Warum sind so häufig Blitzauktionen?

  • Du hast leider keine Ahnung vom Thema.

    ahjo und du schon oder

    lost

    wusste nicht dass die Ritus mit guter Tierhaltung gezüchtet werden müssen, dann können die natürlich teuer werden ja

  • Sommerloch, Es wird weniger gespielt --> weniger Aufgeladen.

    also muss irgendwie versucht werden die "fehlenden" Einnahmen zu kompensieren

    sommerloch ist hier nicht die ausrede, warum gab es letztes oder vorletztes jahr nicht soviele aktionen? na was ist an diesem jahr anders? naja die gf fährt seit einigen monaten schon eine harte strategie was den itemshop an geht, ich meine wieviel happyhours hatten wir vor einem jahr? alle 2-3monaten mal? aktuell sind sie gefühlt alle 1,5wochen und das ohne zu untertreiben, blitzaktionen ebenso, fernab vom itemshop was passiert seit einem jahr ingame? damals zählte man im jahr die tage an denen events stattfinden, aktuell zählen wir eher die tage wann mal keine events sind!
    und selbst diese könnte man an 3 händen abzählen


    zudem merkt man das zu gewissen pserver starts aktionen im is sowie ingame stattfinden, merkt man grade in letzter zeit, ist nicht verwerflich, dennoch damals hats keinen seitens der gf gejuckt die gesamte situation lässt halt drauf wirken, als ob sich die gf an jedem einzelnen player binden möchte, zusätzlich versuchen sie wohl die pserver spielerschaft in richtung DE zu bekommen, dauerhafte is aktionen, durchgehende events das sieht halt so aus als möcht man den faulen pserver spielern auf DE eine plattform bieten welche sie vorher aufgrund mangelndes durchhaltevermögen abgelehnt hatten.

    das aktuelle spielmodell allerdings hat langfristig kein erfolg.

    damals konnte man ein event "durch suchten" und hatte anschließend genug zeit durch zu atmen, seine lager zu sortieren. aktuell suchtet man ein event und es fängt direkt das nächste an, irgendwann kommt die unlust und man legt eine pause ein, viele zocken dennoch halbherzig weiter den die pets dürfen nicht sterben, mal eben eine 6wochen pause einlegen ist nicht möglich.



    --solange die kuh milch abgibt, wird sie weiterhin gemolken, dass die qualität der milch villeicht sinkt. stört keinen. --

  • Ihr könnt euch so oft wie ihr wollte beschweren, es wird nichts geändert... Proxy, Aywy und seine anderen Freunde sind immer noch aktiv hier im Forum ihre Meinung vertreten, was nicht falsch ist und auch völlig okay. Aber wie schon am Anfang geschrieben, es wird sich nichts ändern.

  • Ihr könnt euch so oft wie ihr wollte beschweren, es wird nichts geändert... Proxy, Aywy und seine anderen Freunde sind immer noch aktiv hier im Forum ihre Meinung vertreten, was nicht falsch ist und auch völlig okay. Aber wie schon am Anfang geschrieben, es wird sich nichts ändern.

    Hallo WebZen,

    finde es schade dass du nichts an deinem Produkt ändern willst.


    gruß

  • Da es doch hier sehr stark ins getrolle gegangen ist, hier noch einmal der Hinweis.


    Bleibt beim eigentlichen Thema des Threads und alles andere hat hier nichts zu suchen.

    Ansonsten ist hier zu.


    Gruß

    Raimei

  • Echt mutig Gott zu verwarnen...

    Hier müssen wohl böse Kräfte herrschen.


    Es wird leider nicht so gut dokumentiert wie sich der Item-Shop entwickelt.

    Aber man muss auch nicht besonders aufmerksam gewesen sein um festzustellen, dass die GF sich selbst ins Fleisch schneidet.


    Den gesamten Spielverlauf vom Item-Shop abhängig zu machen, war der erste Fehler.

    Dann aber immer weiter darauf aufzubauen, die DR Preise erhöhen und auch noch Items indirekt teurer zu verkaufen ist einfach Geisteskrank.


    Eine Freundin von mir hat eben ihr Studium in Nachhaltigem Produktmanagement abgeschlossen.

    Bietet ihr mal bitte nen vernünftigen Job an...

  • Den gesamten Spielverlauf vom Item-Shop abhängig zu machen, war der erste Fehler.

    Habe deswegen erstmal eine Pause eingelegt, aber Hoffnung auf Besserung habe ich nicht.

  • und das neue update muss auch zahlt werden

    sonnst bekommt es wer anderer als Gf :thumbsup:

    Wer soll das sein, wenn die Gameforge der einzige Abnehmer von Metin2 ist?

  • Wer soll das sein, wenn die Gameforge der einzige LIZENZBERECHTIGTER Abnehmer von Metin2 ist?

    Finde ich aber gut, dass die scheinbar Geldnot haben. Geschieht denen echt Recht. Wieso sollte man denen als Spieler auch etwas anderes wünschen? Interessiert die doch freilich auch nicht, was die Com möchte. Nichtmal bei Dingen, die sie steuern können (Itemshop).

    Alleine dieser Text von Dennis zeigt einfach nur wie viel wert auf die Com gelegt wird. Mal im Ernst der letzte Mensch, den ich so unmöglich fand, was der Leiter des ehemaligen VW Werks in Bochum.



    Denke das wird sich noch weiter zuspitzen.