Moin, warum kann ich mich noch nicht einloggen? Habe es schon neu Instaliert, Patchen tut es trotzdem nicht???

Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread
- MaxRojale
- Geschlossen
-
-
welches eq braucht man ca. für zeitriss map? und wie schnell lvlt man dort im verhältnis zur windmap?
Magie/ winddeff TP Absorb Abblocken DMG
Also mit Max Push und BDA+ usw bei dem 200 EXP Event ist schon ein Level die h drin
-
und das ist von dungeons der erweckung die windmap? oder windinsel von der elementarwelt?
-
Moin, warum kann ich mich noch nicht einloggen? Habe es schon neu Instaliert, Patchen tut es trotzdem nicht???
weil die Wartung noch nicht zuende ist.
-
Es wurde doch geschrieben, das die server wieder online sind?
weil die Wartung noch nicht zuende ist.
-
und das ist von dungeons der erweckung die windmap? oder windinsel von der elementarwelt?
nein nicht die erweckungs maps zum lvln sind die zeitriss maps da brauchst auch kein buch dafür sondern nur eine uhr von der gemi die vor dem eingang zur map steht
-
ja von einem Troll im Forum, solange jemand vom Team das nicht bestätigt sind diese noch nicht Online.
-
du bist neu hier, gewöhn dich an die trolls
-
FEHLERBEHEBUNG
[...]
• Gildengebäude können nun gebaut werden, wenn das Guthaben der Gilde und das des Spielers zusammen über 2.000.000.000 Yang ist
Das was du da geschrieben hast macht Null Sinn. Es geht hier nur um eine Fehlerbehebung.
Dann lies mal den Rest du Körperkasper nicht alle Fehler sind behoben was ist mit den damg und vzr bei wasu
und hier ist wieder ein fehler es muss heissen Leader die mit in der gilde sind können nix am gildegelände machen
und der handschuh ist nur für SungMa Wille und hat auch Ausrüstungsslots wenn man die Handschuh-Lizenz hat
-
der dmg von VZK wurde genervt? Hä? Hab ich was verpasst ? xD
-
Wo steht das?
-
ja hatte längere zeit nicht gespielt seid anfang des jahres das erst was auf gefallen sit das ich mit gleichen eq auf einmal gut um die 2k weniger schaden am metin mache
-
Den neuen dt finde ich sehr nice.
Allerdings müssen die Belohnungen auch gut sein.
-ich hoffe es gibt auch entsprechende Belohnungen für einen SOLO run.
-
Sieht auf jeden ganz interessant aus
-
Seid ihr euch sicher, dass der Handschuh überhaupt auf den alten Maps wirkt? Ich lese das anders heraus. An sich hat sich bewahrheitet, dass der neue Kontinent ein für sich geschlossenes System darstellt, die Dropps und Belohnungen aus den neuen Runs scheinen sich wohl auch nur auf den neuen Kontinent auszuwirken. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man da jetzt neustarten sollte, wo der Anreiz dafür liegt.
-
Es ist aktuell nur für neue Equipments die im neuen Kontinent droppen, nicht für altes Equipment.
Cool, wenn die Spieler also dieses Konzept der ''Zufallswerte'' nicht jetzt sabotieren, wird in Zukunft jedes Equipmentteil unterschiedliche Zufallswerte haben.
Ist dies ein Geschenk an die Botter, die sich bei neuen Updates massenweise neues Equipment +0 erbotten werden, um dann die Equipmentteile+0 mit ''besonders guten'' Zufallswerten für lukrative Preise verkaufen zu können?
-
Seid ihr euch sicher, dass der Handschuh überhaupt auf den alten Maps wirkt? Ich lese das anders heraus. An sich hat sich bewahrheitet, dass der neue Kontinent ein für sich geschlossenes System darstellt, die Dropps und Belohnungen aus den neuen Runs scheinen sich wohl auch nur auf den neuen Kontinent auszuwirken. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man da jetzt neustarten sollte, wo der Anreiz dafür liegt.
Genau das denke ich mir auch zu dem Update. Und zumindest liest man es auch so heraus. Deswegen finde ich es ja auch so trash. Da niemand diesen neuen Kontinent braucht..
-
Liebe Spieler,
bitte beachtet, dass Sung Mahis Höllenturm vorerst noch nicht zur Verfügung stehen wird.
Der Turm wird seine Pforten zu einem späteren Zeitpunkt öffnen - wir werden euch rechtzeitig informieren.
Euer Metin2-Team
wird kommen wenn wir EQ zusammen haben
sonnst wird der turm nicht machbar sein
-
Ich glaube nicht, dass es mit lvl 120 (lvl1) es Spieler gibt, die Botten, daher schließ ich das mal aus.
-
Ich glaube nicht, dass es mit lvl 120 (lvl1) es Spieler gibt, die Botten, daher schließ ich das mal aus.
Alle Botter gerade: "Challenge accepted."