Auf zu neuen Abenteuern - Diskussionsthread

  • Kann dies nicht abgleichen da ich kein Lv 120 bin, aber beim Lesen solcher Aussagen kann ich nur über einen Spielerrat nachdenken.. Spieler die die Chefs der Community sind. Vossi Maverick Vijay oder so bekannte YOutuber halt - die machen Umfragen zu Meinung der Spieler und dies wird weitergeleitet. Zb; welchen dropp wollt ihr auf der Map wenn euch der Drop zu schlecht für Gruppen ist. 1. Waffe+7 8 9 // 2. mehr Yang // 3. mehr Segis usw usw.

    Wäre Möglichkleit konkret die Com zu Ergebnissen tzu führen und direkt Lösung anzugehen.

    Wäre halt nicht gut nur die High End Spieler das 2 Jahre in Vorbereitung gewesene Update nutzen lassen zu können. Das sind vlt. pro Server 30-60 Spieler, und die restlichen 7000-20000 aktiven Spieler gucken in die Röhre..

    :censored:


    Zensiert und Hinweis wegen Anprangerung | Raimei

  • Darf ich hier mal um ein Update bitten á la „Wir haben eure Kritik gelesen und diskutieren euren Standpunkt und werde ggfs etwas ändern oder nicht.“

    :graupirat:


    Das fehlt mir gerade am meisten. Innerhalb einer Woche sollte man da eine Antwort haben oder kann wenigstens einen Zwischenstand erwarten.

    Einfach nur die fehlenden Infos in den Changelog nachzutragen ist schon ganz schön mau. Zumal da wirklich die Hälfte vergessen oder nicht kommuniziert wurde. Das ginge in meinem Beruf übrigens überhaupt nicht und würde meine Arbeit und mich als Mitarbeiter total lächerlich machen. Hier besteht dringend Nachholbedarf!:graukaffee:

    ~ Miau! ~

    xdsgq4cj.jpg"

    *IPersephone*

  • Darf ich hier mal um ein Update bitten á la „Wir haben eure Kritik gelesen und diskutieren euren Standpunkt und werde ggfs etwas ändern oder nicht.“

    :graupirat:


    Das fehlt mir gerade am meisten. Innerhalb einer Woche sollte man da eine Antwort haben oder kann wenigstens einen Zwischenstand erwarten.

    Einfach nur die fehlenden Infos in den Changelog nachzutragen ist schon ganz schön mau. Zumal da wirklich die Hälfte vergessen oder nicht kommuniziert wurde. Das ginge in meinem Beruf übrigens überhaupt nicht und würde meine Arbeit und mich als Mitarbeiter total lächerlich machen. Hier besteht dringend Nachholbedarf!:graukaffee:

    Das Metin 2 Team liebt dich <3



    BTT: Ich finde auch, dass Bluttabletten für die Zurücksetzung von Punkten einsetzbar sein sollten und bin dafür, dass sich die Gameforge aktiv mit dem Problem der sinkenden Sperrholz+ Preise auseinandersetzt. Fast schon fatal, wenn man hier die gleiche Linie wie bei der Yang/Won-Währung fährt und das einfach laufen lässt!

  • mal so ne frage, ich habe ausversehen auf RES geskillt, was ich nicht wollte :D, weiß jemand schon ob und wenn ja wie man das zurücksetzen kann? (Bluttablette und status zurücksetzen bringt nichts)

    Kommt nächste Woche in den itemshop bluttablette+ 1360 dr 1x, 12000 dr 10er packet

  • Fundamentstein+, Stämme+ und Sperrholz+ habe ich auch schon im Razador gedroppt.


    Ja die sind für die neuen Öfen und Schmiede.


    Bin mal gespannt, wo man den Runenstein herbekommt.

    Woher bekomme ich Handschuhe?


    Handschuhe können von MeisterChi im Dorf auf dem neuen Kontinent hergestellt werden.


    Die dafür benötigten Materialien erhaltet ihr, indem ihr Bosse bekämpft und Metins zerstört.


    Runensteine müssen allerdings in einem Gildenland auf dem neuen Kontinent gekauft werden.



    Maverick hat in seinem letztem Youtube Video sehr schön 4 beiträge im forum gezeigt wo alles sehr gut und ausführlich beschrieben ist...

  • Beim Alchemie aufladen ist mir aufgefallen, dass ich fast versehentlich ein Drachenzange anstatt der Zange der Zeit gekauft hätte. Ging gerade nochmal gut, herzlichen Dank für die Meldung beim kauf jeder einzelnen Zange der Zeit :-)