Wäre ein Gameforge Mitarbeiter mal bitte so freundlich im klartext zu erklären, was diese Map nun bringen soll?
Ich hab da auf der 1. Map diese Quest gemacht. Okay gut
Dann auf der Donganebene gibts ja auch so 2 Quests. Bei der 1. Rette den Waffen oder Rüstungshändler (idk gerade) komme ich iwie nicht weiter. Hab den Q Metin 1x gehauen und seitdem hängt die quest. Weitere Metins brachten nichts.
Die vom Bänder Npc bringt ebenfalls gefühlt nichts. Sehr viele Metin gehauen und es bringt faktisch keinen der benötigten Dinger da.
Ist diese Map nur dazu da die neuen Führungsbücher zu farmen?
Ist es gewollt, dass der Lucys Ring da gefühlt 20x öfter dropt als auf den anderen Maps? Gut, binde ich mein Band eben wieder. Dennoch ist es so gewollt?
Sicher das der DMG Input so bleiben soll? Ich verrecke am Metin, möchte per Kampf vom Pferderrücken raus und bekomme nen 4k Dmg Hit von einem Random Mob aus dem Metin? Sinn, dass man seine Sdl verballert? Selber macht den Mobs aber keinen Dmg, da immer nur "miss" erscheint?
Troll Außenposten besitzen keine Sinnvolle Funktion und droppen nichts? Gut, ging dafür sehr schnell platt,