS der absolute Scam sind kann es ja auf keinen Fall liegen.

Rätsel in der Finsternis....

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)

• Die Chance war schon immer beschissen, deswegen benutzt man dafür Mondis.

Die Spieler haben selber entschieden, auf den neuen Servern zu spielen.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Aloha,

Jungs was isn mit euch?

Ihr regt euch über total dumme Angebote im Shop auf, weil ihr den Grundgedanken dahinter nicht versteht, aber schreibt hier bei solchen Themen: selbst schuld, macht man nur mit mondis, hat zuviele dr, wieso spiels du auch auf nem neuen server.

Bei so dünmlichen antworten verstehe ich die GF vollkommen wieso sie euch nicht ernst nehmen können.

Bei aller Liebe....

Es geht hier darum, dass an der Wahrscheinlichkeit gedreht werden muss, da die erfolgschancen scheinbar sehr tief sind.

Und erfahrungsgemäss, hatte ich solche Tiefpunkte beim bini hinzufügen noch nie.

Zitat Badidol:

• Ihr regt euch über total dumme Angebote im Shop auf, weil ihr den Grundgedanken dahinter nicht versteht, aber schreibt hier bei solchen Themen: selbst schuld

Den 5. Boni erhält man tatsächlich ohne viel Aufwand und ohne Itemshop, was bei anderen Spielinhalten nicht der Fall ist.

Was soll man dazu noch sagen, wenn Leute dann trotzdem Segenskugeln im Itemshop kaufen.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Darüber kann man sich ja auch nicht aufregen, weil es dafür Mondis gibt.

Man kann das Item gut Ingame bekommen

Selber schuld wenn man auf einem neuen Server anfängt

• Die Erfolgschancen sind bei jedem gleich, schon seit es diese Dinger gibt, nämlich nicht gut.

Das ist Fakt. Wenn man schätzungsweise von 15-20% ausgeht, kannst du nach einer Kugel fertig sein, oder nach 20 nicht fertig sein. Es ist eine Sache der Wahrscheinlichkeit.

Dass einem die Community jetzt nicht gerade vor Freude ins Gesicht springt, wenn man auf diesem Server angefangen hat sollte jetzt auch kein Geheimnis mehr sein. Das wurde bereits ausführlich erläutert, warum genau dieser Serverstart so kritisch gesehen wird.

Es schwingt hier eben eine Ungeduld deinerseits mit.

Segenkugeln sind gut ingame erreichbar mit der Zeit.

Mondi Events etc.

Wenn du diese Zeit allerdings nicht hast, aus welchen Gründen auch immer, dann "musst" du halt cashen.

Für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar, weil euer neues EQ sowieso Müll ist, egal ob mit oder ohne 5ten Bonus.

Wenn dir das die DR wert ist, dann bitte.

Aber dann musst du es auch aushalten können, wenn du wegen deiner eigenen Entscheidung im Forum anfängst dich zu beschweren, dafür kritisiert zu werden. So einfach ist das.

Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
    Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
    Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)