Schwierigkeitsgrad Schiffsverteidigung

• Das riecht nach los spielt den neuen Content ,auch wenn er unnötig ist. Wir machen einfach die Hydra stärker und fügen Seelenrelikte ein. Problem gelöst.

Seelenrelikte

Durch Seelenrelikte erlangt ihr großartige Boni, die nicht an eure Ausrüstung, sondern direkt an euren Charakter geknüpft sind. Erhaltet durch Quests auf dem neuen Kontinent je eine Schwertseele, Schutzseele, Schmuckseele und Lichtseele, kombiniert sie mit einem klassenspezifischen Seelenrelikt von Chaegirab und ihr kommt bis zu 12 Stunden in den Genuss zusätzlicher Boni. Nach Ablauf der Zeit müsst ihr das Seelenrelikt mit passenden Seelen aufladen, um es weiter verwenden zu können.

Die Übersicht über euer Seelenrelikt und seine Boni bekommt ihr in einem neuen Reiter des Charakterprofils. Die dadurch gewonnenen Boni sind auch für Schlachten in der alten Welt besonders nützlich.

Oder wahlweise casht mehr im Is ,wenn ihr wieder solo Hydra hauen wollt.

Scheint jetzt wohl immer so abzulaufen, bei der mythischen Alchi haben sies ja auch so gemacht.

• Finde es lustig, wie all die Hydra Solo Farmer nun ihr EQ verkaufen. Checke eh nicht, wie man den Run Monatelang suchtet aber nicht auf die Idee kommt ne höhere Alchi als Matt zu bauen:rofl:

Oder die haben einfach kein Bock mehr auf das Game. Wie viele andere Leute auch. Die GF/Webzen sollten direkt noch so ein ähnliches Update aufspielen, dann können die den Laden dicht machen. :pfeiff:

• Finde es lustig, wie all die Hydra Solo Farmer nun ihr EQ verkaufen. Checke eh nicht, wie man den Run Monatelang suchtet aber nicht auf die Idee kommt ne höhere Alchi als Matt zu bauen:rofl:

Hydra Duo war halt super für viele um Alchi auf zu bauen, das fällt jetzt leider weg.
    kann man ja wieder nemere mit 4h Cooldown machen :thumbsup:

KEKVV

• Fürs Championlevel muss man die Hydra nach dem Update gemacht haben und sie ist gefühlt etwa ein Drachengott-Angriff schwerer, aber haben trotzdem alle Runs geklappt.

Naja, immerhin hab ichs durch, falls ich mal auf 120 levle ?(

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Finde das nicht gut, dass alter Content wieder verändert wird. Mich betrifft es zwar nicht aber das Metin noch lange läuft muss man einfach das Spiel verstehen und die Spieler.

Zeigt mal wieder das aus nichts gelernt wurde. Unterschiedliche Klassen sollten vorteile haben wie z.B. Ninja und Schami bei Hydra oder Ninja bei Meley.

Dafür ein Wasu bei der neuen Map oder im Zodi. Jetzt können die, die sich es arbeitet haben die Hydra nicht mehr Solo machen.

Gruppenplay ist schon lang vorbei. Jedes Jahr geht bald ein Server hops. Wo soll das enden?

Einfach leider nicht nachgedacht und noch nichtmal richtig die Com informiert.

Gameforge die Bombe habt ihr versprochen und die kam. Nur die geht wohl in die völlig falsche Richtung.

Update leider ein flop...

• Tibo ich bitte dich, es kann nicht sein, dass jeder Hydra Solo macht xD ~40-44k reichen und sie geht down. Fast JEDER Char ! (1Hand mal ausgenommen) kommt auf den Dmg. Dem schob man nun halt nen Riegel vor. Ganz einfach

• Tibo ich bitte dich, es kann nicht sein, dass jeder Hydra Solo macht xD ~40-44k reichen und sie geht down. Fast JEDER Char ! (1Hand mal ausgenommen) kommt auf den Dmg. Dem schob man nun halt nen Riegel vor. Ganz einfach

So sprechen nur die Leute die es anderen nicht gönnen. Sollte man mal beim Meley machen. Da würde ich gerne dich sehen ^^

Truhen mal das Yang raus machen z.B.

• Kann man gerne sehr gerne machen. Habe ich übrigens schon paar mal vorgeschlagen. Der Unterschied ist halt, man muss Farmquellen nutzen um auf einen "guten Stand " zu kommen. Von Legi Matt auf Mystic Matt ist zwar eine Verbesserung aber naja. Wer nur so eine Alchi hat, darf sich eben nicht wundern, wenns irgendwann nicht mehr reicht...

Farmte damals wo ich noch sehr schlecht aufen Nahni war mit meinem Kk Nemere ( mit Aura Bug in vwk). Naja solang bis der Fix kam und fands auch nicht toll. Man muss sich eben selbst behelfen und man mag mir die Behauptung erlauben: Daran hapert es nicht nur in deiner Gilde. Ich schrieb das in dem Thread schon einmal, wo ihr den 27er Run geschafft habt. Es heben sich in einer großen Gilde 2-3 ab und der rest schwimmt eben einfach so mit. Das mag paar Monate/Jahre gut gehen, aber iwann halt nicht mehr. Deine 2 Member, die vorhin schon ihr Eq im Ruf gepostet hatten, haben den Moment des "verbesserns" einfach verpasst oder waren nicht willens.

Ich habe wie gesagt echt Verständis für Waffensuras und Kks mit ner 1hand, aber jeder andere Char hat die Hydra easy gemacht.

bro? als ob jeder solo hydra machen kann? guck dir mal die leute an, die solo machen und wv zeit und arbeit dahinter steckt. außerdem ist es ja auch nicht so, dass man mit komplettem crap eq duo hydra machen kann.

btw schau dir mal meley an, dagegen wurde nie was gemacht und es ist doch wohl deutlich einfacher.

• bro? als ob jeder solo hydra machen kann? guck dir mal die leute an, die solo machen und wv zeit und arbeit dahinter steckt. außerdem ist es ja auch nicht so, dass man mit komplettem crap eq duo hydra machen kann.

btw schau dir mal meley an, dagegen wurde nie was gemacht und es ist doch wohl deutlich einfacher.

1. An der Meley wurde geschraubt. Vor dem Update vor ca nem Jahr war es doch eher gängige Praxis paar Ninjas 110-115 zu machen und denen einen Mystic Ring zu spendieren. Danach wurde das EQ immer auf andere NInjas gehandelt. Es gab da noch keine Lvl beschränkung. Sah also so aus

Gilde 1. Main+ 1 Ninja+ Buff+ 13 nebenchars ( lvl 1)

Gilde 2. Farmer+ 2 Ninja+ Buff+ 13 Nebenchars (lvl 1)

Gilde 3. Ninja 3+ ninja 4+ buff + 13 nebenchars ( lvl 1)

Das hat man damals durchs lvl 90 Update beendet und war bitter nötig.

2. "Arbeit und Zeit"für Hydra Solo? Blödsinn. Matter Mystic Ring. Ne Zodiakglefe/Bogen/Glocke+9 30-40 Dss+ 10Db, Band mit Zodiakbogen drinWaffenskin 10db + ansonsten Max Db (hta 2k 10 db /htk 1-2k tp 10krit gibts wie Sand am Meer). Eistali+ Ring der Freude, Idall und gib ihm. 6+7 sind da total unwichtig da Angriffswert in Vwk nicht wirkt. Bis auf die Waffe und dem Band ist da NICHTS schwieriges dran !

• Ja ich mein ist ja klar. So ein Zodiakbogen +9 mit 40 dss und 10 db hat man ja easy gefarmt :rolf:

• Man kann sich natürlich auch den einen Punkt raus suchen, der einen nicht schmeckt und darauf herumreiten:denk:

Könnte auch sagen 37% dss+ 5 Db Bogen. Damit hab ichs jedenfalls easy Solo gepackt (116 Db) und hatte meist so 10-20% Rest.

• Finde das sogar recht gut mit der Schwirigkeitserhöhung denn es wird eig schon viel zu viel Hydra gefarmt. Gibt weiterhin genug leute wo die Solo oder zu 2 hauen. Und wer weiß wie mans richtig macht ist die im Endeffkt nur minimal Schwerer geworden. Also hört auf rumzuflennen das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.....

Und wer weiß dann wird der Preisverfall zumteil bisschen verlangsamt von den Hydra truhen....

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• Das ist n Gruppen/Gilderun, der sollte nicht alleine machbar sein! Hoffe alle wird endlich mal so schwer gemacht, dass Gilden/Gruppenruns auch nur noch in diesen machbar sind!

Bester PvM Masu:*

• Von heute auf heute einfach irgendwelche runs abzuändern ist dreist.

Aber bei der hydra war dies nötig.

Wieso soll das da nötig sein, wenn neuer Content kommt, der schwerer ist?

Mal davon abgesehen, dass die Hydra überhaupt der Zugang dazu ist, ist es notwendig die breite Masse den neuen Content zur Verfügung zu stellen.

Wer hier behauptet es wäre „nötig“ die Hydra zu erschweren gönnt einfach nicht.

Wenn sie doch so einfach ist, habt ihr ja jetzt euren neuen schwereren Content...

Bei Razador, Nemere oder Jotun beschwert sich doch auch keiner mehr, dass die zu einfach wären.

Nochmal zur Erinnerung:

Wir haben neuen Content bekommen, der nur über die Hydra erreichbar ist!

Content, der quasi nur noch mit ordentlich Push erreichbar ist...

Wie kann man das gutheißen aber 7 Tages Waffenskins kritisieren?