Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread
- MaxRojale
- Geschlossen
-
-
Seid ihr euch sicher, dass der Handschuh überhaupt auf den alten Maps wirkt? Ich lese das anders heraus. An sich hat sich bewahrheitet, dass der neue Kontinent ein für sich geschlossenes System darstellt, die Dropps und Belohnungen aus den neuen Runs scheinen sich wohl auch nur auf den neuen Kontinent auszuwirken. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man da jetzt neustarten sollte, wo der Anreiz dafür liegt.
Der SungMa Wille darauf ja logischerweise auf dem neuen Kontinent.
Die Steine darin auf dem neuen Kontinent.
Die normalen Boni, die man draufswitchen kann - wirken natürlich überall.
-
Ich glaube nicht, dass es mit lvl 120 (lvl1) es Spieler gibt, die Botten, daher schließ ich das mal aus.
Was ist mit Autojagd und einem Wayne-Pet oder unauffälligen PickUp-Bot?
Selbst 5+ Chars auf mehreren Plätzen Autohunten lassen & gedroppte Waffen jede paar Min aufsammeln ist dann wohl wieder eine gute Methode, Yang zu machen.
Und ja doch ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass die Botter das hinbekommen.
-
Welches Spiel ist das? Metin sieht so jedenfalls nicht aus.
-
Welches Spiel ist das? Metin sieht so jedenfalls nicht aus.
ja glaubte es auch nicht
aber finds richtig gut gemacht
da können sich die Yt-Gf-Partner mit ihre Intro Verstecken

-
Der SungMa Wille darauf ja logischerweise auf dem neuen Kontinent.
Die Steine darin auf dem neuen Kontinent.
Die normalen Boni, die man draufswitchen kann - wirken natürlich überall.
Danke dir, damit wären wohl einzig der neue Skill (vielleicht) interessant und der Handschuh durch seine Boni. Ist etwas Mau für ein solch großes Update, aber nun ja.
FuzeTea Ohje, was ist denn das für ein schlechter Trailer

-
Was ist mit Autojagd und einem Wayne-Pet oder unauffälligen PickUp-Bot?
Selbst 5+ Chars auf mehreren Plätzen Autohunten lassen & gedroppte Waffen jede paar Min aufsammeln ist dann wohl wieder eine gute Methode, Yang zu machen.
Und ja doch ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass die Botter das hinbekommen.
Hm, durch die Arbeit die Außenposten zu zerstören, wird das lvln/ farmen gar nicht so easy werden.
Warten wir mal ab, aber einfach nur Autojagd laufen lassen, wird gar nicht so einfach werden (anfangs).
Sowas wird natürlich wieder vorkommen, aber lässt sich sowas irgendwie vermeiden? Man findet doch immer eine Möglichkeit alles zu umgehen.
-
die ersten Level 120er Bots kommen nach 1 Monat bestimmt auf die Neue Map.
-
ah was mir schon vorhin aufgefallen ist wo sind die skills 7 und 8 wenn in der Auflistung von Mächtiger 9. Skill für jede Klasse die Rede ist, bisjetzt gib es nur 6
da hat wer die die 7 mit der 9 verwechselt
-
ah was mir schon vorhin aufgefallen ist wo sind die skills 7 und 8 wenn in der Auflistung von Mächtiger 9. Skill für jede Klasse die Rede ist, bisjetzt gib es nur 6
Konter und Boost
-
Konter und Boost du unwissender.
-
Alles anzeigen
Liebe Spieler,
vom 08.09. 00:00 Uhr bis zum 17.09. 23:59 Uhr wird euch das neue Rad der Begleiter Wheel im Item-Shop zur Verfügung stehen.
Es gibt zwei verschiedene Ebenen - die zweite Ebene muss zunächst, wie üblich, freigespielt werden.
Ein Dreh auf der ersten Stufe kostet 19 DR, ein Dreh auf der zweiten Stufe 79 DR.
Natürlich könnt ihr dabei viele fantastische Preise gewinnen - darunter auch, wie der Name bereits vermuten lässt, einige Pets!
Mögliche Preise sind:
- Flamme des Drachen
- Magischer Stein
- Mondstein
- Titandioxid
- Mini Azrael Ei
- Nessie Ei
- Pet verzaubern
- Lolli der Kraft (30d)
- Risserzahnkiste+
- Gegenstand verstärken
- Rosa Drachenbohne
- Akzelerator (30%)
- Und vieles mehr....
Um das Rad drehen zu können, müsst Ihr Java Script in Eurem Browser aktiviert haben. Sollte dies bei Euch deaktiviert sein, so könnt Ihr dies in den Interneteinstellungen Eures Browsers aktivieren.
Viel Glück und Spaß wünscht euch
Euer Metin2-Team
Und natürlich direkt den Trubel ums Update und den Ansturm im Forum,weil Server down, nutzen und ein Rad ankündigen.

-
Konter und Boost du unwissender.
du unwiessender ein skill ist für mich wenn er aktive ist und nicht passive oder kannste konter aktivieren
-
du unwiessender ein skill ist für mich wenn er aktive ist und nicht passive oder kannste konter aktivieren
Skill ist Skill, Latte ob aktiv oder passiv.
-
Was ist mit dem Skill Bergbau?
-
Für dich mag es so sein,
Für die Definition ist es anders.
-du unwissender fanboy
-
alter keine ahnung was ihr da alle schreibt.
aber wann zu hölle kommt endlich rad des sung ma?????
-
Alles anzeigen
Liebe Spieler,
bitte beachtet, dass Sung Mahis Höllenturm vorerst noch nicht zur Verfügung stehen wird.
Der Turm wird seine Pforten zu einem späteren Zeitpunkt öffnen - wir werden euch rechtzeitig informieren.
Euer Metin2-Team
wieso macht ihr nicht erst das Update fertig bevor ihr es live bringt? oder soll man sich den Turm später als DLC kaufen?
-
Was ist mit dem Skill Bergbau
Wenn ihr schon Kleinkrämer seid es in Allen wenn man alle hat 18 Skills dann ist der latzt immer noch nicht der 9 wenn er erst jetzt dazukommt
-
So wie ich das verstanden habe, muss man sowieso erstmal im "neuen Affendungeon" die Zutrittskarten für den Turm farmen (Durch Bosse vllt
).Weiß nicht wie leicht des wird, erstmal lvln/ Bios und neues Eq dafür machen (um Statuspunkte zu bekommen), um die Bestrafung zu umgehen.