Hatte 0-4 gehabt (korrigiert)

Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread
- MaxRojale
- Geschlossen
-
-
0 - 5 waren bisher möglich.
Wie es jetzt aussieht kann ich noch nicht sagen.
-
anscheinend gibt es öfter magische.
-
Dieses Update ist doch echt der Wahnsinn.
99% der Spieler leiden unter dem neuen Update und das restliche eine Prozent bekommt ein Paar neue Maps und skills.
-Wer nicht aufpasst verliert sein Gildenland ,oder wer kein Schutzgeld aufbringen kann auch.
- Kaschmirbündel 25% weniger Leistung zum selben Preis.
-Glas des Handels nun mit Clientcrashgarantie.
Bitte bringt endlich Metin2 Classic raus. So wie das Spiel mal war und zwar "Bevor" die Gameforge am Ruder war. 4,99€ im Monat pro Account und gut ist oder noch besser verkauft die Metin2sparte einfach über Ebaykleinanzeigen.
So wie jetzt ist kann es doch echt nicht mehr weitergehen . es wird Zeit für einen neuen Publisher -
Dieses Update ist doch echt der Wahnsinn.
99% der Spieler leiden unter dem neuen Update und das restliche eine Prozent bekommt ein Paar neue Maps und skills.
-Wer nicht aufpasst verliert sein Gildenland ,oder wer kein Schutzgeld aufbringen kann auch.
- Kaschmirbündel 25% weniger Leistung zum selben Preis.
-Glas des Handels nun mit Clientcrashgarantie.
Bitte bringt endlich Metin2 Classic raus. So wie das Spiel mal war und zwar "Bevor" die Gameforge am Ruder war. 4,99€ im Monat pro Account und gut ist oder noch besser verkauft die Metin2sparte einfach über Ebaykleinanzeigen.
So wie jetzt ist kann es doch echt nicht mehr weitergehen . es wird Zeit für einen neuen Publisherwar heute 2x on. 2x Glas 2x direkt kick lasse das nur noch ablaufen wie DD usw. Da zock ich lieber weiter BDO.
-
Klingt alles sehr anstrengend und wenig ansprechend.
Ich muss jetzt also bei meinen Gildenländern Paranoia schieben, Urlaub ist auch nicht mehr erlaubt und bestehender Content wurde mal wieder schwerer gemacht.
Du startest auf den neuen Maps mit einem Malus, der durch Punkte ausgeglichen werden kann, aber mehr Punkte als vom Mob vorgegeben bringen dir trotzdem keinen Bonus. Auch hier wird mein bestehender Char wieder schlechter gemacht und ich soll das dann wieder ausgleichen.
Was auch immer das für komische, neue Konzepte sind, mich nervt es nur noch.
-
die Neue map haltest nur mit Masu aus
-
für mich ist es eh eher der fakt, dass in dem thread von tyko oder auch anderen uns wieder gewisse sachen versprochen wurden, wie mehr transparanz oder das auf feedback von spielern eingegangen wird. gleichzeitig macht man shadow nerfs und arbeitet wieder komplett gegen die community.
mag sein, dass manche kritik nicht sehr konstruktiv rübergebracht wird, aber was erwartet man denn auch, wenn man so offen und wiederholt gegen die community arbeitet
-
Also 3 Chars eingeloggt, Bio abgegeben und versucht 2 FBs zu kaufen hat nun 9 Fenstercloses gekostet...
Reicht dann erstmal mit Metin...
Wie kann man jedes Mal so hart verkacken?„Auf den Live Servern bla bla bla“
Wer auf Testservern nicht die Auslastung des Live Servers simulieren kann, macht natürlich eine Closed Beta, damit die Auslastung gering bleibt...
-
hab jetzt ne stunde den neuen kontent bespielt und kann sagen: absoluter schmutz. bin erstmal für 2 wochen raus. ggwp gf/webzen
-
Kurze Frage:
Wie verblödet muss man sein, wenn man sich monatelang Arbeit macht um Content zu entwickeln aber gleichzeitig dafür sorgt dass weniger Spieler diesen nutzen können indem man den Zugang schwerer macht?
-
Vor dem Update war das doch auch schon?
Leider nicht
-
mal abwarten, ob ein statement kommt oder ob man alles so belassen will.
-
Was ich bis jetzt mit bekommen habe soll die 120 Map nicht so sein wie man es erwartet. Tp nur noch halb soviel kaum damg auf Metin und null auf Mob´s und das mit Exe Alchi.
-
Changelog:
Die Unsichtbarkeit wurde angepasst, um Ladeprobleme zu verhindern.Warum wird man auch unsichtbar kurzzeitig wenn auf Mount auf oder absteigt?
-
Warum wird man auch unsichtbar kurzzeitig wenn auf Mount auf oder absteigt?
ja und telepotiren es erst nur der kopf zusehen
-
Die Schmuckstahlplatte, Schmiedestahlplatte, Rohmetallplatte, Trollhorn, Willenstopas und vieles mehr sind nicht handelbar. Das sind zu viele Items, die man nicht aus dem Inventar rausbekommt jetzt.
Werden diese noch handelbar gemacht?
-
ne sorry
sei ein abenteurer
Die Hydra Truhe droppt jetzt :
Stamm+
Fundamentstein+
Sperrholz+
-
95 map
Serrholz +
-