Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

• Kurz gesagt, ja.

Haut man also mal so kurz nebenbei mir nichts dir nichts raus. Enjoyed die nächsten Forum-Tage, liebe Gameforge:D Wie kann man so ...sein? Also wirklich. Diese Änderung ist 10x so wichtig/relevant wie euer komplettes restliches Update und ihr vergesst es einfach?

• Kurz gesagt, ja.

"wIeSo kRiEgEn wIr nUr nOcH flAmE vOn dEn sPieLern aB"

Wundert euch bitte nicht wieso ihr euch immer wieder unbeliebt bei den Spielern macht.

Statt eure Zeit mit Sinnvollen dingen zu beschäftigen, erschwert ihr lieber alten Content.

• "wIeSo kRiEgEn wIr nUr nOcH flAmE vOn dEn sPieLern aB"

Wir sollten endlich mit dem Spiel abschließen und aufhören, im Forum zu trollen. Nicht, dass Comkra gleich nichts mehr schreibt wegen uns :censored:

Verwarnung und Sperre wegen anhaltenden Spams. | MaxRojale

• Der Wächter des Dorfplatzes verwaltet das jetzt. Wir werden das zum FAQ hinzufügen.

also selbst als Leader sehe ich die Funktion nicht, nur das normale Einzahlen/Abheben auf das Gildenkonto und Gildenauflösung

Es ist gar nicht möglich alles so genau zu erklären, damit es jeder versteht ... (oder verstehen will) :)

• also mal realtalk.

es ist wie jedes update. damage wird aus dem spiel genommen oder content wird schwerer gemacht

es kommt neuer dmg ins spiel und großteil davon wird itemshop sein

alte probleme werden gekonnt ignoriert (wie immer) und es wird einem neuer und unvollständiger content aufgedrückt den eig keiner juckt.

schlussendlich farmt jeder weiter hydra und meley und verkauft im besten falle sein won

jeder der das noch nicht gecheckt hat ist absolut lost. kann nur jedem raten diese much version von "metin2" zu quitten und auf gute spielversionen auszuweichen auch wenn diese vllt nur 3-4 monate halten.

hatte im letzten monat glaub ich so viel spaß wie schon seit 10 jahren nicht mehr in metin2

bbbbbbb

E: nices meme noch eingefügt :)

unknown.png?width=717&height=166

• Hier riecht es wieder nach gebannten Forumaccs. Aber egal waren eh bestimmt nicht so wichtig.

Da hören wir lieber auf (Mustafa, oder sonstigen beliebigen Vornamen eingeben) der uns auf Map1 mit seinen 10 Pn's seine legale Ware andrehen möchte, der "hated" ahem... wenigstens im Forum nicht, kappi.

8)

• Comkra einfach ein bestehendes Run zu erschweren ohne mal ruckfrage zur Community zu haben, ist eine drecks Aktion.

Ihr hättet zumindenst eine Umfrage starten können mit 'sollen wir es Ja/Nein,

zu schwer oder was?

Achja die aufkommenden Bugs dank eurer super Updates hättet ihr auch vor den theater absehen können und vorbeugen können.

Mehrfach schließt sich einfach das Fenster während des normalen Farmens.

• Der Wächter des Dorfplatzes verwaltet das jetzt. Wir werden das zum FAQ hinzufügen.

Die Frage ist nicht nur wie hoch und wo, sondern auch noch wie oft die Pacht bezahlt werden muß, monatlich, alle 3 Monate oder 1x im Jahr?

also selbst als Leader sehe ich die Funktion nicht, nur das normale Einzahlen/Abheben auf das Gildenkonto und Gildenauflösung

Ich hatte diese Möglichkeit vorher berücksichtigt und gleich nachgeschaut, kann dort auch nichts neues sehen mit dem Account des Leaders.

• Hört sich an, wie ein Fehler, der realtiv oft nach einem (größerem) Update vorkommt.

Bin gespannt auf den Hotfix!

• • Der Schwierigkeitsgrad der "Schiffsverteidigung" wurde erhöht. Die Belohnungen wurden ebenfalls angepasst.

Sehr ausführlich, wie immer, wird das noch etwas spezifiziert?

ne sorry

sei ein abenteurer :)