Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

• #Boykott itemshop

#Scam

#OfflineShopsForFree

Dennis

MaxRojale

Hört auf die jenigen die euer Einkommen mit finanzieren. So sollte man nicht mit seinen Mitmenschen umgehen, nur weil wir die Community sind heißt das nicht das wir weniger zu sagen haben! ihr seid nicht besser oder schlechter als die Community die ja so wenig zu sagen haben. Eurer meinung nach ich zitiere hier MaxRojale

,, Auch Avatare und Hashtags werden daran nichts ändern. ''

Ja was sollen wir sonst tun wenn uns etwas nicht passt?? Und wir auf ein Problem aufmerksam machen möchten was UNS stört??

Still sein und einfach alles hinnehmen?

Und unglücklich über die Entscheidungen zu sein

Oder Kriminell werden wegen einem Online MMORPG??? Und einen echten aufstand planen gegen die Entwickler? Das sind keine gute Lösungs Optionen und auf lange Sicht auch nichts für die Zukunft. Also ändert doch noch was daran, wenn euch was an der Community liegt und kommuniziert mit uns.

• was mir gerade eben mal wieder einfällt, es gibt ja diesen tollen set-boni wo man mit 15 k Gaya 1Eq teil verzaubern kann und das muss man 3x machen, sorry aber denkt Webzen eigentlich 1x nach?, spare seit Monaten dass ich mal 1 Eq teil davon machen kann und die denken sich, hey... lass mal um den neuen Schmuck herzustellen den spielern deren ganzen Gaya abluchsen, gibt es mal zum Thema von seiten GF oder Webzen mal irgendwie ein kommentar? oder wird das wie vieles hier einfach totgeschwiegen... irgendwann geht das sowieso unter???, meine mich mal zu erinnern dass es schonma sone Diskussion gab wegen den Set-boni, dass es einfach zu krass ist und man meinte, beim nächsten update ist geplant dass man leichter an Gayas kommt und was macht man... man lässt uns die Gayas vernichten aber nirgendwo bekommt man beim neuen update Gayas her... außer Schmucksteine aber ejj, dazu steine dropen lassen ne man lass stecken xD

• was mir gerade eben mal wieder einfällt, es gibt ja diesen tollen set-boni wo man mit 15 k Gaya 1Eq teil verzaubern kann und das muss man 3x machen, sorry aber denkt Webzen eigentlich 1x nach?, spare seit Monaten dass ich mal 1 Eq teil davon machen kann und die denken sich, hey... lass mal um den neuen Schmuck herzustellen den spielern deren ganzen Gaya abluchsen, gibt es mal zum Thema von seiten GF oder Webzen mal irgendwie ein kommentar? oder wird das wie vieles hier einfach totgeschwiegen... irgendwann geht das sowieso unter???, meine mich mal zu erinnern dass es schonma sone Diskussion gab wegen den Set-boni, dass es einfach zu krass ist und man meinte, beim nächsten update ist geplant dass man leichter an Gayas kommt und was macht man... man lässt uns die Gayas vernichten aber nirgendwo bekommt man beim neuen update Gayas her... außer Schmucksteine aber ejj, dazu steine dropen lassen ne man lass stecken xD

da bin ich deiner meinung. ich hatte mit dem turm ja große hoffnung, ds man da iwie an gaya kommt aber naja scheinbar nicht

habibi warum willst du gaya sparen, wenn die scherben noch mehr tryhärtere arbeit erfordert?

• abver nochmal zum neuen Kontinent und den Turm zurück. Ich finde es halt echt immer noch schade, das die Belohnungen im Turm nur einmalig sind zumindest bis jetzt und für das Zeitranking bis auch keine Belohnungen abwirft.

MaxRojale gibt es da nochmal neue infos?

• gibt es da nochmal neue infos?

Leider habe ich noch keine neuen Informationen zu den Belohnungen für das Zeitranking. Ich habe die zuständigen Kollegen bereits vor einiger Zeit um ein Update gebeten.

Nach meinen derzeitigen Informationen wird man auch wieder die normalen Belohnungen im Turm erhalten können, wenn eine neue Season startet.

Wenn ich dazu neue Informationen habe, dann werde ich diese offiziell ankündigen.

• Leider habe ich noch keine neuen Informationen zu den Belohnungen für das Zeitranking. Ich habe die zuständigen Kollegen bereits vor einiger Zeit um ein Update gebeten.

Nach meinen derzeitigen Informationen wird man auch wieder die normalen Belohnungen im Turm erhalten können, wenn eine neue Season startet.

Wenn ich dazu neue Informationen habe, dann werde ich diese offiziell ankündigen.

Kurze Zwischenfragen:

1) Ist bei euch angekommen, dass die neue Map kaum benutzt wird? Außer für die gestiegene Level-Anzeige gibt es keinen Grund, seinen Char hochzuleveln. Wurde zur Kenntnis genommen, dass das Aufwands- Ertragsverhältnis für den neuen Turm in keinem Verhältnis steht? Man muss über 80 Won für die SDLs bezahlen, geisteskrankes EQ haben und dann über 7 Stunden spielen, um Items zu bekommen, die man sich für einen DR-Gutscheinwert von 50-70 Won kaufen könnte. Merkt ihr selber, oder?

Es wurde beim Gamedesign der gleiche Fehler wie beim EW begangen, womit wir direkt zur 2. Frage kommen.

2) Sollten die Belohnungen der EW-Maps nicht evaluiert und überarbeitet werden? Oder wurde das schon wieder aufgegeben? Selbiges gilt übrigens für die Elementar-Maps, die kein Spieler nutzt.

Findest du es nicht auch traurig, dass alle High-Level-Spieler nur Content von spätestens 2017 spielen, weil das Gamedesign bei jedem neuen Update versagt hat?

• ...

Findest du es nicht auch traurig, dass alle High-Level-Spieler nur Content von spätestens 2017 spielen, weil das Gamedesign bei jedem neuen Update versagt hat?

Besonders lustig ist, dass Content von Anfang 2011! https://de-wiki.metin2.gameforge.com/index.php/Drachenraum noch einer der lohnenswertesten Runs ist.

• DrArcano

Hat das Thema geschlossen