Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

  • also fangen wir an


    schätze


    wird eine neue farmmap für 120

    mit neuen items neue metins

    und 105 rüstungen dropp

    update der zodiak-waffen


    Conquerer-Level alle fangen dan wieder bei 1 an

    Wir können nicht jeden mögen, aber wir können jeden respektvoll behandeln!



  • Durch diese Statue ist es Möglich in eine komplett andere Welt von Metin2 einzutauchen. Dieses Privileg ist ab Lv. 120 und nur für VIP-Accounts, mehr als 3650h Spielzeit innerhalb eines Jahres gesammelt oder mehr als 999€ im vergangen Quartal im ItemShop investiert hat, zugänglich. Das Konzept dieser zwei neuen Reiche die das gelbe, rote sowie blaue Reich ergänzen, beinhaltet die ausdiskutierten Änderungen des Spielerrats, der einmal im Quartal stattfindet und im offiziellen Metin2 Discord dokumentiert wird. Welche Änderungen wird natürlich noch nicht zu 100% geteased allerdings kann man sich jetzt schon auf bereits langersehnte Features wie einen Oldschool-Modus, Offline-Shops sowie eine Serverinterne Updateliste zur Verfügung stehen. Zur Serverinternen Updateliste können wir natürlich noch nicht allzu viel verraten allerdings, startet diese Erweiterung bei den Anfangen von Metin. Somit wird die erste Zeit das Giftschwert die höchste Waffe sein und die Grotte noch nicht implementiert sein. Durch Serverinterne Updateliste filtert das System die bereits erreichten Meilensteine wie Lv. da man hier natürlich bei Lv. 1 starten jedoch der ItemShop zur freien Verfügung steht bis zu einem monatlichen Betrag von 249€, Anzahl der relevanten Waffen wie VMS und REK, 65er PVP Waffen und natürlich 75er PVM Waffen. Sind alle Kriterien erfüllt das System Updaten und das nächst höhere Update implementieren, nach Rücksprache mit dem Spielerrat der die Zahlen in der Updateliste einsehen sowie mit den zugehörigen Mitarbeiter der GF besprechen kann, wird entschieden ob der Zeitpunkt für ein Update gekommen ist. Somit würde das erste Update z.B. das Seelensteindrop von Metinsteinen Update sein, oder je nach Vereinbarung einen größeren Schritt zu gehen die Grotte 1 & 2 mit den 80er Waffen und Rüstungen zu implementieren.

  • Ein Update der DSS Waffen wäre echt schön, so können auch die 75/105er Waffen weiter geuppt werden.

    Ich bin gespannt, wie das neue Update wird. :) Was auch echt schick wäre, wäre son Flügelstystem. ^^

    Ähnlich wie das Bandsystem, nur mit Flügel.:love:

    ~ Das Ziel sollte nicht sein besser als Andere zu sein.

    Viel eher solltest du versuchen besser als Gestern zu sein. – Unbekannt ~

  • Neue uppstufen bei den zodiakwaffen+9
    die erste uppstufe gibt stark gegen monster, die nächste aw, die nächste DB


    quasi ein prestige system


    zodiakwaffe bleibt +9 geht allerdings ins 1. prestige was dann zur folge hat dass der spieler der sie tragen möchte, auch ein "level-prestige" erreichen muss indem er weiter levelt, was allerdings nur auf zeitriss oder erweckungsmaps geht!


    beispiel:


    sura lvl 120 prestige 0 kann tragen: zodiakwaffe+9 prestige 1 +0 bis +9

    ab prestige 2 muss der spieler auch "level-prestige 1" haben was beinhalten könnte, dass der spieler quasi auf lvl "129" leveln muss um die zodiakwaffe+9 prestige 1 +9 zu tragen. Der bonus der waffe wären dann Stark gegen monster +10 (prestige1 +9)


    Prestige muss auf die waffe wie eine verzauberung (feuer, blitz, eis, etc...) "aufgetragen" werden, was durch verschiedene items, die auf der "neuen map" droppen werden, geschieht!


    so könnte man das ganze fortführen um dann den "neuen boss" auf der neuen map dmg technisch zu schaffen. evtl den neuen boss als neues dungeon auf der neuen map dann später ?!....


    voraussetzung für den neuen run/neue map wäre dann hydra erfolgreich gelegt zu haben wie beim sensi fürs DC damals, evtl auch mehrere z.B. erweckter nemere oder sowas um das ganze schwieriger und interessanter zu gestalten.


    rechtschreibfehler und groß/kleinschreibung gehören euch wenn ihr sie findet, wenn nicht, EGAAAAAL!

    Einmal editiert, zuletzt von iSaiL Praios () aus folgendem Grund: das weiteruppen von 75er waffen auf zodiakwaffe+0 durch neue uppitems die sehr selten sind wäre auch eine option, natürlich komplett ohne itemshop, mit einer kennzeichnung wie "heiliges Zodiakschwert+0" und verbesserten statuswerten (höherer aw, krit/db als standardboni, tp, o.ä.) wäre dann die belohnung für das harte farmen auf der neuen map um sein gifti mit 59dss weiter zu uppen. später dann wie gehabt und wie ein normales zodiakschwert zu uppen beispielsweise

  • Der typ sieht original wie heimdall aus thor aus.. und wird auch seine Funktion übernehmen. Eine Person zu einem anderen Ohr telefonieren.

    Nette Anspielung auf das Marvel Universum.

    Bin aber eher das Star wars Fan.. Denis im nächsten Update hatte ich gerne einen vader teleporter.

    Einmal editiert, zuletzt von Thexen ()

  • Neuer Schmuck (Ohrringe, Kette, Armband) mit mob, die gehen bis +15 und geben dann 15% mob bis +9 geht das einfach zu uppen aber gibt dann nur 5-8% mob, danach kann man es nurnoch auf der neuen map im runschmied uppen (der Turm hat Ähnlichkeit vom DT), erfolgschance liegt bei 5% geht dafür aber nicht mehr in der stufe runter. Uppstuff wie Mondtseine etc, werden alternativdrops von den Mobs im run genauso wie die Zodiakwaffen Alternativdrops werden (Grotte 2.0) Schmuck kommt nur aus den Truhen. Neues Band wird kommen, was bis 30% geht und nach erfolg des Runs der ca. 1sdt gehen wird und 1x am Tag möglich ist bekommt man 2k Gayas, neuer Gayahändler wo man uppstuff kaufen kann für den neuen Schmuck, der steht wie im Zodiak nur ganz oben und ist genauso wie im Zodiak nicht immer erreichbar. Aso und wel der kurs momentan gerne darauf gelegt wird etwas unerreichbar zu machen wird das Band immer 100 1% Bänder benötigen um 5% zu bekommen 100 5% um auf 10% 50 10% Bänder für 20% und dann 50 20% Bänder für ein 21-30% Band zu bekommen, diese Bänder wenn es jemand erreicht hat werden vorerst nicht weiter uppar sein sobald die die letzte stufe erreicht haben, also wenn du 25% bekommst kannst du es nicht verbessern (1Band im IS 59DR)