DR - preise unfair

• Hallo,

ich wäre dafür, dass die Schweizer weniger DR für ihr Geld bekommen, da sie ein höheres Einkommen als wir deutschen besitzen.

Gerechtigkeit sollte in allen Ländern herrschen, daher hoffe ich auf rasche Umsetzung. (Die Türken bekommen ja auch mehr DR für weniger Geld)

• Hallo,

ich wäre dafür, dass die Schweizer weniger DR für ihr Geld bekommen, da sie ein höheres Einkommen als wir deutschen besitzen.

Gerechtigkeit sollte in allen Ländern herrschen, daher hoffe ich auf rasche Umsetzung. (Die Türken bekommen ja auch mehr DR für weniger Geld)

Eine sehr gute Idee. Hat ein Schweizer so geblufft das du einen anschiss auf dein Leben hast? 😂

• bin dafür das die Deutschen mehr zahlen müssen als sie Bekommen sollen

schließlich verdienen sie genug und sind eh sehr spenderisch

und für Deutsche gehören itemshop preise um 25% angehoben

als für andere Länder

:thumbsup::thumbsup:

• Wenn die Dr Preise steigen, werden die Anzahl der Botter und der Yang verkäufer steigen.

Die Botter haben nur ein Ziel: Yang verkaufen.

Und Je unattraktiver der Itemshop ist mit Dr Preis und Gutschein Preisen, desto mehr Leute kaufen das Yang illegal.

Wenn man das Spiel langfristig retten will, muss folgendes passieren Dr Preise runter, und alles im Itemshop ingame handelbar (switcher, powersnack, adder etc etc.), somit wird von den potenziellen yangkäufern keiner/wenige noch Yang kaufen und die Yangverkäufe haben weniger interesse Bots laufen zu lassen, da es sich für die dann nicht mehr rentiert.

Dann muss auch endlih mal ein Offlineshop system kommen.

• Ein Segnung ist schon hart günstig. Hätte ich eher bei 199 Dr angesetzt. Aber gut, dass muss der Publisher selbst wissen.

Genauso 2.4KDr / 100 Euro sind in Zeiten wo die Regierung mit Milliarden um sich schmeißt nicht mehr zeitgemäß. Sollte man korrigieren 1,5k Dr / 100 Euro. Wie sagte Altmaier : mit einem Wums aus der Krise

Naja gut können die Schweizer ja nix für, dass sie im Gegensatz zu uns deutschen vernünftig bezahlt werden xD

• Hallo,

ich wäre dafür, dass die Brasilianer mehr DR für ihr Geld bekommen, da sie ein geringeres Einkommen als wir deutschen besitzen.