mindestens 30-50won pro Tag AFK farmen

• WICHTIGE HINWEISE ZUM EQ UND UNTEN TIPPS!

Myth matt/Legi Dia Fks wid. / bei Legi unbedingt Windtali+1 (wird im Vid erklärt)
    Myth matt/Legi Jade Tp abs, (Tp wdhst.), (Tp)
    Myth matt Rubin/Legi mit Def, falls ihr zu viel Schaden kassiert

Talisman (egal welcher, ABER je mehr Wind desto mehr DMG an den Mobs = mehr Dropps!) 25 Eisdef, vllt noch Verteidigung (bei Legi Alchi Windtali nutzen!)
    Ozeanschuhe+8: (TP), Boni egal (ohne Krit am besten)
    Rubinohrringe+8: (20 Doppeldropp), Boni egal
    Silberhalskette+9: (Tp), Boni egal, (ohne Krit am besten)
    Armband: (Tp), (20 DD), Winddef, TPabs (am besten ohne Krit/Db)
    Titani+9: AgO, Rest egal
    Fkshelm+9: Wind/Gift/Blut von Vorteil
    Fksrüstung+6-9: Wind, Tpabsorb von Vorteil
    Waffe: scheiß egal welche Waffe. Von Vorteil wenn Kraft des Windes drauf ist, Mobs drumherum sterben schneller = mehr Dropps pro Stunde
    Kostümhelm: Blut/Gift
    Kostümrüstung: TPabs, Wind
    Schlachtenlöwe (aus goldene Königsbeute z.B.)

Maximal 1.600 Dmg bei den Bossen machen!
    Autojagd Premium oder Autopotts ausm IS

8-10 stabile Schnüre pro STUNDE! mit 300+ DD 20-30 Mithril pro STUNDE!
    20-30 grauer Farbstoff pro STUNDE!
    diverse Giftis mit 40 Dss+
    24 Stunden farmen = 30 - 50w easy machbar

Manchmal droppt man 20 Min nichts, dann auf einmal 4 Schnüre hintereinander. Lasst euch nicht
    beirren. Im Schnitt kommt ihr auf eure 8-10 Schnüre!

Bei Blitzauktion einfach Wayne für 30 Tage kaufen und nachts afk laufen lassen!

Wer nicht farmt ist selbst schuld, bessere Yangquelle gibt's fast gar nicht.

• Die Methode ansich ist uralt! Der einzige unterschied er nimmt hier die schweren gegner Leibgarde der Ochao von denen gibt es pro ch 2 Stk. Vorteil die Viecher die Spawnen Droppen Schnüre.

Früher habe ich immer die 4 Ochao-Fürsten zusammengesammelt die Mobs droppen zwar keine Schnüre dafür Mithril, und durch die doppelte anzahl war effektiver. Mit einem Wayne waren am tag ca 1 Won Yang 200x Mithril, Segis , Missi Bücher, paar Fbs, und 75ger Waffen in masse möglich.

und Das Eq musste trotz doppelter anzahl an Bossen nicht annähernd so gut sein wie das was er da hat.

Alchie musste garnicht laufen.

Habe Damals mit 2 Anderen Die Mithril Preise innerhalb eines Monats von 20kk das Stück auf 2,5 kk "korrigiert".

Unsere art zu leben schadet unserer art zu Leben

Why are we so blind to see?

• wow da hat ja mal jemand einen richtig ausführlichen guid ohne madness erstellt.

1 mit einem matte legi Ring pusten dich die leibgarden regelmäßig vom pferd

2 wayne gibt es selten und wenn gg üt viele viel zu teuer

3 300% drop? Das hieße man hat noch den 7 Tage handschuh aus der Lehrlingstruhe und immer einen 90 map handschuh den man alle3 h nachlegt. Also auch nur halb afk... bei 24 h wären das 8 Handschuhe täglich die ich farmen müsste.

4. Alchi: du hast 4 alchisteine am laufen 24/7. Pro Stein braucht man 4-5 cors um ihn voll aufzuladen. Das heißt täglich nochmal 20 chors farmen..

Also zusammenfassung.

1. Ich muss auf eine blitzauktion mit wayne pet für 50€ warten.

2. Ich muss täglich 20 chors und 8 handschuhe farmen

3 ich brauche noch den 7 Tage handschuh

4 und so weiter

Oder man farmt einfach chillig hydra zu zweit und hat Spaß mit kollegen.

Jedem selbst überlassen xd

• Ich höre da nur etwas raus von wegen oh nein jetzt macht es jeder und meine Farm Quelle ist gefährdet. Wie er es schlecht redet Hahahah . 30 Handschuhe Farme ich in 15 min . Alchie brauchst du nur einen aufladen, im Grunde nur dia und die mobs werfen auch drachenspitter wenn du die Mission aktivierst. 50€ für Wayne lohnt sich gar nicht sagst du wenn du im Monat dann mit 1000-1500w rauskommst. Naja solltest genauer überlegen aber ist okay .Manche tippen schneller als sie denken

• Ich höre da nur etwas raus von wegen oh nein jetzt macht es jeder und meine Farm Quelle ist gefährdet. Wie er es schlecht redet Hahahah . 30 Handschuhe Farme ich in 15 min . Alchie brauchst du nur einen aufladen, im Grunde nur dia und die mobs werfen auch drachenspitter wenn du die Mission aktivierst. 50€ für Wayne lohnt sich gar nicht sagst du wenn du im Monat dann mit 1000-1500w rauskommst. Naja solltest genauer überlegen aber ist okay .Manche tippen schneller als sie denken

Von mir aus darf das gerne jeder machen. Finde es nur wichtig das auch die Nachteile/ bzw. Die knackpunkte der farm methode im guide stehen.

Aber scheinbar übertreibst du ja gerne..

Falls nicht mach mal bitte einen guide wie ich 30 handschuhe in 15 Minuten bekomme. Demnach dürfte ich für den Boss/ metin nur 10 sek brauchen bei einer 100% droprate wenn man nur channel wechseln müsste ohne zu reiten

• Von mir aus darf das gerne jeder machen. Finde es nur wichtig das auch die Nachteile/ bzw. Die knackpunkte der farm methode im guide stehen.

Aber scheinbar übertreibst du ja gerne..

Falls nicht mach mal bitte einen guide wie ich 30 handschuhe in 15 Minuten bekomme. Demnach dürfte ich für den Boss/ metin nur 10 sek brauchen bei einer 100% droprate wenn man nur channel wechseln müsste ohne zu reiten

Mathe scheint wirklich nicht deine Stärke haue die metin2 in 10sekunden runter . Und 10min wären es 60 metins und wenn du sagst 100% droperate müsste ich 60stk haben klar die anderen 5min sind suchen und Channel wechseln . Hörst dich leicht verärgert an beim nächsten mal frag ich dich bevor ich ein Video mach ✌🏼

• Mathe scheint wirklich nicht deine Stärke haue die metin2 in 10sekunden runter . Und 10min wären es 60 metins und wenn du sagst 100% droperate müsste ich 60stk haben klar die anderen 5min sind suchen und Channel wechseln . Hörst dich leicht verärgert an beim nächsten mal frag ich dich bevor ich ein Video mach ✌🏼

Wird ja immer wieder mit dir xd

Also mal grob überschlägig

5 sek skills aktivieren und aufsteigen

10 sek Stein hauen ( wie viel Schaden machst du damit du einen Stein in 10 sek schaffst? Mit 26k brauche ich wesentlich länger!)

5 sek zeigs aufheben

5 sek ausloggen+ ladebild

7 sek channel wählen und server verbinden

10 sel ladebild

Das sind in Summe 42 sek

Dabei haben wir uns 0 cm bewegt wir haben angenommene dropchance von 100%, die es natürlich nicht ist und wir würden es trotzdem nicht schaffen. Es sind keine anderen farmer mot eingerechnet die uns einen Stein weghauen könnten, kein Standbild, fensterclose usw usw...

Aber du darfst gerne mal obs und twich anmachen, dann schaue ich mir das gerne mal an.

Musst mir nur sagen wann. Die 15 Minuten hast du sicher Zeit.

• Achso jetzt versteh ich es naja einer der nur 26k am Metin macht . Naja an deinem Dmg kann ich schonmal deuten das du nur Halbwissen besitzt da du noch einen weiten Weg vor dir hast . Mein Dmg beträgt am Metin ohne Push 42-45k und mit negativ Rang und dga 55k mit slotts und weitern Push +Fischen 60k und falls du dich fragst ob ich die Person im Video bin nein! Und meistens haue ich die metin2 auch ohne Aura und bin mit 15min gut dran :)

• Achso jetzt versteh ich es naja einer der nur 26k am Metin macht . Naja an deinem Dmg kann ich schonmal deuten das du nur Halbwissen besitzt da du noch einen weiten Weg vor dir hast . Mein Dmg beträgt am Metin ohne Push 42-45k und mit negativ Rang und dga 55k mit slotts und weitern Push +Fischen 60k und falls du dich fragst ob ich die Person im Video bin nein! Und meistens haue ich die metin2 auch ohne Aura und bin mit 15min gut dran :)

Top das heist du machst mehr Schaden als lorey. Schön das du solche zahle für andere ansetzt.

In einem guide für die Allgemeinheit solltest du eher mit 15-17k krit schaden rechnen.

• Top das heist du machst mehr Schaden als lorey. Schön das du solche zahle für andere ansetzt.

In einem guide für die Allgemeinheit solltest du eher mit 15-17k krit schaden rechnen.

also in dem Guide wurde nichts von wegen Handschuhe Farmen und sonst was erwähnt man brauchst hier nicht heulen und alles schlecht reden . Sollen die doch alle 1Tag mit Farmen verbringen für Handschuhe und sich 80-90 Handschuhe zurseite legen und somit 270stunden also 11Tage + durch Farmen . Erzählst mir hier will sehen wie du in 15min 30stk farmst ... und wenn ich es dir dann sage mache 45k ohne Push redest du wieder von anderen und die machen nur 15-17k krit wir reden von mir falls dir das nicht aufgefallen ist . Selten mit jemandem so dummen geschrieben . Durch weiter schreiben wird es nicht besser werde dich wohl ignorieren müssen

• also in dem Guide wurde nichts von wegen Handschuhe Farmen und sonst was erwähnt man brauchst hier nicht heulen und alles schlecht reden . Sollen die doch alle 1Tag mit Farmen verbringen für Handschuhe und sich 80-90 Handschuhe zurseite legen und somit 270stunden also 11Tage + durch Farmen . Erzählst mir hier will sehen wie du in 15min 30stk farmst ... und wenn ich es dir dann sage mache 45k ohne Push redest du wieder von anderen und die machen nur 15-17k krit wir reden von mir falls dir das nicht aufgefallen ist . Selten mit jemandem so dummen geschrieben . Durch weiter schreiben wird es nicht besser werde dich wohl ignorieren müssen

Noch einer von der fraktion Beratungsresistents und ohne Einsicht -.- traurig.

Richtig es wurde nix davon erwähnt weil du etliche Punkte außen vor lässt.

Dein guide ist wie: du willst reich werden ? Spiele einmal Lotte, nur 6 Kreuze und du haste 10 Millionen.

Das die Chance dabei 1zuX ist vergisst du mal ganz schnell.

Schau dir den drachenklick guide von tyko an, und mach es nächstes Mal genau so ordentlich wie er und nicht so lückenhaft wie hier

• wenn du schon so viel labberst dann verfass dein eigenen Kram und Drachen klicken hahaha naja dafür bist du aber jeden Tag erst Drache Farmen wenn Supreme auf teutonia schlafen gegangen ist . Sich eq zusammen trommeln und dann die Leibgarde Farmen ist ja genau das gleiche wie 6er Lotto junge wie gesagt selten soviel scheiße gehört . Naja ich wünschte man könnte im Forum mal wirklich unzensiert jemanden beleidigen wäre der erste der dich Stunden lang ohne Luft nehmen durch beleidigen würde einfach nur wegen dieser Dummheit !!!

• ist doch schön, wenn nicht jeder das gleiche farmt... und gerade stabile schnüre werden haufenweise gebraucht.

und da es gewisse anforderungen ans eq gibt, wird es auch nicht jeder farmen (können). man kann sogar überlegen sich zusätzlich paar fürsten hinzuzuholen, um mehr mithril und farbstoff zu droppen. aber ohne nebenevent wie königskarten, monstertrio und ohne wayne

würde ich mir das nicht antun.

bin aber auch skeptisch, ob man das ganze mit einem matten legendären dia schafft. sind immerhin 16 fks def und 11 eisdef die man weniger hat.

• wenn du schon so viel labberst dann verfass dein eigenen Kram und Drachen klicken hahaha naja dafür bist du aber jeden Tag erst Drache Farmen wenn Supreme auf teutonia schlafen gegangen ist . Sich eq zusammen trommeln und dann die Leibgarde Farmen ist ja genau das gleiche wie 6er Lotto junge wie gesagt selten soviel scheiße gehört . Naja ich wünschte man könnte im Forum mal wirklich unzensiert jemanden beleidigen wäre der erste der dich Stunden lang ohne Luft nehmen durch beleidigen würde einfach nur wegen dieser Dummheit !!!

achja immer die Leute die sachlich nicht argumentieren und überzeugen können und auf die beleidigende Ebene wechseln wenn sie am Ende ihrerKompetenz sind. Zeugt von deinem Charakter.

Also kommen wir mal wieder zurück zu den Fakten der Methode.

Man kann an den leibgarden farmen aber es ist mit wesentlich mehr Aufwand versehen als du im post 1 beschrieben hast und nicht mal eben so 24/30 zu betreiben.