Schwierigkeitsgrad Schiffsverteidigung

• Mich würde trotzdem mal interessieren wo und wie genau der Drop überarbeitet wurde ? MaxRojale

Mehr Kisten oder eine höhere Chance auf Hydras Truhen aus "Hydras Schatz"

Oder eine größere Chance auf die guten Items aus den Hydras Truhen ?

• Von mir aus dürfte gerne jeder run darauf ausgelegt sein das man 2 chars mit exze/brilli alchi und entsprechendes eq bräuchte um ihn duo laufen zu können. Runs sollten generell nicht solo machbar sein. Solange die gf aber weiterhin 24/7 push Plan fährt, ändert sich daran wohl leider nix.

Das beste was aber passieren könnte wenn alle push Ringe und dga dgv krit db Kampf aus dem Spiel gelöscht werden würden!

• Indem es eben nie gewollt war, dass der Run Solo gemacht wird. Man kann manche Dinge nicht verhindern z.B indem Leute Beschränkungen umgehen.

Siehe z.B Meley. Hat mich mega abgef....^^ und dennoch hab ich einfach die 7-8 Chars auf 90 gezogen und gut war die kiste. Wird man es nun auf 100 oder 110 anheben, ist das eben so. Zieht man die eben noch höher. Kein Problem. Ein anderer Vorschlag war ja als Bedingung für den Run ein Gildenlvl 30+ haben zu müssen. Soll ich dir was sagen? juckt auch nicht. Spendet man halt mal 1-2 Monate und gut is

Das mit der Hydra ist zwar nicht mit Meley gleichzusetzen aber mit Beran Setaou(der wurde ja auch fast jährlich schwieriger gemacht) Dadurch hat man verhindert, dass jeder ihn Solo farmen kann. Wirklich gute Spieler kann man "am Solo machen" nicht hindern. Die haben aber auch einen entsprechenden Stand, der es erlaubt. Neid mag angebracht sein, aber deswegen zu jammern, weil man selbst nicht gut genug ist, ist Sozialismus wie er im Buche steht xD

• Indem es eben nie gewollt war, dass der Run Solo gemacht wird. Man kann manche Dinge nicht verhindern z.B indem Leute Beschränkungen umgehen.

Siehe z.B Meley. Hat mich mega abgef....^^ und dennoch hab ich einfach die 7-8 Chars auf 90 gezogen und gut war die kiste. Wird man es nun auf 100 oder 110 anheben, ist das eben so. Zieht man die eben noch höher. Kein Problem. Ein anderer Vorschlag war ja als Bedingung für den Run ein Gildenlvl 30+ haben zu müssen. Soll ich dir was sagen? juckt auch nicht. Spendet man halt mal 1-2 Monate und gut is

Das mit der Hydra ist zwar nicht mit Meley gleichzusetzen aber mit Beran Setaou(der wurde ja auch fast jährlich schwieriger gemacht) Dadurch hat man verhindert, dass jeder ihn Solo farmen kann. Wirklich gute Spieler kann man "am Solo machen" nicht hindern. Die haben aber auch einen entsprechenden Stand, der es erlaubt. Neid mag angebracht sein, aber deswegen zu jammern, weil man selbst nicht gut genug ist, ist Sozialismus wie er im Buche steht xD

Ich bin nicht der Meinung, dass man Hydra mit Meley oder dem Drachen vergleichen kann.

Viel eher ist sie mit dem En-Tai-Wächter vergleichbar.

Mag zwar sein, dass es ein Run ist, aber dieser ist nun mal der Zugang zu weiteren Content.

Content, der an Sinn verliert, wenn der Zugang dazu erschwert wird.

Man muss auch einfach mal realistisch bleiben und darauf achten, dass nicht jeder in einer Gruppen spielen kann bzw. High End Equip hat.

Zumal ja die integrierte Gruppensuche nichtmal funktioniert...

Ich würde mich selbst als Durchschnittsspieler einschätzen.

Hydra Solo schaff ich nur noch mit DGA + RDF o.ä. trotz aktiver Seele.

Wenn ich kein Push nutzen will, bin ich gezwungen auf andere Runs auszuweichen, die auch ohne Seele viel zu leicht sind und so einfach langweilig sind.

Soll man die nun auch schwerer machen, damit der Durchschnittsspieler Level115+ nur noch 66er Rüstungen/65er Waffen an Metins Farmen kann?

Das ist einfach Blödsinn!

• Mich würde trotzdem mal interessieren wo und wie genau der Drop überarbeitet wurde ? MaxRojale

Mehr Kisten oder eine höhere Chance auf Hydras Truhen aus "Hydras Schatz"

Oder eine größere Chance auf die guten Items aus den Hydras Truhen ?

Also mehr Kisten könnens glaub nicht sein. Waren heute schon 2-3 mal.

Dropp meist 2-4 Stück

• Neid mag angebracht sein, aber deswegen zu jammern, weil man selbst nicht gut genug ist, ist Sozialismus wie er im Buche steht xD

man war ja gut genug, sogar relativ einfach, wenn man gutes eq hatte. jetzt braucht man sogar für duo gefühlt nen exe dia oder brilli rubin, da einfach 6k pro char fehlen. dadurch wird es für normale spieler einfach noch schwerer, da es bestimmt nicht so laufen wird, dass auf einmal 3 leute sich zusammen tun und hydra farmen. solo leute werden einen 2ten char rein stellen und alle anderen bauen sich einen mittelmäßigen dritten auf.

• ^Jetzt wissen wir wofür die Challenge gut war. Die wollten uns einfach testen und habendaraus dann ihrer schlüsse gezogen :)! Nice try Gameforge und Webzen.

Reddi
    106er Mental-Krieger

DextroEnergy
    102 Drache

Incognito

• selten so ein Schwachsinn erlebt.

Wurd mal wieder gut durchdacht und weltklasse kommuniziert, aber so kennt man ja die gf.

Aber das ja alles kein thema den dmg auszugleichen, einfach die monsterkarten 5jahre machen , die neue führung auf 2 chars lesen und diese neue alchi (grad kp wie das heißt)

In dem sinne , danke für nichts.

Gruß

schon immer Arrogant gewesen 8)

• Klar ist es im Leben eine gute Einstellung, sich immer weiterzuentwickeln, weil man nie weiss was kommt und es tangiert mich jetzt auch nicht wirklich, aber das hier ist halt nicht das echte Leben, in dem Dinge durch höhere Umstände schwerer werden können, sondern ein Computerspiel und einfach eine billige Aktion.

Weiss noch als viele Neulinge erstmal Talis mit Dunkeldeff machen mussten, damit sie ihren DT-Run wieder hinbekommen. Wenn einem das egal ist, spielt man halt irgendwann nicht nur alleine in seiner Liga, sondern auch alleine im Spiel. Nur weils dauernd gemacht wird, ist es noch lange nicht in Ordnung, geschweige den gut fürs Spiel.

Ich wünsche mir echt mal ein Update ohne bitteren Nachgeschmack.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Kann es sein, das es immer jemanden gibt, dem etwas nicht passt?

Schwachsinn! Wer zwingt dich zu was? Soll es gar keine Updates geben?

Bro, wenn man seit Monaten mit nem Kollegen daran arbeitet Hydra zu packen und man dann endlich soweit ist, gehen die bei und f*** deine Arbeit von Monaten mit nur einem Update.... Sollte es so bleiben höre ich wieder auf mit dem Spiel, ich denke mal das geht vielen so.

• Bro, wenn man seit Monaten mit nem Kollegen daran arbeitet Hydra zu packen und man dann endlich soweit ist, gehen die bei und f*** deine Arbeit von Monaten mit nur einem Update.... Sollte es so bleiben höre ich wieder auf mit dem Spiel, ich denke mal das geht vielen so.

Dann ist wohl dein Char nicht für viel gewesen das du Hydra gepackt hast.