Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

• Seid ihr euch sicher, dass der Handschuh überhaupt auf den alten Maps wirkt? Ich lese das anders heraus. An sich hat sich bewahrheitet, dass der neue Kontinent ein für sich geschlossenes System darstellt, die Dropps und Belohnungen aus den neuen Runs scheinen sich wohl auch nur auf den neuen Kontinent auszuwirken. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man da jetzt neustarten sollte, wo der Anreiz dafür liegt.

Der SungMa Wille darauf ja logischerweise auf dem neuen Kontinent.

Die Steine darin auf dem neuen Kontinent.

Die normalen Boni, die man draufswitchen kann - wirken natürlich überall.

• Ich glaube nicht, dass es mit lvl 120 (lvl1) es Spieler gibt, die Botten, daher schließ ich das mal aus.

Was ist mit Autojagd und einem Wayne-Pet oder unauffälligen PickUp-Bot?

Selbst 5+ Chars auf mehreren Plätzen Autohunten lassen & gedroppte Waffen jede paar Min aufsammeln ist dann wohl wieder eine gute Methode, Yang zu machen.

Und ja doch ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass die Botter das hinbekommen.

• Der SungMa Wille darauf ja logischerweise auf dem neuen Kontinent.

Die Steine darin auf dem neuen Kontinent.

Die normalen Boni, die man draufswitchen kann - wirken natürlich überall.

Danke dir, damit wären wohl einzig der neue Skill (vielleicht) interessant und der Handschuh durch seine Boni. Ist etwas Mau für ein solch großes Update, aber nun ja.

FuzeTea Ohje, was ist denn das für ein schlechter Trailer:lol:

• Was ist mit Autojagd und einem Wayne-Pet oder unauffälligen PickUp-Bot?

Selbst 5+ Chars auf mehreren Plätzen Autohunten lassen & gedroppte Waffen jede paar Min aufsammeln ist dann wohl wieder eine gute Methode, Yang zu machen.

Und ja doch ich habe ein gutes Gefühl dabei, dass die Botter das hinbekommen.

Hm, durch die Arbeit die Außenposten zu zerstören, wird das lvln/ farmen gar nicht so easy werden.

Warten wir mal ab, aber einfach nur Autojagd laufen lassen, wird gar nicht so einfach werden (anfangs).

Sowas wird natürlich wieder vorkommen, aber lässt sich sowas irgendwie vermeiden? Man findet doch immer eine Möglichkeit alles zu umgehen.

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• ah was mir schon vorhin aufgefallen ist wo sind die skills 7 und 8 wenn in der Auflistung von Mächtiger 9. Skill für jede Klasse die Rede ist, bisjetzt gib es nur 6

da hat wer die die 7 mit der 9 verwechselt

• Und natürlich direkt den Trubel ums Update und den Ansturm im Forum,weil Server down, nutzen und ein Rad ankündigen. :lol::rofl:

• alter keine ahnung was ihr da alle schreibt.

aber wann zu hölle kommt endlich rad des sung ma?????

• wieso macht ihr nicht erst das Update fertig bevor ihr es live bringt? oder soll man sich den Turm später als DLC kaufen?

• So wie ich das verstanden habe, muss man sowieso erstmal im "neuen Affendungeon" die Zutrittskarten für den Turm farmen (Durch Bosse vllt :kp:).

Weiß nicht wie leicht des wird, erstmal lvln/ Bios und neues Eq dafür machen (um Statuspunkte zu bekommen), um die Bestrafung zu umgehen.

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer: