Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

• Aloha,

Was war denn zuerst da, die Hydra oder die myth Alchi?:)

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• "Seit der ursprünglichen Veröffentlichung der Schiffsverteidigung wurden zudem einige neue Features und Spielmechaniken eingeführt wurden, die euch zusätzliche Vorteile im Kampf gegen die Hydra verschaffen: unter anderem mythische Alchemie, 6. / 7. Boni und Elementarverzauberungen für Waffen."

Ich übersetz : "Hört auf die neuen Melk- Spiel-Mechaniken zu ignorieren!"

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Ich bin ganz ehrlich der meinung dass das ruhig so bleiben kann ich bin es leid ständig muss man alles solo machen können ich fand das am anfang des update richtig geil das wir da mit der ganzen gilde und dir und natu unterwegs waren und die metins mit mehreren gemacht haben hab mir damals schon content gewünscht der das gildenspiel mal wieder etwas ankurbelt

Kann man auch so sehen ja. Muss aber sagen wenn man das beachtet dann lohnt sich das Update doch nicht wenn man mit der vollen Gruppe das alles nur packt. Das Update ist ja von dem was ich in den 2 Tagen aktiv Spielen erlebt habe nichts was man unbedingt mal gespielt haben muss. Für eine Gruppe ist der Loot zu Low auf den Maps. Wenn sowas nur für Gilde/Gruppe sein soll dann muss auch dementsprechend der rest angepasst werden. Die Dropps sind halt eher für Solo Spieler.

010001000110000101110011 011010010111001101110100 011001010110100101101110 010000100110100101101110110000111010010001110010011000110110111101100100011001010111010001100101011110000111010000101110

• Also 3 Chars eingeloggt, Bio abgegeben und versucht 2 FBs zu kaufen hat nun 9 Fenstercloses gekostet...

Reicht dann erstmal mit Metin...

Wie kann man jedes Mal so hart verkacken?

„Auf den Live Servern bla bla bla“

Wer auf Testservern nicht die Auslastung des Live Servers simulieren kann, macht natürlich eine Closed Beta, damit die Auslastung gering bleibt...

bekomme auch nur noch fenstercloses, vor allem auf der 95er map

• Kann man auch so sehen ja. Muss aber sagen wenn man das beachtet dann lohnt sich das Update doch nicht wenn man mit der vollen Gruppe das alles nur packt. Das Update ist ja von dem was ich in den 2 Tagen aktiv Spielen erlebt habe nichts was man unbedingt mal gespielt haben muss. Für eine Gruppe ist der Loot zu Low auf den Maps. Wenn sowas nur für Gilde/Gruppe sein soll dann muss auch dementsprechend der rest angepasst werden. Die Dropps sind halt eher für Solo Spieler.

welch ein glück, dass wir dieses update bekommen haben, was würden wir nur ohne es machen. :cheer:

bekomme auch nur noch fenstercloses, vor allem auf der 95er map

war nur kurz exp bonus bei uriel abholen. 4 mal fenster neu starten. da kommt freude auf!

• Kann man auch so sehen ja. Muss aber sagen wenn man das beachtet dann lohnt sich das Update doch nicht wenn man mit der vollen Gruppe das alles nur packt. Das Update ist ja von dem was ich in den 2 Tagen aktiv Spielen erlebt habe nichts was man unbedingt mal gespielt haben muss. Für eine Gruppe ist der Loot zu Low auf den Maps. Wenn sowas nur für Gilde/Gruppe sein soll dann muss auch dementsprechend der rest angepasst werden. Die Dropps sind halt eher für Solo Spieler.

Kann dies nicht abgleichen da ich kein Lv 120 bin, aber beim Lesen solcher Aussagen kann ich nur über einen Spielerrat nachdenken.. Spieler die die Chefs der Community sind. Vossi Maverick Vijay oder so bekannte YOutuber halt - die machen Umfragen zu Meinung der Spieler und dies wird weitergeleitet. Zb; welchen dropp wollt ihr auf der Map wenn euch der Drop zu schlecht für Gruppen ist. 1. Waffe+7 8 9 // 2. mehr Yang // 3. mehr Segis usw usw.

Wäre Möglichkleit konkret die Com zu Ergebnissen tzu führen und direkt Lösung anzugehen.

Wäre halt nicht gut nur die High End Spieler das 2 Jahre in Vorbereitung gewesene Update nutzen lassen zu können. Das sind vlt. pro Server 30-60 Spieler, und die restlichen 7000-20000 aktiven Spieler gucken in die Röhre..

• Wie gut das die Alchi auch abgeändert wurde :)

Gibt keine Festen werte mehr bei Myth alchi wie z.B beim Rubin Kraft des Feuers etc. alles variabel

Also Alchi drehen kann man auch jetzt fast vergessen

Aloha,

das ist nicht richtig.

Die Myth alchi hat die selben Bonis wie bereits vor dem Update. Und zwar immer die selben werte

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Das mit der 500k Abfrage ist ja mal so ziemlich der ekelhafteste Teil des gesamten Updates. Wieso um Gottes Willen zieht man alles künstlich in die Läge?

Möchtest du mit dem Vk Char mehr als 1x handeln heißt es bitte warten

Möchest du Gildenspenden machen heißt es bitte warten

Möchtest du nun im Zodiak oben die Köpfe da kaufen heißt es warten

Gameforge Wollt ihr Geld für diese tollen Updates, dann dürft ihr warten LOL

Einmal editiert, zuletzt von Gantarianer ()

• Sehr schön ausgedrückt.

einfach nur lästig

• Finde die Sicherheitsabfragen ganz gut eigentlich. Sollte man beim Petfüttern auch einführen, habe mal mein Gifti+9 verfüttert und ja. Lieber 1 Sekunde länger als nen Schaden davontragen.

Sollte man beim Teleportieren auch machen nochmal ob man sicher ist usw. Klar man kann Ja/Nein sagen aber nochmal so ein Extrafenster wie bei einer Gruppeneinladung a la 'Der Teleporter bietet dir eine Reise auf die Map X an, möchtest du die Reise antreten?'

Die kurze Wartezeit hat auch noch andere (wahrscheinlich nicht eingeplante) Vorteile; Wenn man am Wochenende durch ist und trotzdem noch 5Stunden Metin zockt, kann eine Pause von wenigen Sekunden einen enormen Unterschied fürs Gehirn machen. In den 1-2 Sekunden kann man sich nochmal komplett rausfokusieren und nimmt so das zb Verkaufen von Gegenständen intensiver wahr- Flüchtigkeitsfehler nehmen stark ab.

Eine Empfehlung hätte ich aber dann; Man sollte, da jetzt diese Sicherheitsoption eingeführt ist, auch teurere Gegenst#nde stapelbar machen. Welpentruhen usw usw.

Von mir aus noch eine Möglichkeit, auf ein bestimmtes Item eine Sicherheitsabfrage zu setzen a la;

Ich habe 200 Welpentruhen auf einem Stack und füge eine Doppelsicherheitsabfrage ('Bist du wirklich sicher?') oder eine SicherheitsFRAGE ein ('Wie ist der Name deines Hundes?') Bei richtiger Beantwortung der Frage wird der doppelt abgesicherte Stack verkauft.. würde wie oben schon beschrieben ein aktives Überdenken des Verkaufs/Handels verpflichten ohne Einschränkungen.

• Von welchen 20er Talis ist hier die Rede ? Also die 105er habe ich ingame schon gesehen ,gelten diese mit dem Boni Kraft der Xy + x% nur für die Sung ma map oder Auf jeder map für lv 105 ?

Die 20er sind die aus dem Zodiak oder eher gesagt aus der Tombola, also die, die zuerst da waren. Die anderen sind alle ab 105. Auf die 20er kann man nun einen 6. und 7. Boni hinzufügen.